Wie hoch ist euer Standgas?

Diskutiere Wie hoch ist euer Standgas? im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Wer fährt einen 120i VFL, sprich Baujahr 2004-2007 und kann mir sagen wie hoch seine Drehzahl im Stand ist? Warm gefahren, ohne...

  1. #1 DJ-Senser, 16.07.2009
    DJ-Senser

    DJ-Senser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Inden
    Hallo

    Wer fährt einen 120i VFL, sprich Baujahr 2004-2007 und kann mir sagen wie hoch seine Drehzahl im Stand ist?
    Warm gefahren, ohne Klimaanlage/sonstige zusätzliche Verbraucher :wink:

    Meiner war eigentlich bei 600, jetzt wurde er auf 700 gestellt, was aber immer noch zu wenig war, damit die Nachverbrennung sauber funktioniert.
    Samstag kann ich meinen von der Werkstatt abholen und sie haben das Standgas nochmals höher gesetzt.

    Bitte fix um Antworten - kommt mir alle spanisch vor :roll:

    Tausend Dank!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 benegeb, 16.07.2009
    benegeb

    benegeb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ich kanns dir leider nur zum fl sagen und der ist bei mir so bei 800-900 ich aheb eben klima und musik/navi immer an
     
  4. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fulda
    Auch Fl bei mir. Wenn er grade gestartet wurde - also noch richtig kalt ist - bis zu 1200, geht dann aber sehr schnell auf 600 - 700 zurück (ohne Klima, nur Lüftung leicht an).
     
  5. f3rr3t

    f3rr3t 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    hmm ca. 800 VFL
     
  6. #5 Chris-Muc, 10.08.2009
    Chris-Muc

    Chris-Muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    0 meiner schaltet sich ja aus :lol: :lol: :lol:
     
Thema:

Wie hoch ist euer Standgas?

Die Seite wird geladen...

Wie hoch ist euer Standgas? - Ähnliche Themen

  1. [E82] Ladedruck zu Hoch

    Ladedruck zu Hoch: Guten Tag Leute ich fahre einen E82 135i N54. Seit ca. 14 Tagen geht das Auto immer in den Notlauf bei Volllast z.B. Landstraße oder Autobahn....
  2. [F20] Klangunterschied Scheiben hoch oder runter

    Klangunterschied Scheiben hoch oder runter: Hi, Frage ist natürlich fürs feine Gehör! ich hatte ja meine Türen Innen- bzw. Aussenseite mit STP gut gedämmt. Das war auch alles bestens, bei...
  3. Luftmasse zu hoch

    Luftmasse zu hoch: Hallo Freunde, habe wenn ich im eco Modus fahre den Fehler über Carly ausgelesen. Motorleuchte ist während der Fahrt an. Jemand schon mal dieses...
  4. Vogtland Gewindefahrwerk zu hoch

    Vogtland Gewindefahrwerk zu hoch: Guten Morgen, gestern habe ich mein Vogtland Gewindefahrwerk in meinen BMW 135i E82 Coupe eingebaut. Die Tieferlegung an der Vorderachse ist...
  5. [F20] Unruhiger Motor im kalten Zustand und bei Standgas

    Unruhiger Motor im kalten Zustand und bei Standgas: Hallo zusammen, ich habe ein F20 116i bj. 2012 mit 60000km und folgendem Problem. Wenn der Motor kalt ist und wenn ich an der Ampel stehe, dann...