Wie ist das Leasing Angebot für einen 123d???

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von Redemption, 30.10.2007.

  1. #1 Redemption, 30.10.2007
    Redemption

    Redemption 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden...
    Hallo Gemeinde,

    habe folgendes Angebot für einen 123d vom Händler um die Ecke bekommen:

    Listenpreis 38.240,- Euro
    Anzahlung 7.500,- Euro
    Laufzeit 24 Monate
    km p.a. 25tkm
    Rate 371,96
    Normales Leasing ohne Service und Versicherung.

    Würde von Audi auf BMW wechseln.
    Für meinen A3 der lt. Schwacke Händler EK bei ca. 14.000 (wird zwischen 16t und 17t euro gehandelt - vom Händler) Euro liegt würde er mir 15.500 Euro geben.
    Würde ihn aber auch eher 30 oder 36 Monate leasen.

    Ist das OK?
    oder kann ich die Rate noch etwas drücken - unter 350 Euro wäre nicht schlecht.

    Bei Barkauf würde er mir 17.400 Euro für den A3 geben, aber sonst keinen Rabatt mehr....da sollet aber noch was gehen, oder?

    Wirklich hart verhandelt habe ich noch nicht....

    DANKE!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

    Draco 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Spritmonitor:
    Also bei 36 Monaten Laufzeit würde ich die Rate bei 250,- Euro sehen, bei 24 Monaten so bei 325,- Euro.
     
  4. #3 Redemption, 06.11.2007
    Redemption

    Redemption 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden...
    also, habe nochmal mit dem freundlichen verhandelt....

    Habe jetzt das ANgebot:

    123d Listenpreis 38.240,-
    Leasing:
    8.000,- Euro Anzahlung
    36 Monate
    25tkm p.a.
    245 Euro Rate (ohne Service oder Versicherung)

    Barkauf 32.990 Euro.

    Aber nur wenn ich diese Woche noch unterschreibe und meine A3 nicht in Zahlung gebe.

    Was meint Ihr?????
     
Thema:

Wie ist das Leasing Angebot für einen 123d???

Die Seite wird geladen...

Wie ist das Leasing Angebot für einen 123d??? - Ähnliche Themen

  1. [E82] 123D aus Hessen :)

    123D aus Hessen :): Hallo, nun lese ich schon eine ganze Weile hier mit und habe mich entschlossen meinen 1er auch mal vorzustellen. Nachdem ich von einem e46 320d...
  2. [E8x] 123d - Ölverbrauch und Fahrprofil

    123d - Ölverbrauch und Fahrprofil: Hi zusammen, Ich hab bei meinem 123d vor einer Weile etwas Ölverbrauch festgestellt (Größenordnung 1000ml / 10.000 km). Testweise hab ich dann...
  3. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

    120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  4. 123d Turbolader ausbauen

    123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  5. 123d, 125d

    123d, 125d: Hey, bin auf der Suche nach einem vernünftigen 1er. Konkret geht es um den 123d und den 125d. Beim 123d bevorzugt das Coupé. Unter 80.000km...