Wie ist der Radiostecker ? Erfarungen Indianapolis BMW 7969

Diskutiere Wie ist der Radiostecker ? Erfarungen Indianapolis BMW 7969 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Frage ans Fachwissen der Technikfreaks ! Wie ist der Stecker beim 1er Der Flachsteckern oder der Runde ? Hat jemand erfahrungen mit...

  1. #1 Der Frosch, 24.11.2006
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Hallo Frage ans Fachwissen der Technikfreaks !


    Wie ist der Stecker beim 1er Der Flachsteckern oder der Runde ?

    Hat jemand erfahrungen mit dem BMW Indianapolis 7969 ?

    Bitte posten !


    :wink:
     
  2. #2 Stefan118d, 24.11.2006
    Stefan118d

    Stefan118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt/Aisch
    Ja ich hab das Navi/Radio Indianapolis war deswegen heute bei meinen :D hab Dienstag nen Termin weil "gar nix" mehr geht... Also dreh niemals voll auf ^^ Ansonsten ist es ok... Was mich stört is es braucht bissl zum Laden der Route is halt nur n CD und kein DVD Laufwerk... Ich denk für 1000€ oder was der Spaß kostet tut´s ein portables mit Kartenführung auf alle Fälle mehr....

    grüße
     
  3. Tim.B

    Tim.B 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel kostet das???? Das haste aber doch nicht bezahlt, oder? Ich habe bei mir das Becker Cascade mit Bluetooth FSE für 850 Euro eingebaut. Kann ich nur empfehlen!!!! Die Daten sind nicht auf Cd, sondern Compact Flashm, Ladezeiten gibt es förmlich nicht. Man kann einen 4GB Karte mit MP3s einlegen und diese hören!!!

    Du benötigts einen Fakra adapterstecker für das Antennenkabel. Am Becker ist der normale Din Anschluss.

    mfg
    Tim
     
Thema:

Wie ist der Radiostecker ? Erfarungen Indianapolis BMW 7969

Die Seite wird geladen...

Wie ist der Radiostecker ? Erfarungen Indianapolis BMW 7969 - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW 123d/130i Bremsanlage VA

    BMW 123d/130i Bremsanlage VA: Biete eine Bremsanlage vom 123d/130i für die Vorderachse an. Habe diese bei ebay gekauft aber möchte diese nun doch nicht verbauen. Das ist die...
  2. [E81] BMW 116i 2011 Kontrollleuchte

    BMW 116i 2011 Kontrollleuchte: Hey Leute, ich besitze einen 116i E81 aus dem Jahr 2011. Ich habe folgendes Problem: Ab und zu, meisten nachdem ich ein paar Meter gefahren bin...
  3. Vorbereitungen Abholung BMW Welt

    Vorbereitungen Abholung BMW Welt: Moin moin allerseits, Da ich momentan nicht so 100%ig aus den Angaben meines Händlers schlau werde frage ich doch hier mal die Leute die das...
  4. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  5. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...