[E8x] Wie ist die Farbbezeichnung vom Leder der Sitze Stoff-Sensatec Flashpoint?

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von Sandman, 25.04.2012.

1. #1 Sandman, 25.04.2012
    Sandman

Sandman 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Spritmonitor:
    Hallo

Das Leder an den Wangen ist stellenweise gerissen und an einer Stelle fehlt sogar ein Stück vom Kunstleder :?.

Nun möchte ich es auffüllen und einfärben. Kann mir Jemand die genaue Farbbezeichnung nennen?

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Macuser, 25.04.2012
    Macuser

Macuser 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Tobi
    Kulanz !?

Hi,

hast du es schon mit einem Kulanzantrag beim Freundlichen versucht ?

Ich habe auch die Teilledersportsitze und musste nur 50% vom Einbau zahlen, Fahrersitzbezug wurde komplett von BMW bezahlt (der untere Teil mit den Wangen, waren bei mir auch mehrfach gerissen)!

Viel Glück !

4. #3 Sandman, 25.04.2012
    Sandman

Sandman 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Spritmonitor:
    Meinst da habe ich eine Chance?

Meiner is Bj. 08/2007 und hat jetzt 80.000km gelaufen.

5. #4 Macuser, 25.04.2012
    Macuser

Macuser 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Tobi
    EIN VERSUCH KOSTET NIX !

Einfach zum Freundlichen deines Vertrauens hinfahren und vergewissern das die den Antrag auch stellen lass dich nicht abwimmeln, die machen dann n Foto und geben´s weiter.

Den wenn du hier im Form mal suchst findest sehr viele mit dem selben Problem !

Die haben zu mir auch gesagt, "da wird´s nix geben !"

Und dann war's wie Weihnachten als ich den Anruf bekam ! :christmas_7:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie ist die Farbbezeichnung vom Leder der Sitze Stoff-Sensatec Flashpoint?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leder farbbezeichnung

Die Seite wird geladen...

Wie ist die Farbbezeichnung vom Leder der Sitze Stoff-Sensatec Flashpoint? - Ähnliche Themen

1. [F2x] Leder mit blauer Kontrastnaht

Leder mit blauer Kontrastnaht: Hallo zusammen, ich bin mir noch unsicher ob ich o.g. Leder oder lediglich das Schwarze nehmen soll. Hat jmd das o.g. Leder und wenn ja kann...
  2. LEDs f. Corona Ringe

LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  3. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  4. [E8x] E82/88 LED Rückleuchten

E82/88 LED Rückleuchten: Biete hier originale Rückleuchten vom E82/E88 BJ2008 zum Verkauf an. Leuchten haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. 70€ Versand +7€ [IMG]
  5. Innenausstattung Stoff F20

Innenausstattung Stoff F20: hallo, wegen umrüstung auf eine komplette M Innenausstattung ist die alte Ausstattung in Stoff MOVE Anthrazit / Schwarz mit Sitzheizung vorne,...