Wie ist das Leasing Angebot für einen 123d???

Diskutiere Wie ist das Leasing Angebot für einen 123d??? im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Gemeinde, habe folgendes Angebot für einen 123d vom Händler um die Ecke bekommen: Listenpreis 38.240,- Euro Anzahlung 7.500,- Euro...

  1. #1 Redemption, 30.10.2007
    Redemption

    Redemption 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden...
    Hallo Gemeinde,

    habe folgendes Angebot für einen 123d vom Händler um die Ecke bekommen:

    Listenpreis 38.240,- Euro
    Anzahlung 7.500,- Euro
    Laufzeit 24 Monate
    km p.a. 25tkm
    Rate 371,96
    Normales Leasing ohne Service und Versicherung.

    Würde von Audi auf BMW wechseln.
    Für meinen A3 der lt. Schwacke Händler EK bei ca. 14.000 (wird zwischen 16t und 17t euro gehandelt - vom Händler) Euro liegt würde er mir 15.500 Euro geben.
    Würde ihn aber auch eher 30 oder 36 Monate leasen.

    Ist das OK?
    oder kann ich die Rate noch etwas drücken - unter 350 Euro wäre nicht schlecht.

    Bei Barkauf würde er mir 17.400 Euro für den A3 geben, aber sonst keinen Rabatt mehr....da sollet aber noch was gehen, oder?

    Wirklich hart verhandelt habe ich noch nicht....

    DANKE!!!
     
  2. Draco

    Draco 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Spritmonitor:
    Also bei 36 Monaten Laufzeit würde ich die Rate bei 250,- Euro sehen, bei 24 Monaten so bei 325,- Euro.
     
  3. #3 Redemption, 06.11.2007
    Redemption

    Redemption 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden...
    also, habe nochmal mit dem freundlichen verhandelt....

    Habe jetzt das ANgebot:

    123d Listenpreis 38.240,-
    Leasing:
    8.000,- Euro Anzahlung
    36 Monate
    25tkm p.a.
    245 Euro Rate (ohne Service oder Versicherung)

    Barkauf 32.990 Euro.

    Aber nur wenn ich diese Woche noch unterschreibe und meine A3 nicht in Zahlung gebe.

    Was meint Ihr?????
     
Thema:

Wie ist das Leasing Angebot für einen 123d???

Die Seite wird geladen...

Wie ist das Leasing Angebot für einen 123d??? - Ähnliche Themen

  1. [E81] 215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?

    215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?: Laut TÜV kommt es drauf an, ob die Reifen noch freigängig sind und der Wulst nicht zu weit raussteht. Falls das zu eng würde müsse ich in einer...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...