Wie kalt war es bei euch?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von AuScH, 06.01.2009.

  1. AuScH

    AuScH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    mal sehen, bei wem es am kältesten war... :wink:


    bei uns war es wie man auf den bildern sehen kann zwischen -19,5 und -20,5 grad...bei den temperaturen ist es übrigens nicht ratsam, die scheinwerferwaschanlage zubenutzen.. :roll:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misterx, 06.01.2009
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    Ach du Scheiße :roll: Bei uns in Gefrees/ Oberfranken hat es - 15,5 Grad
    In Delitzsch im Osten hat es sogar -26 Grad gehabt laut wetterbericht.

    Naja kann ja nur besser werden oder sag mehr mal wärmer :wink:


    Marc
     
  4. #3 Christoph, 06.01.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ist ja auch die kälteste Nacht seit mehr als 10 Jahren...

    53343 (bei Bonn) -15° heute morgen vor der Garage.
     
  5. #4 betty73, 06.01.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    bei uns in München -4/5 Grad.Null Schneefall..... schade eigendlich. :cry:

    Grüße an den kalten Rest Deutschlands

    Marco
    :winkewinke:
     
  6. #5 bursche, 06.01.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Bei uns sinds auch "nur" -10°C aber diese N8 wirds bestimmt noch ein bissl kälter...
    Straßen sind frei aber sonst liegt der Schnee noch von der Nacht Sonntag auf Montag
     
  7. #6 Turbo-Fix, 06.01.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    heute morgen um sieben, hatten wir -22°
     
  8. #7 118i cabrio alpinweiß, 06.01.2009
    118i cabrio alpinweiß

    118i cabrio alpinweiß 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenaukreis
    also bei uns wars um 10 als ich aufgestanden bin -7,8°C
     
  9. #8 RedDragon, 06.01.2009
    RedDragon

    RedDragon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Bei uns hatte es bis jetzt Nachts als ich unterwegs war immer nur -7°.
    Am kältesten ist es ja eh beim Sonnenaufgang, aber da schlaf' ich ja z.Z. noch ;)

    Rekord war vor 2 Jahren -22° auf der Autoanzeige :bibber:
     
  10. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Heh, was macht man eigentlich, wenn es jetzt irgendwo mal -30 Grad wird? Das Auto stehe lassen, weil der Frostschutz ans Limit kommt?
    Mit -26 an der Ostsee war man ja schon nahe dran.

    Ach ja, in Bochum/ dortmund waren es - 15 Grad gegen 8 Uhr.
     
  11. #10 Dickkopf, 06.01.2009
    Dickkopf

    Dickkopf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rielasingen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Manuel
    Bei uns ist es recht mild - nicht mal 10° Minus.
    Gestern warens glaub ich 8°.
     
  12. GBN

    GBN 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Köln
    ich war vor kurzem in Winterberg "Hochsauerland" da hatten wir in der ersten Nacht -24C°

    bei uns "Nähe Köln" hatten wir -18C°

    und ca 7cm Schnee.

    LG
     
  13. #12 graucho_01, 06.01.2009
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Essen, 20.40 Uhr bei -15,2 ° C - aber die Frisur hält, dank 3-Wetter-Saft *lach* :D :D :D :D :D
     
  14. #13 KarlPeter, 06.01.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Suhl im Tal, meldet -18° C :bibber: :bibber: :bibber:

    Der Schnee knirscht schön beim Laufen - ein Zeichen von Kälte. :lol:

    Gruß Peter
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Joern

    Joern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Grüße aus dem warmen 65203 Wiesbade:

    -6 Grad Celcius :lebe_hoch:
     
  17. #15 idealist, 07.01.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    ...bei den temperaturen ist es übrigens nicht ratsam, die scheinwerferwaschanlage zubenutzen

    Das Problem hatte ich heut Abend auch,
    bei Temperaturen so um -20 Grad gefror sofort das Wischwasser auf den Scheinwerfern,
    dementsprechend war natürlich die Sicht...
     
Thema:

Wie kalt war es bei euch?

Die Seite wird geladen...

Wie kalt war es bei euch? - Ähnliche Themen

  1. Tick, Tick im Stand bei kalten Motor

    Tick, Tick im Stand bei kalten Motor: Grüßt euch, ich habe jetzt in der kalten Jahreszeit nach dem Start vom Motor bzw. immer dann wenn der Motor noch nicht warm ist, ein gleichmäßiges...
  2. bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist

    bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist: hallo zusammen, weiß jemand was ich dagegen tun kann..................... gruß thomas
  3. [E87] Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor

    Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor: Hallo Liebe Fan-Gemeinde, nun wende ich mich mal mit einem Problem(chen) an euch. Ich besitze nun seit 3,5 Jahren einen 118d, BJ 12/2009 mit 143...
  4. Klima und Heizung können nur "kalt"

    Klima und Heizung können nur "kalt": Hallo zusammen, ich suche schon seit Stunden vergeblich nach einem ähnlichen Phänomen. Ich habe einen BMW114 i Baujahr 2012 (keine...
  5. [E87] Stottert im kalten Zustand

    Stottert im kalten Zustand: Hallo liebe Forumgemeinde, ich stelle mal kurz mein Auto vor.....120i, Bj: 2009, 125000km Ich habe das Problem, dass mein Auto im KALTEN Zustand,...