Wie hoch steht euer Scheibenwischer?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von gamaR, 28.05.2013.

  1. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    Mir ist heute beim Autoputzen aufgefallen, dass mein linker Scheibenwischer im eingefahrenen Zustand irgendwie viel höher steht als normalerweise.

    Bilde ich mir das ganze nur an oder steht er wirklich höher als früher?

    [​IMG]

    Ich würde mich über Antworten freuen :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cengo81, 28.05.2013
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    Auf was du drauf achtest :mrgreen:

    Also müsste ich mal gucken, ob mein Scheibenwischer wie bei dir höher steht:wink:
     
  4. #3 I_///M_Alpinweiss, 28.05.2013
    I_///M_Alpinweiss

    I_///M_Alpinweiss 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Steffi
    Hab mir mal 'n paar Bilder angeguckt und es scheint so, dass der linke Scheibenwischer (von Innen gesehen) tatsächlich höher ist als der rechte.
    Ist mir bisher auch noch nicht aufgefallen. Kommt aber vielleicht auch drauf an aus welcher Perspektive man das betrachtet.

    http://img.bmw-syndikat.de/gallery/64/135/e81innenraum1klein.jpg
     
  5. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    Tatsache, auf dem Bild sieht man es ja sehr gut.

    Dann bin ich ja beruhigt dass ich nichts kaputt gemacht habe ;-)
    Vielen dank für eure Antworten!
     
  6. #5 Snake-Force, 28.05.2013
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Hm, Fabian. Jetzt wo du das so sagst, werde ich morgen auch mal darauf achten. :mrgreen: Ist mir bisher aber auch noch garnet so aufgefallen.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Maulwurfn, 28.05.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Helgoland
    Wenn er wischt, ist doch alles gut. :eusa_shhh:
     
  9. #7 Cengo81, 29.05.2013
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    Habe bei meinen Scheibenwischer geguckt. Ist exakt wie du beschrieben hast. Und das Bild auch:wink:

    Denke mal ist normal:wink:
     
Thema:

Wie hoch steht euer Scheibenwischer?

Die Seite wird geladen...

Wie hoch steht euer Scheibenwischer? - Ähnliche Themen

  1. LENKRAD STEHT SCHIEF NACH ÖLWANNENDCIHTUNG WECHSEL

    LENKRAD STEHT SCHIEF NACH ÖLWANNENDCIHTUNG WECHSEL: Moin Leute, bei mir wurde die Ölwanne neu abgedichtet wozu ja bekanntlich die Achse abgesenkt werden muss. Nun habe ich den Wagen wieder und das...
  2. Scheibenwischer bleiben stehen

    Scheibenwischer bleiben stehen: Hallo zusammen, Habe heute folgendes Problem mit meinem 120i BJ05 zwei Mal gehabt: Scheibenwischer auf Regensensor gestellt und nach ca. 5 KM im...
  3. Scheibenwischer quietschen

    Scheibenwischer quietschen: Hallo Kollegen, ich fahre einen M135i Bj 04/2015 und habe folgendes Problem. Die Scheibenwischer quietschen bei beiden Umkehrpunkten so laut das...
  4. Scheibenwischer Gummis wechseln

    Scheibenwischer Gummis wechseln: Hallo zusammen, hab leider via SuFu keine Antworten auf meine Frage gefunden, daher: Hat hier jemand Erfahrung was das Austauschen der...