Wie ist das Angebot????

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von jackson30, 23.03.2010.

  1. #1 jackson30, 23.03.2010
    jackson30

    jackson30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anti

    Anti Gesperrt!

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    zu teuer wenn du mich fragst... und alter motor.
    km is wenig für 4 jahre.. wohln stadt einkaufsauto

    kein name beim anbieter, wirkt für mich aboslut unseriös... und sicher von privat was keinerlei garantie bedeutet.
    hol dir einen vonna werkstatt. oder autohaus...
     
  4. #3 jackson30, 23.03.2010
    jackson30

    jackson30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    zu teuer was musste es kosten ungefähr ?Weil km ist schon wenig und es sieht gut aus!!!
     
  5. #4 blackraven, 23.03.2010
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Willst deinen wieder verkaufen? :D

    14.000 sollten angemessen sein.
     
  6. #5 Steve D, 23.03.2010
    Steve D

    Steve D Guest

    Ich denk ein wenig über 14.000EUR kann da schon drin sein. Irgendwas in der Mitte zwischen den 15.000 bis 15.500 die ich für meinen 120i möcht und den 14.000 die Du sagst.
     
  7. Anti

    Anti Gesperrt!

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    gud die ganzen extras sind aufm gebrauchtwagenmarkt doch standardmäßig (gewünscht) aber bezahlen tuts eben oder will eben keiner... leider.
    auch wenn man damals dafür tief in die tasche gegriffen hat ;(
    hatte auch mehr die 14k angepeilt, aber runter geht ja immer ...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie ist das Angebot????

Die Seite wird geladen...

Wie ist das Angebot???? - Ähnliche Themen

  1. Zweifelhafes Angebot

    Zweifelhafes Angebot: Auf der Internetseite eines lokalen Reifenhändlers habe ich durch Zufall diese BBS Felgen zu DIESEM Preis entdeckt. Würde sich im Prinzip so auch...
  2. Welches Angebot ist das bessere?

    Welches Angebot ist das bessere?: Hallo, Ich möchte mir eigentlich den 118i leasen und habe folgendes Angebot für mich entdeckt und wollte das eigentlich ordern:...
  3. Gutes Angebot? 120d

    Gutes Angebot? 120d: Hallo Leute, mich würde interessieren was ihr von diesem Angebot hier haltet:...
  4. [F20] Angebot 125iA

    Angebot 125iA: Hallo! Ich interessiere mich für nen 125er und bin im Netz auf diesen Händler aufmerksam geworden. Was haltet ihr von dem Angebot? Kennt den...
  5. Gutes Angebot? M135i

    Gutes Angebot? M135i: Hi, da Ihr mich bzgl. ob ich mir den Wagen leisten kann beruhigt habt :P......