Wie ist dieses Angebot (LEASING)?

Diskutiere Wie ist dieses Angebot (LEASING)? im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Was sagt ihr zu folgendem Leasingangebot: BMW 116i(FL) Listenpreis: 26.890€ 36 Monate 10.000km pa. inkl. V-Leasing ohne Anzahlung...

1. #1 buffalo, 29.10.2007
    buffalo

buffalo 1er-Interessent(in)

Was sagt ihr zu folgendem Leasingangebot:

BMW 116i(FL)
    Listenpreis: 26.890€
    36 Monate
    10.000km pa.
    inkl. V-Leasing
    ohne Anzahlung

mtl. Rate: 280€

???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BMWBen

BMWBen 1er-Fahrer(in)

Das ist schon ein tolles Angebot. Wenn dir der Verkäufer sympathisch ist und kompetent erscheint, und das Autohaus auch noch in deiner Nähe ist, dann solltest du schnell unterschreiben. Allerdings würde ich dem Händler sagen, dass du maximal 269€ pro Monat zahlen wirst. Dafür versprichst du eine sofortige Leistung der Unterschrift... Das wird bestimmt klappen !!!

Viel Glück und vorab viel Spaß mit deinem künftigen 1er.

Liebe Grüße
    Ben

Thema:

Wie ist dieses Angebot (LEASING)?

Die Seite wird geladen...

Wie ist dieses Angebot (LEASING)? - Ähnliche Themen

1. Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer

Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hab keine Ahnung, ob die was taugen, aber hab durch Zufall gerade dieses Angebot gefunden. Falls jemand...
  2. Leasing Anzahlung zeitversetzt? Sondertilgungen?

Leasing Anzahlung zeitversetzt? Sondertilgungen?: Hallo, ich bin eigentlich stiller Leser, also nicht ganz neu, aber das ist mein erster Beitrag. Ohne zu viel zu reden: Ich wollte mir eigentlich...
  3. [E82] 135i Mobile.de Angebot

135i Mobile.de Angebot: Hallo, ist eigentlich nur eine allgemeine Frage zur Einschätzung von Angeboten....
  4. V-Leasing Rücknahme - Erfahrungen - Was meint ihr?

V-Leasing Rücknahme - Erfahrungen - Was meint ihr?: Hallo zusammen, in ca zwei Wochen ist es soweit: Ich gebe nach 3 Jahren meinen geliebten 1er (114D) ab. Vorab kann ich sagen, dass ich immer...
  5. Leasing Übertragen 118d

Leasing Übertragen 118d: Hi zusammen, ich habe einen 118d seit 04/2016 im Leasing (3J/ 10tkm) für 360€ p.M. bei einem Listenpreis von 40.300€ (Schadensfrei und erst...