Wie Klappnavibildschirm im vFl ausbauen?

Diskutiere Wie Klappnavibildschirm im vFl ausbauen? im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Aloa Folks, wie wird der Navibildschirm im vFl ausgebaut (Klappnavi)? Laut ETK stelle ich es mir so vor, dass die Lüftungsgitter zuerst...

1. #1 jetzede, 07.12.2011
    jetzede

jetzede 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Aloa Folks,

wie wird der Navibildschirm im vFl ausgebaut (Klappnavi)?

Laut ETK stelle ich es mir so vor, dass die Lüftungsgitter zuerst ausgeclipst werden und dann dahinter zwei Schrauben zur Fixierung des Navis sichtbar werden. Die lösen und dann nach oben rausnehmen.

Ist das tatsächlich so? SuFu hat leider nix passendes gebracht oder ich bin blind :paranoid:

Danke für Eure Hilfe

Grüße

jetzede

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 07.12.2011
    Frank_DC

Frank_DC 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Das ist die korrekte Vorgehensweise.

Am Lüftergitter befindet sich noch ein Stecker für die beiden Tasten (Warnblinker, Verriegelung), der gelöst werden muß.

Nach dem Lösen der Schrauben und der Displaystecker (2 Stück) wird die Bildschirmeinheit nach rechts oben ausgefädelt.

4. #3 jetzede, 07.12.2011
    jetzede

jetzede 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Aha, super.

Vielen Dank dafür Frank :winkewinke:

Thema: Wie Klappnavibildschirm im vFl ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 navi ausbauen vfl

Die Seite wird geladen...

Wie Klappnavibildschirm im vFl ausbauen? - Ähnliche Themen

1. [E87] Lambdasonde Ausbau

Lambdasonde Ausbau: Hallo liebe Forumsgemeinde, Leider leuchtet zur Zeit meine Motorkontrollleuchte und es ist folgender Fehler hinterlegt: Fehlercode 11390...
  2. Nieren F20 VFL chrome oder schwarz

Nieren F20 VFL chrome oder schwarz: Mahlzeit, bei meinen Nieren löst sich das Chrome ab und 2 Stege sind gebrochen. Hat evtl jemand noch einen Satz Nieren für einen F20 ohne M-Paket....
  3. [E8x] vFL Spiegel + Bedienteil

vFL Spiegel + Bedienteil: Hallo, Verkaufe meine vFL Außenspiegel passend für 1er E82, E81 und E88 also nur 3 Türer!, passend dazu das Bedienteil. Jedoch ist das Bedienteil...
  4. [E87] Folierte Rückleuchten vFl

Folierte Rückleuchten vFl: Hallo, ich biete auf Grund eines Fehlkaufs folierte Rückleuchten für den E87. Die Rückleuchten werden mit den Lampenträger, jedoch ohne die...
  5. [Verkauft] BMW F20/F21 VFL Original Black Line LED Rücklichter

BMW F20/F21 VFL Original Black Line LED Rücklichter: Verkaufe ein Paar gebrauchte Original BMW Blacklines für Vor-Facelift Einser (F20) Zwei Jahre alt, geringe Gebrauchsspuren, nur eine Seite hat...