Wie ist der Radiostecker ? Erfarungen Indianapolis BMW 7969

Diskutiere Wie ist der Radiostecker ? Erfarungen Indianapolis BMW 7969 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Frage ans Fachwissen der Technikfreaks ! Wie ist der Stecker beim 1er Der Flachsteckern oder der Runde ? Hat jemand erfahrungen mit...

  1. #1 Der Frosch, 24.11.2006
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Hallo Frage ans Fachwissen der Technikfreaks !


    Wie ist der Stecker beim 1er Der Flachsteckern oder der Runde ?

    Hat jemand erfahrungen mit dem BMW Indianapolis 7969 ?

    Bitte posten !


    :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan118d, 24.11.2006
    Stefan118d

    Stefan118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt/Aisch
    Ja ich hab das Navi/Radio Indianapolis war deswegen heute bei meinen :D hab Dienstag nen Termin weil "gar nix" mehr geht... Also dreh niemals voll auf ^^ Ansonsten ist es ok... Was mich stört is es braucht bissl zum Laden der Route is halt nur n CD und kein DVD Laufwerk... Ich denk für 1000€ oder was der Spaß kostet tut´s ein portables mit Kartenführung auf alle Fälle mehr....

    grüße
     
  4. Tim.B

    Tim.B 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel kostet das???? Das haste aber doch nicht bezahlt, oder? Ich habe bei mir das Becker Cascade mit Bluetooth FSE für 850 Euro eingebaut. Kann ich nur empfehlen!!!! Die Daten sind nicht auf Cd, sondern Compact Flashm, Ladezeiten gibt es förmlich nicht. Man kann einen 4GB Karte mit MP3s einlegen und diese hören!!!

    Du benötigts einen Fakra adapterstecker für das Antennenkabel. Am Becker ist der normale Din Anschluss.

    mfg
    Tim
     
Thema:

Wie ist der Radiostecker ? Erfarungen Indianapolis BMW 7969

Die Seite wird geladen...

Wie ist der Radiostecker ? Erfarungen Indianapolis BMW 7969 - Ähnliche Themen

  1. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  2. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  3. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  4. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

    Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...
  5. Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW

    Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW: Verkaufe 4 Alufelgen von CMS Wheels, Modell C4 in der Größe 7,5x17 H2, ET 35 in Silber mit einem Lochkreis von 5x120 für BMW Fahrzeuge z. B....