Wie ist der Radiostecker ? Erfarungen Indianapolis BMW 7969

Diskutiere Wie ist der Radiostecker ? Erfarungen Indianapolis BMW 7969 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Frage ans Fachwissen der Technikfreaks ! Wie ist der Stecker beim 1er Der Flachsteckern oder der Runde ? Hat jemand erfahrungen mit...

  1. #1 Der Frosch, 24.11.2006
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Hallo Frage ans Fachwissen der Technikfreaks !


    Wie ist der Stecker beim 1er Der Flachsteckern oder der Runde ?

    Hat jemand erfahrungen mit dem BMW Indianapolis 7969 ?

    Bitte posten !


    :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan118d, 24.11.2006
    Stefan118d

    Stefan118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt/Aisch
    Ja ich hab das Navi/Radio Indianapolis war deswegen heute bei meinen :D hab Dienstag nen Termin weil "gar nix" mehr geht... Also dreh niemals voll auf ^^ Ansonsten ist es ok... Was mich stört is es braucht bissl zum Laden der Route is halt nur n CD und kein DVD Laufwerk... Ich denk für 1000€ oder was der Spaß kostet tut´s ein portables mit Kartenführung auf alle Fälle mehr....

    grüße
     
  4. Tim.B

    Tim.B 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel kostet das???? Das haste aber doch nicht bezahlt, oder? Ich habe bei mir das Becker Cascade mit Bluetooth FSE für 850 Euro eingebaut. Kann ich nur empfehlen!!!! Die Daten sind nicht auf Cd, sondern Compact Flashm, Ladezeiten gibt es förmlich nicht. Man kann einen 4GB Karte mit MP3s einlegen und diese hören!!!

    Du benötigts einen Fakra adapterstecker für das Antennenkabel. Am Becker ist der normale Din Anschluss.

    mfg
    Tim
     
Thema:

Wie ist der Radiostecker ? Erfarungen Indianapolis BMW 7969

Die Seite wird geladen...

Wie ist der Radiostecker ? Erfarungen Indianapolis BMW 7969 - Ähnliche Themen

  1. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  2. BMW Welt Abholung

    BMW Welt Abholung: Hallo , Mich würde mal interessieren ob die die Abholung "Compact" auch mit Ausnahmen Samstags möglich ist ?? Bei der Bestellung hatte ich mich...
  3. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

    BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [F2x] BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni

    BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni: Zum Verkauf steht ein BMW Heckspoiler von einem M2 in Alpinweiss Uni lackiert. Spoiler wurde direkt nach der Auslieferung des Fahrzeuges...