Wie ist dieses Angebot zu bewerten?

Diskutiere Wie ist dieses Angebot zu bewerten? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; BMW 118i, 3-Türer, EZ 11/09, 1500km Advantage Paket (Klima etc.) Comfort Paket (Alufelgen, PDC hinten etc) metallic Lack Sitzheitzung...

  1. Stesch

    Stesch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    BMW 118i, 3-Türer, EZ 11/09, 1500km
    Advantage Paket (Klima etc.)
    Comfort Paket (Alufelgen, PDC hinten etc)
    metallic Lack
    Sitzheitzung
    Servotronic
    Chromline Exterieur
    noch ein, zwei kleinere Extras
    NP 28600
    Preis 22900

    Was sagt ihr zu diesem Angebot. Ich freue mich auf Eure Antworten!
     
  2. #2 MacFish, 02.12.2009
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    im Grunde ok, wobei ich vorm Kauf wissen wollen würde was mit dem Wagen die ersten 1500km gemacht wurde.

    Preislich kannste dich sicher nicht beschweren!
     
  3. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    der hat aber fast keine ausstatung :roll:
     
  4. #4 doug1987, 03.12.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Deswegen auch solch ein Preis :D
     
  5. #5 mirkschiii, 03.12.2009
    mirkschiii

    mirkschiii 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Mirko
    Preis sollte bei ca. 20 000€ liegen! Also auf Neufahrzeuge sind bei BMW bis zu 25% möglich! Dieser ist zudem noch ein Vorführwagen. Schau mal was du noch raus schlagen kannst.
     
  6. Stesch

    Stesch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure Antworten soweit! So ein Angebot für 20000 habe ich allerdings noch nicht gesehen. Ein bißchen geht wohl noch, aber nicht -3000.
     
  7. #7 mirkschiii, 03.12.2009
    mirkschiii

    mirkschiii 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Mirko
    Ja noch nicht gesehen heißt nicht das es diese nicht gibt ;) Ein Händler in NRW hat dem Bruder meiner Ex Freundin ein solches Angebot für einen neuen 3er BMW gemacht. M-Paket, Lederausstattung und so weiter mit 25% Rabatt + damals noch Abwrackprämie..
     
Thema:

Wie ist dieses Angebot zu bewerten?

Die Seite wird geladen...

Wie ist dieses Angebot zu bewerten? - Ähnliche Themen

  1. ACHTUNG!!! FAKE ANGEBOT PERFORMANCE SITZE EBAY

    ACHTUNG!!! FAKE ANGEBOT PERFORMANCE SITZE EBAY: ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! An alle die die Performance Sitze in ebay für 1850€ in Hamburg die Woche gesehen haben und dem Verkäufer auch geschrieben...
  2. Suche leasing Angebot für 120i

    Suche leasing Angebot für 120i: Liebe 1er Gemeinde, Nachdem es mir gelungen ist, innerhalb von 2 Wochen nach Leasingübernahme meinen 120i total zu zerstören, suche ich jetzt für...
  3. 118i Leasing / gute Angebote

    118i Leasing / gute Angebote: Moin zusammen, fahre gerade schon meinen zweiten gekauften 1er allerdings wohne ich in der Stadt und fahre gar nicht so viel. Meine Freundin...
  4. Swizöl Angebote Amazon

    Swizöl Angebote Amazon: Hallo Leute, habe gerade gesehen, dass 2 Swizöl Produkte heute bei Amazon im Angebot sind: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiß jetzt nicht, ob das ein...
  5. Was haltet Ihr von dem Angebot ?

    Was haltet Ihr von dem Angebot ?: Hallo zusammen, ich bin beim stöbern im Netz auf euer Forum gestossen. Mein Sohnemann hat sich in den 1ner BMW verliebt und hat nun vom...