[E8x] Wie ist die Farbbezeichnung vom Leder der Sitze Stoff-Sensatec Flashpoint?

Diskutiere Wie ist die Farbbezeichnung vom Leder der Sitze Stoff-Sensatec Flashpoint? im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Das Leder an den Wangen ist stellenweise gerissen und an einer Stelle fehlt sogar ein Stück vom Kunstleder :?. Nun möchte ich es...

  1. #1 Sandman, 25.04.2012
    Sandman

    Sandman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    M-V
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Spritmonitor:
    Hallo

    Das Leder an den Wangen ist stellenweise gerissen und an einer Stelle fehlt sogar ein Stück vom Kunstleder :?.

    Nun möchte ich es auffüllen und einfärben. Kann mir Jemand die genaue Farbbezeichnung nennen?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Macuser, 25.04.2012
    Macuser

    Macuser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Schwabenländle
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Tobi
    Kulanz !?

    Hi,

    hast du es schon mit einem Kulanzantrag beim Freundlichen versucht ?

    Ich habe auch die Teilledersportsitze und musste nur 50% vom Einbau zahlen, Fahrersitzbezug wurde komplett von BMW bezahlt (der untere Teil mit den Wangen, waren bei mir auch mehrfach gerissen)!

    Viel Glück !
     
  4. #3 Sandman, 25.04.2012
    Sandman

    Sandman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    M-V
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Spritmonitor:
    Meinst da habe ich eine Chance?

    Meiner is Bj. 08/2007 und hat jetzt 80.000km gelaufen.
     
  5. #4 Macuser, 25.04.2012
    Macuser

    Macuser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Schwabenländle
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Tobi
    EIN VERSUCH KOSTET NIX !

    Einfach zum Freundlichen deines Vertrauens hinfahren und vergewissern das die den Antrag auch stellen lass dich nicht abwimmeln, die machen dann n Foto und geben´s weiter.

    Den wenn du hier im Form mal suchst findest sehr viele mit dem selben Problem !

    Die haben zu mir auch gesagt, "da wird´s nix geben !"

    Und dann war's wie Weihnachten als ich den Anruf bekam ! :christmas_7:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie ist die Farbbezeichnung vom Leder der Sitze Stoff-Sensatec Flashpoint?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leder farbbezeichnung

Die Seite wird geladen...

Wie ist die Farbbezeichnung vom Leder der Sitze Stoff-Sensatec Flashpoint? - Ähnliche Themen

  1. Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?

    Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?: Hallo Ihr! Meine Stoßstange vorne ist matsch, jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gebrauchten. Ein Teilehändler schrieb mir, dass die...
  2. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  3. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

    Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  4. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

    Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?
  5. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....