wie kann man noch breitere Alus unterbringen?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Turbo-Fix, 29.04.2009.

  1. #1 Turbo-Fix, 29.04.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

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    ich lese hier immer wieder von problemlos frei laufenden Radkombis in 8,5x18 ET35 mit 225/40/18, oder noch breiter.
    so sehen 8x18 ET 35 mit 225/40/18 bei meinem Einser aus.
    wer kann mir erklären, wie man eine noch breitere Felge oder auch breiteren Reifen, ohne Karosseriearbeiten unter gebracht haben will?


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  2. AdMan

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  3. #2 BMWlover, 29.04.2009
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    Solche Bilder würden mich von denen die 8,5x18(19) ET35 fahren mal interessieren. Das doch nicht allein am Hankook liegen, oder?
     
  4. #3 BMW CHRIS, 29.04.2009
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    Ja Ingo,
    so wie das aussieht kann man an einem 1er ohne jegliche Karosseriearbeiten, keine breiteren Felgen oder Räder unter bringen.

    schaut aber ziemlich FETT aus, mir gefällt es, solange da nichts schleift.

    grüße chris
     
  5. #4 HavannaClub3.0, 29.04.2009
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    und wie das schleift. das hört man schon beim hinschauen... :wink:

    sicher ist dass nicht jede eingetragene Felgen/Reifen Kombi ordnungsgemäss geprüft wird. und manche werden wohl noch nicht mal angeschaut.

    allerdings muss man sagen dass der Goodyear Eagle F1 Assy auch extrem breit ist, zumindest als 225/45 R18. Als ich meine letztes Jahr bekommen habe hab ich nicht schlecht gestaunt... :shock:

    Edith sagt gerade dass 225/45 hier eh niemanden interessieren - 225/40 evtl. schon...
     
  6. #5 Turbo-Fix, 29.04.2009
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    beim extrem verschränken, siehe Fotos, schleift es ganz leicht, die Kombi ist auf jeden Fall grenzwertig :roll:
    ich finde es irgendwie günstiger, einen breit ausfallenden Reifen zu nehmen, anstatt ein größeres Reifenmaß, welches genauso breit, aber viel teurer ist :wink:
     
  7. #6 derMichl, 29.04.2009
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    habe heute mit meinem TÜV-Prüfer telefoniert.

    Er hat mir von einem 1er berichtet den er mit 225ern auf 8,5"ET35 nicht abnehmen konnte, weil der hinen am Plastikknuppel "gestrupft" hat beim tiefen einfedern...(Reifen und genaues 1erModell unbekannt!)

    Bin selbt verunsichert, wollte ja hinten 225er auf 7,5"ET34 verbauen...
     
  8. #7 Alex253, 29.04.2009
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    Das sieht sehr sehr eng aus. :D

    Welche Felge hast du denn jetzt genommen??
     
  9. #8 schranzbird, 29.04.2009
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    Das nennst Du leicht...also bei mir sieht das nicht so aus!!!
     
  10. #9 Turbo-Fix, 02.05.2009
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    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    hier sieht man wo es ganz LEICHT :grins: schleift, nächste Woche wird das Problem behoben :D

    steht aber ganz nett da, oder 8)
     
  11. #10 HavannaClub3.0, 02.05.2009
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    abgewandert!
    wenn du bis dahin weit genug fährst behebt sich das Problem von alleine... :wink:

    ganz neue Geschäftsidee: wir fahren Ihren Reifen passend!
     
  12. #11 Forums Plugin, 02.05.2009
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    :daumen:
     
  13. sonc

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    gefällt mir echt richtig gut! die kombi mit 18zöllern (<--perfekte größe fürn 1er) und tieferlegung macht was her!!
     
  14. #13 Black&White, 04.05.2009
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    Ganz einfach es passt NICHT;-)
    Hast du mal meine Bilder gesehen wenn er einfedert?
    Wenn nicht Bitteschön;-)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruß
    B&W
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

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  16. Mekki

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    Hallo Leute,
    mache morgen oder bis zum Wochenende mal Bilder von meinen
    TN6 8,5Jx18H2 ET 35 225/40R18
    diese habe ich heute eingetragen bekommen
    und das sieht auf keinen Fall so aus und da schleift auch nix...

    Gruss

    Mekki
     
  17. #15 Black&White, 04.05.2009
    Black&White

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    Auf den Bildern sind die Räder minimal eingeschlagen.
    Der Tüv merkt auch nicht das es schleift, weil die vorne ganz eingeschlagen einfedern (kilometer platz aber realitätsfern). Auf der Autobahn hat man bei starken Bodenwellen ganz selten komplett eingeschlagene Räder;-)

    gruß
    b&w
     
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