[E82] Wie kann das sein

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen am 1er BMW" wurde erstellt von NeeeDy, 22.07.2012.

  1. NeeeDy

    NeeeDy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Marcus
    Folgendes Problem: habe seit kurzem bei meinem 125i Coupé das eibach prokit verbaut und oz Ultras 8+9*18" et 40 mit hankook S1 evo 225/245. Laut was am 1er möglich ist müsste es ja passen. War gestern bei atu zum spureinstellen und haben ihn dort auch kurz verschränkt. Der mech von atu meinte das ich so nie durch den TÜV kommen würde und das selbst bördeln nicht ausreicht. Ha schleift es an der Kotflügel Kante (voll eingefedert) woher kommen diese Toleranzen? Was kann ich jetzt machen? ( wollte eigentlich nicht ziehen)
    Danke schonmal für die Tips
    Marcus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 22.07.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Helgoland
    Das Coupé hat dickere Kanten am Radlauf, was die Reifenwahl etwas mehr einschränkt als beim Hatch. Vielleicht war die Angabe darauf bezogen.
     
  4. NeeeDy

    NeeeDy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Marcus
    Nein auch Coupé laut Aussage einiger! Hmm was tun?
     
  5. #4 Maulwurfn, 22.07.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Helgoland
    Kanten anlegen und bördeln?
     
  6. NeeeDy

    NeeeDy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Marcus
    Mit was für kosten muss ich da rechnen?
     
  7. #6 Maulwurfn, 22.07.2012
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie kann das sein