Wie Klappnavibildschirm im vFl ausbauen?

Diskutiere Wie Klappnavibildschirm im vFl ausbauen? im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Aloa Folks, wie wird der Navibildschirm im vFl ausgebaut (Klappnavi)? Laut ETK stelle ich es mir so vor, dass die Lüftungsgitter zuerst...

  1. #1 jetzede, 07.12.2011
    jetzede

    jetzede 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Siegen/Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Aloa Folks,

    wie wird der Navibildschirm im vFl ausgebaut (Klappnavi)?

    Laut ETK stelle ich es mir so vor, dass die Lüftungsgitter zuerst ausgeclipst werden und dann dahinter zwei Schrauben zur Fixierung des Navis sichtbar werden. Die lösen und dann nach oben rausnehmen.

    Ist das tatsächlich so? SuFu hat leider nix passendes gebracht oder ich bin blind :paranoid:


    Danke für Eure Hilfe

    Grüße

    jetzede
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 07.12.2011
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Das ist die korrekte Vorgehensweise.

    Am Lüftergitter befindet sich noch ein Stecker für die beiden Tasten (Warnblinker, Verriegelung), der gelöst werden muß.

    Nach dem Lösen der Schrauben und der Displaystecker (2 Stück) wird die Bildschirmeinheit nach rechts oben ausgefädelt.
     
  4. #3 jetzede, 07.12.2011
    jetzede

    jetzede 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Siegen/Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Aha, super.

    Vielen Dank dafür Frank :winkewinke:
     
Thema: Wie Klappnavibildschirm im vFl ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 navi ausbauen vfl

Die Seite wird geladen...

Wie Klappnavibildschirm im vFl ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  2. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

    F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  3. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

    M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  4. [E87] VFL Spiegel E87 Shadowline

    VFL Spiegel E87 Shadowline: Hallo zusammen :) Verkaufe hier meine E87 VFL Spiegel. Sparkling Graphite mit Shadowline, elektrisch verstellbar und beheizt. Sind in einem...
  5. [E82] E82 & E88 vfl Außenspiegel Shadowline

    E82 & E88 vfl Außenspiegel Shadowline: Moin zusammen, da ich auf M Spiegel umrüsten werde, verkaufe ich meine vfl Außenspiegel in Shadowline. Sind nur beheizt und haben keine sonstige...