Wie Hutablage ausbauen?

Diskutiere Wie Hutablage ausbauen? im Allgemeines zum BMW 2er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, ich hatte mich gefragt, ob wohl schon jemand die Hutablage beim F22 ausgebaut hat und dazu ggf. ein paar Tipps geben oder Bilder posten...

1. #1 F22-Driver, 12.05.2018
    F22-Driver

F22-Driver 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich hatte mich gefragt, ob wohl schon jemand die Hutablage beim F22 ausgebaut hat und dazu ggf. ein paar Tipps geben oder Bilder posten kann.

Vielen Dank
    Gruß
    LJ

2. #2 SilberE87, 12.05.2018
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Und wie hast Du die Frage an Dich beantwortet?

3. pfeil

pfeil 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Rainer
    Spritmonitor:
  4. #4 F22-Driver, 15.05.2018
    F22-Driver

F22-Driver 1er-Interessent(in)

Nach halb 1 fragt man sich doch so einiges :D

@ Pfeil: Vielen Dank für den Link! Dazu muss ja doch einiges ausgebaut werden. Mich würde noch immer interessieren, wie es unter der Abdeckung aussieht und ob man aufgrund der Optik nicht um irgendeine Art von Abdeckung herum kommt. Die Carbon Abdeckung von Lightweight wäre mir etwas zu teuer.

Thema: Wie Hutablage ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. best cameras

,
  2. azs

Die Seite wird geladen...

Wie Hutablage ausbauen? - Ähnliche Themen

1. Lenkradspange ausbauen - Airbag nur lösen?

Lenkradspange ausbauen - Airbag nur lösen?: Moin zusammen, ich muss meine Lenkradspange vom M-Lenkrad ausbauen, da ich diese zusammen mit anderen Teilen zum Beziehen schicken möchte....
  2. Lenkradspange ausbauen - Airbag nur lösen?

Lenkradspange ausbauen - Airbag nur lösen?: Moin zusammen, ich muss meine Lenkradspange vom M-Lenrad ausbauen, da ich diese zusammen mit anderen Teilen zum Beziehen schicken möchte. Frage:...
  3. Glasschiebedach F20 Deckel ausbauen um Dichtung zu tauschen?

Glasschiebedach F20 Deckel ausbauen um Dichtung zu tauschen?: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum, habe in der Suche nicht wirklich etwas zu meinem Problem gefunden: Ich habe das Glasschiebedach...
  4. F20 M Paket Frontschürtze ausbauen

F20 M Paket Frontschürtze ausbauen: Guten Abend alle zusammen. Ich hab mir vor 4 Tagen die M Stossstange zerschrammt an einem scheiss Parkstein. Der Lakierer meines Vertrauens...
  5. Ablegeboden hinten beim F20 ausbauen

Ablegeboden hinten beim F20 ausbauen: Hi Leute, ich will bei meinem F20 (2016er Baujahr) die Ablegeböden auf beiden seiten tauschen, weil mein Hund die Haken zerkaut hat :lol:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden