[E81] Wie kann ich dieses Teil ausbauen?

Diskutiere Wie kann ich dieses Teil ausbauen? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Nabend zusammen, so langsam verzweifel ich. Die Oberflächenbeschichtung löst sich langsam und überall auf... Wie auch an dieser leiste,...

1. #1 xoxoxox, 16.07.2013
    xoxoxox

xoxoxox 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2008
    Nabend zusammen,

so langsam verzweifel ich. Die Oberflächenbeschichtung löst sich langsam und überall auf... Wie auch an dieser leiste, oberhalb des Armaturenbrett's. Wie kann ich dieses Teil ausbauen? Bzw ist es möglich, es einzeln abzubauen? Bitte um Hilfe!!

Gruß und vielen Dank !

Directupload.net - r79guxfl.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emume

emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    kannst einzeln abbauen.
    alle schrauben die du jetz schon siehst lösen, verkleidung fußraum raus, handschuhfach raus, lüftungsgitter beifahrerseite weg, abdeckung zur tür hin weg, die ganzen schrauben die des teil dann noch halten weg und raus mit. geht aber relativ streng, mit den plastik clips am armaturenbrett.
    ob mittelkonsole au rausmuss weiß ich gar nimmer, weil meine war eh draußen

Thema:

Wie kann ich dieses Teil ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich dieses Teil ausbauen? - Ähnliche Themen

1. Was ist das? Teil im Motorraum gefunden

Was ist das? Teil im Motorraum gefunden: Hallo, 1er Fans! :winkewinke: Heute hab ich dieses Teil auf dem Motorraumboden gefunden. Es lag in Fahrtrichtung vorne links auf dem Boden. Also...
  2. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  3. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  4. AC Schnitzer Teile Forumspreise?

AC Schnitzer Teile Forumspreise?: Aloha, ich suche ein Forumskontakt für AC Schnitzer Teile - aktuell AC Schnitzer Federn für den F20 120d LCI - finde die nur auf der AC Schnitzer...
  5. [E87] Y-Zugstrebe HA Teile-# 33306778243 vom E81 nachrüsten

Y-Zugstrebe HA Teile-# 33306778243 vom E81 nachrüsten: Eine Umfrage für unsere E87 Fahrer/innen: Inspiriert durch diesen Post komme ich auf den Gedanken, die Y-Strebe an der Hinterachse (Teile-#...