Wie Klappnavibildschirm im vFl ausbauen?

Diskutiere Wie Klappnavibildschirm im vFl ausbauen? im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Aloa Folks, wie wird der Navibildschirm im vFl ausgebaut (Klappnavi)? Laut ETK stelle ich es mir so vor, dass die Lüftungsgitter zuerst...

  1. #1 jetzede, 07.12.2011
    jetzede

    jetzede 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Siegen/Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Aloa Folks,

    wie wird der Navibildschirm im vFl ausgebaut (Klappnavi)?

    Laut ETK stelle ich es mir so vor, dass die Lüftungsgitter zuerst ausgeclipst werden und dann dahinter zwei Schrauben zur Fixierung des Navis sichtbar werden. Die lösen und dann nach oben rausnehmen.

    Ist das tatsächlich so? SuFu hat leider nix passendes gebracht oder ich bin blind :paranoid:


    Danke für Eure Hilfe

    Grüße

    jetzede
     
  2. #2 Frank_DC, 07.12.2011
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Das ist die korrekte Vorgehensweise.

    Am Lüftergitter befindet sich noch ein Stecker für die beiden Tasten (Warnblinker, Verriegelung), der gelöst werden muß.

    Nach dem Lösen der Schrauben und der Displaystecker (2 Stück) wird die Bildschirmeinheit nach rechts oben ausgefädelt.
     
  3. #3 jetzede, 07.12.2011
    jetzede

    jetzede 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Siegen/Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Aha, super.

    Vielen Dank dafür Frank :winkewinke:
     
Thema: Wie Klappnavibildschirm im vFl ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 navi ausbauen vfl

    ,
  2. e87 VfL Bildschirm ausbauen

    ,
  3. e87 Bildschirm ausbauen

Die Seite wird geladen...

Wie Klappnavibildschirm im vFl ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  2. Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen

    Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen: Moin Leute. Suchfunktion ergab hier leider KEINEN Erflog, daher hier nun die Frage bzw. Anliegen: Bei meinem 116i Bj. 2009 ist leider ein Stück...
  3. Suche E87 VFL Bi-Xenon AHL Scheinwerfer rechts - schwarzes Inlay

    Suche E87 VFL Bi-Xenon AHL Scheinwerfer rechts - schwarzes Inlay: Suche einen rechten Bi-Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht vom 130i (schwarzes Inlay) Wenn jemand einen hat, bitte anbieten. Meiner ist leider...
  4. BMW F20 VFL Heckstoßstange Estoril (Suche)

    BMW F20 VFL Heckstoßstange Estoril (Suche): Hallo Zusammen! Ich suche eine BMW F20 VFL Stoßstange (Hinten) in Estoril in einem guten Zustand, die man nicht unbedingt neu lackieren muss....
  5. [E82] 135i N54 vFl

    135i N54 vFl: Hallo Zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit mehr oder weniger stiller Mitleser. Mein Vater fährt nen 120d (E87) und ich liebäugele schon länger...