[E81] Wie kann ich dieses Teil ausbauen?

Diskutiere Wie kann ich dieses Teil ausbauen? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Nabend zusammen, so langsam verzweifel ich. Die Oberflächenbeschichtung löst sich langsam und überall auf... Wie auch an dieser leiste,...

  1. #1 xoxoxox, 16.07.2013
    xoxoxox

    xoxoxox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2008
    Nabend zusammen,

    so langsam verzweifel ich. Die Oberflächenbeschichtung löst sich langsam und überall auf... Wie auch an dieser leiste, oberhalb des Armaturenbrett's. Wie kann ich dieses Teil ausbauen? Bzw ist es möglich, es einzeln abzubauen? Bitte um Hilfe!!

    Gruß und vielen Dank !

    Directupload.net - r79guxfl.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.121
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    kannst einzeln abbauen.
    alle schrauben die du jetz schon siehst lösen, verkleidung fußraum raus, handschuhfach raus, lüftungsgitter beifahrerseite weg, abdeckung zur tür hin weg, die ganzen schrauben die des teil dann noch halten weg und raus mit. geht aber relativ streng, mit den plastik clips am armaturenbrett.
    ob mittelkonsole au rausmuss weiß ich gar nimmer, weil meine war eh draußen
     
Thema:

Wie kann ich dieses Teil ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich dieses Teil ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!

    FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe... Bei meinem 120D Coupé Baujahr 11.2007 ist das Flexrohr am DPF kaputt. Ich muss wegen Platzmangel den...
  2. F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen

    F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen: Hallo Leute, ich habe einen 1er den meine Frau und ich sehr lieben. Leider hat jemand, also die Werkstatt oder der Vorbesitzer die...
  3. M-Lenkrad Spange ausbauen?

    M-Lenkrad Spange ausbauen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Lenkradspange beim aktuellen M-Lenkrad ausbauen kann? Geht dies ohne den Airbag zu entfernen?...
  4. M135i DME ausbauen

    M135i DME ausbauen: Hallo, wie der Titel schon sagt bezieht sich meine Frage auf den Ausbau der DME. Habe jetzt jemanden gefunden, der mir bei meinem M135 den...
  5. E87 Performance teile werden gesucht!!!

    E87 Performance teile werden gesucht!!!: hallo zusammen, Suche für meinen e87 Performance teile, vorallem den Performance ESD dringend !