Wie immer: Leasingangebot für 118i/20T km

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von Uwe, 04.06.2008.

1. Uwe

Uwe 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

hier das Angebot, das ich heute bekommen hab:

- 118i 5-Türer
    - Metallic, Stoff-Lederkombi
    - Exterierumfänge in Wagenfarbe
    - Glasdach
    - Fußmatten
    - Sportsitze
    - klappbare Fondkopfstützen
    - Scheinwerfer-Waschanlage
    - Xenon
    - USB
    - HiFi Pro mit Radio Pro
    - Adv. Paket
    - Klimaautomatik
    - Comfort Paket
    - 17-Zoll-Räder
    - PDC vorn und hinten

Dafür wollen die bei 36M, 20T km/Jahr und 5000€ Anzahlung: 272€/Monat beim V-Leasing. Das würde einen LF von 1,23% ergeben. Verhandelt hab ich das jetzt noch nicht, sondern einfach mal mitgenommen.

Was haltet Ihr davon?

Ich bin im Moment noch unschlüssig, ob ich mir einen lease oder gebraucht kaufe oder doch zu nem billigen Auto für die nächsten Jahre greife. Wahrscheinlich werde ich bis in 3 Jahren sowieso einen Dienstwagen bekommen :). Aber solange will man schon Freude am Fahren haben *g*.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luetschi3210, 04.06.2008
    luetschi3210

luetschi3210 1er-Fahrer(in)

Hallo!

Ich geh mal davon aus, dass Du Dich nicht verrechnet hast :nod:

Dann finde ich das Angebot nicht gut, aber die Verhandlung steht ja noch bevor. Es ist ne gute Verhandlungsbasis!

LG

4. Uwe

Uwe 1er-Interessent(in)

OK, muss ich mir dann noch überlegen, wie ich da rangehe. Ich denke, die Streichung oder Halbierung der Anzahlung bei gleichen Restkonditionen sollte ausreichen, würde das dann auf 1,0 bzw. 0,8% drücken.

Wie seid Ihr bei solchen Verhandlungen vorgegangen?

5. #4 luetschi3210, 04.06.2008
    luetschi3210

luetschi3210 1er-Fahrer(in)

Also,

ich habe einen Händler aus einem Forum kontaktiert und ihm von Anfang an gesagt, dass wir mit offenen Karten spielen sollten! Er hat mir nen prima Angebot gemacht und ich habe bis jetzt noch nicht nachverhandelt, Leasingfaktor unter 1% inkl. Versicherung (10.000 km p.a., 36 Monate)

Bin mir trotzdem noch nicht ganz sicher ob ich zuschlage / will ich mein ganzes Geld fürs Auto verballern? :?:

Verhandlungstaktiken habe ich somit noch nicht entwickelt!

LG

6. Uwe

Uwe 1er-Interessent(in)

Derselbe Händler hat mir übrigens auch ein Angebot gemacht, das für dasselbe Auto bei 230€ lag. Leider ist mir Frankfurt doch etwas zu weit und für mindestens 2 weite Fahrten weniger und der Tatsache, dass ich dort auch zum Service gehe, wo ich das Auto geleast habe, lohnen sich die (derzeit) 20€ mehr im Monat.

Inzwischen erhöhe ich auch noch etwas die Ausstattung und wechsle evtl. zum Diesel. Da bin ich dann bei 1,12% (bei 36.460€ Listenpreis), wenn ich das so draufrechne, wie bisher. Aber da wird natürlich nochmal verhandelt. Mal schauen, was noch so geht ;)

7. Uwe

Uwe 1er-Interessent(in)

So, eben hab ich einen Vertrag unterschrieben, diesmal mit Diesel, also den 36.460€ LP, für 275€, damit bin ich abzüglich der Versicherung bei 1,08% und das ist denke ich in Ordnung. Vor allem weil kein anderer in der Region mit den beiden Autohäusern, wo ich jetzt ein konkretes Angebot bekommen habe, konkurrieren konnte. Die meisten haben von vornherein den Kopf geschüttelt ;)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie immer: Leasingangebot für 118i/20T km

Die Seite wird geladen...

Wie immer: Leasingangebot für 118i/20T km - Ähnliche Themen

1. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  2. Bmw 118i Öl geraucht

Bmw 118i Öl geraucht: Hallo tut mir leid für meine deutsch , Ich habe die bmw 118i Automatik 2006 bj mit 83.000 kil. Ich habe Gehör das alle die BMW ein bissien Öl...
  3. [E87] Ölgeruch im Stand, aber nicht immer

Ölgeruch im Stand, aber nicht immer: Hallo zusammen, ich fahre einen 1.18i / Baujahr 2006 / km = 133405, bisher ohne nennenswerte Schäden. Ich mag den Wagen, er läuft sehr ruhig hat...
  4. [F20] Reperaturen am 118i

Reperaturen am 118i: Hallo zusammen, mit ist vor paar Tagen am Parkplatz jemand vorne an meinen f20 118i angefahren (fahrerflucht, was auch sonst). Ich bin zwar...
  5. Verdeck für BMW 118i Cabrio

Verdeck für BMW 118i Cabrio: Hallo Zusammen Da mein 1ner ein Kaputtes Verdeck hat (Heckscheibe löst sich) und Wasser eindringt, brauche ich ein neues Verdeck. Hätte jemand...