Wie hoch steht euer Scheibenwischer?

Diskutiere Wie hoch steht euer Scheibenwischer? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Mir ist heute beim Autoputzen aufgefallen, dass mein linker Scheibenwischer im eingefahrenen Zustand irgendwie viel höher steht als normalerweise....

  1. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    Mir ist heute beim Autoputzen aufgefallen, dass mein linker Scheibenwischer im eingefahrenen Zustand irgendwie viel höher steht als normalerweise.

    Bilde ich mir das ganze nur an oder steht er wirklich höher als früher?

    [​IMG]

    Ich würde mich über Antworten freuen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cengo81, 28.05.2013
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    Auf was du drauf achtest :mrgreen:

    Also müsste ich mal gucken, ob mein Scheibenwischer wie bei dir höher steht:wink:
     
  4. #3 I_///M_Alpinweiss, 28.05.2013
    I_///M_Alpinweiss

    I_///M_Alpinweiss 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Steffi
    Hab mir mal 'n paar Bilder angeguckt und es scheint so, dass der linke Scheibenwischer (von Innen gesehen) tatsächlich höher ist als der rechte.
    Ist mir bisher auch noch nicht aufgefallen. Kommt aber vielleicht auch drauf an aus welcher Perspektive man das betrachtet.

    http://img.bmw-syndikat.de/gallery/64/135/e81innenraum1klein.jpg
     
  5. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    Tatsache, auf dem Bild sieht man es ja sehr gut.

    Dann bin ich ja beruhigt dass ich nichts kaputt gemacht habe ;-)
    Vielen dank für eure Antworten!
     
  6. #5 Snake-Force, 28.05.2013
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Hm, Fabian. Jetzt wo du das so sagst, werde ich morgen auch mal darauf achten. :mrgreen: Ist mir bisher aber auch noch garnet so aufgefallen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Maulwurfn, 28.05.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Wenn er wischt, ist doch alles gut. :eusa_shhh:
     
  9. #7 Cengo81, 29.05.2013
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    Habe bei meinen Scheibenwischer geguckt. Ist exakt wie du beschrieben hast. Und das Bild auch:wink:

    Denke mal ist normal:wink:
     
Thema:

Wie hoch steht euer Scheibenwischer?

Die Seite wird geladen...

Wie hoch steht euer Scheibenwischer? - Ähnliche Themen

  1. Vogtland Gewindefahrwerk zu hoch

    Vogtland Gewindefahrwerk zu hoch: Guten Morgen, gestern habe ich mein Vogtland Gewindefahrwerk in meinen BMW 135i E82 Coupe eingebaut. Die Tieferlegung an der Vorderachse ist...
  2. [F21] Neufahrzeug - Lenkrad steht schief

    Neufahrzeug - Lenkrad steht schief: Servus, habe vergangenenen Samstag meinen neuen 120i M-Sport / F21 in der BMW-Welt München abgeholt. Tolles Auto, toller Motor, bin happy....
  3. Drehzahl geht nicht hoch?!

    Drehzahl geht nicht hoch?!: Hallo zusammen, ich fahre ein 118 D 2010 er Jahrgang. Problembeschreibung: Wenn das Auto steht und im Leergang ist lässt sich der Motor bis max...
  4. Bug or Feature - 30i dreht beim Schalten von 3 auf 2 nochmal kurz hoch

    Bug or Feature - 30i dreht beim Schalten von 3 auf 2 nochmal kurz hoch: Beim Runterschalten dreht mein 230i (Handschalter) immer kurz hoch, wenn ich vom 3. in den 2. Gang zurückgeschalte. Anfangs dachte ich, ich hätte...
  5. KW V3 vorne 2cm zu hoch!

    KW V3 vorne 2cm zu hoch!: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage bezüglich des KW V3. Ich habe mir vor kurzem ein 10.000Km altes V3 gekauft, welches vorher im BMW M392...