Wie ist dieses Angebot zu bewerten?

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von Stesch, 01.12.2009.

  1. Stesch

    Stesch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    BMW 118i, 3-Türer, EZ 11/09, 1500km
    Advantage Paket (Klima etc.)
    Comfort Paket (Alufelgen, PDC hinten etc)
    metallic Lack
    Sitzheitzung
    Servotronic
    Chromline Exterieur
    noch ein, zwei kleinere Extras
    NP 28600
    Preis 22900

    Was sagt ihr zu diesem Angebot. Ich freue mich auf Eure Antworten!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFish, 02.12.2009
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    im Grunde ok, wobei ich vorm Kauf wissen wollen würde was mit dem Wagen die ersten 1500km gemacht wurde.

    Preislich kannste dich sicher nicht beschweren!
     
  4. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    der hat aber fast keine ausstatung :roll:
     
  5. #4 doug1987, 03.12.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Deswegen auch solch ein Preis :D
     
  6. #5 mirkschiii, 03.12.2009
    mirkschiii

    mirkschiii 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Mirko
    Preis sollte bei ca. 20 000€ liegen! Also auf Neufahrzeuge sind bei BMW bis zu 25% möglich! Dieser ist zudem noch ein Vorführwagen. Schau mal was du noch raus schlagen kannst.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Stesch

    Stesch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure Antworten soweit! So ein Angebot für 20000 habe ich allerdings noch nicht gesehen. Ein bißchen geht wohl noch, aber nicht -3000.
     
  9. #7 mirkschiii, 03.12.2009
    mirkschiii

    mirkschiii 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Mirko
    Ja noch nicht gesehen heißt nicht das es diese nicht gibt ;) Ein Händler in NRW hat dem Bruder meiner Ex Freundin ein solches Angebot für einen neuen 3er BMW gemacht. M-Paket, Lederausstattung und so weiter mit 25% Rabatt + damals noch Abwrackprämie..
     
Thema:

Wie ist dieses Angebot zu bewerten?

Die Seite wird geladen...

Wie ist dieses Angebot zu bewerten? - Ähnliche Themen

  1. Zweifelhafes Angebot

    Zweifelhafes Angebot: Auf der Internetseite eines lokalen Reifenhändlers habe ich durch Zufall diese BBS Felgen zu DIESEM Preis entdeckt. Würde sich im Prinzip so auch...
  2. Welches Angebot ist das bessere?

    Welches Angebot ist das bessere?: Hallo, Ich möchte mir eigentlich den 118i leasen und habe folgendes Angebot für mich entdeckt und wollte das eigentlich ordern:...
  3. Gutes Angebot? 120d

    Gutes Angebot? 120d: Hallo Leute, mich würde interessieren was ihr von diesem Angebot hier haltet:...
  4. [F20] Angebot 125iA

    Angebot 125iA: Hallo! Ich interessiere mich für nen 125er und bin im Netz auf diesen Händler aufmerksam geworden. Was haltet ihr von dem Angebot? Kennt den...
  5. Gutes Angebot? M135i

    Gutes Angebot? M135i: Hi, da Ihr mich bzgl. ob ich mir den Wagen leisten kann beruhigt habt :P......