Wie ist der Radiostecker ? Erfarungen Indianapolis BMW 7969

Diskutiere Wie ist der Radiostecker ? Erfarungen Indianapolis BMW 7969 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Frage ans Fachwissen der Technikfreaks ! Wie ist der Stecker beim 1er Der Flachsteckern oder der Runde ? Hat jemand erfahrungen mit...

1. #1 Der Frosch, 24.11.2006
    Der Frosch

Der Frosch 1er-Fahrer(in)

Hallo Frage ans Fachwissen der Technikfreaks !

Wie ist der Stecker beim 1er Der Flachsteckern oder der Runde ?

Hat jemand erfahrungen mit dem BMW Indianapolis 7969 ?

Bitte posten !

:wink:

2. #2 Stefan118d, 24.11.2006
    Stefan118d

Stefan118d 1er-Fahrer(in)

Ja ich hab das Navi/Radio Indianapolis war deswegen heute bei meinen :D hab Dienstag nen Termin weil "gar nix" mehr geht... Also dreh niemals voll auf ^^ Ansonsten ist es ok... Was mich stört is es braucht bissl zum Laden der Route is halt nur n CD und kein DVD Laufwerk... Ich denk für 1000€ oder was der Spaß kostet tut´s ein portables mit Kartenführung auf alle Fälle mehr....

grüße

3. Tim.B

Tim.B 1er-Fahrer(in)

Wieviel kostet das???? Das haste aber doch nicht bezahlt, oder? Ich habe bei mir das Becker Cascade mit Bluetooth FSE für 850 Euro eingebaut. Kann ich nur empfehlen!!!! Die Daten sind nicht auf Cd, sondern Compact Flashm, Ladezeiten gibt es förmlich nicht. Man kann einen 4GB Karte mit MP3s einlegen und diese hören!!!

Du benötigts einen Fakra adapterstecker für das Antennenkabel. Am Becker ist der normale Din Anschluss.

mfg
    Tim

Thema:

Wie ist der Radiostecker ? Erfarungen Indianapolis BMW 7969