wie komm ich am besten an autos von Werksangehörigen ran?

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von stefan784, 19.12.2007.

1. #1 stefan784, 19.12.2007
    stefan784

stefan784 1er-Fahrer(in)

hi, da ich vor hab nen 130i VFL zu holen hab ich mir überlegt dass ich evlt. ja einen von nen Werksangehörigen kriegen könnte wenn ich weiß wie ich das anstellen muss.

hat jemand erfahrung damit an wen ich mich da wenden muss und wie das dann abläuft?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frankyro, 31.01.2008
    frankyro

frankyro 1er-Fahrer(in)

versuchs mal bei BMW Reichert www.bmw-reichert.de Ansprechpartner Herr Böttcher, Tel.: 09861-950332
    Mein 130er war auch ein Wagen der auf den Hersteller zugelassen war. Habe es in einem anderen post schon mal geschrieben. Habe ihn geleast, da das sich auf jeden fall gerechnet hat... 36 Monate / 15.000km im Jahr brutto 310 EUR ohne jegliche Anzahlung. Ausstattung ist ziemlich fett. Fahrzeug war 10 Monate alt und hatte bischen mehr als 8.000 auf der Uhr. Soweit ich weiss, haben die noch nen Silbernen da bzw. einen in lemans blau.
    Abwicklung ist nur zu empfehlen ! absolut professionell und immer am mitdenken ;)

greez
    frankyro

4. #3 Pfälzer, 31.01.2008
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    www.bmw.de -> Gebrauchtwagen

5. slazer

slazer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    wir haben doch den User Maverick wars glaub ich der seinen 120d Coupe hier verkaufen will den solltest du mal fragen der ist wenn ich das recht in erinnerung habe genau so einer und kann dir evtl helfen !

GRuss Jens

6. #5 stefan784, 31.01.2008
    stefan784

stefan784 1er-Fahrer(in)

danke, aber hat sich erledigt. Ich hab seid gestern nen 130i

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Und wo bleiben die Bilder :)?

9. #7 frankyro, 31.01.2008
    frankyro

frankyro 1er-Fahrer(in)

und wie sind die konditionen ??

Thema:

wie komm ich am besten an autos von Werksangehörigen ran?

Die Seite wird geladen...

wie komm ich am besten an autos von Werksangehörigen ran? - Ähnliche Themen

1. Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos

Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos: Hallo Liebe Comunity, ich bräuchte jemanden der so lieb wäre und mir Bilder von seinen Spaltmaßen zur Verfügung stellen kann am besten die im...
  2. [E81] Macken und Probleme meines Autos. Zusammenfassung und Lösungssuche

Macken und Probleme meines Autos. Zusammenfassung und Lösungssuche: Guten Morgen zusammen :) Nach drei Wochen Autosuche im VW-Jetta-Bereich bin ich im Januar diesen Jahres von Hyundai auf BMW umgestiegen und muss...
  3. Aus dem Greifswald komm ich her, ...

Aus dem Greifswald komm ich her, ...: Moin! Seit dem 07.08.2016 lese ich hier still mit, weiß jetzt schon dank euch einiges über mein neues Auto, auch wenn ich es noch nicht habe...
  4. Welche drei Autos würdet ihr kaufen...

Welche drei Autos würdet ihr kaufen...: .... wenn Geld keine Rolle spielt? Ich fang mal an: - McLaren 675LT Spider (schnell, oben offen....) - Bentley Continental GT (auch schnell,...
  5. LCI Türpappen(am besten mit Leisten) Stoff Elektra Anthrazit

LCI Türpappen(am besten mit Leisten) Stoff Elektra Anthrazit: Suche, zum Nachrüsten für meinen E87 vFL, LCI Türpappen am besten mit Leisten (Farbe egal, werden Carbon laminiert) [IMG] Sowas am besten mit...