Wie hoch ist der Geldstrafe?

Diskutiere Wie hoch ist der Geldstrafe? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Wollte kurz fragen, gestern bin ich in Karlsruhe geblitzt worden. Mit ca 10-15, max. 20 km/h zu schnell gefahren. Erlaubt war 80 km/h. War...

1. #1 badboys74, 12.04.2007
    badboys74

badboys74 1er-Fahrer(in)

Hallo
    Wollte kurz fragen, gestern bin ich in Karlsruhe geblitzt worden. Mit ca 10-15, max. 20 km/h zu schnell gefahren. Erlaubt war 80 km/h. War Autobahn in Stadt. Blöd finde ich ca 200 m vorher war noch 100 erlaubt, dann 80, wollte dann laufen lassen runter auf 80, anstatt bremsen. Dort stand dann schon der Radar. Und wollte gerne wissen, was dies kostet bei euch, wenn man 10-15 km/h oder 20 zu schnell fährt. Hoffe auf Antwort. Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüssen badboys74

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ROKR

ROKR 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
Thema:

Wie hoch ist der Geldstrafe?

Die Seite wird geladen...

Wie hoch ist der Geldstrafe? - Ähnliche Themen

1. Vogtland Gewindefahrwerk zu hoch

Vogtland Gewindefahrwerk zu hoch: Guten Morgen, gestern habe ich mein Vogtland Gewindefahrwerk in meinen BMW 135i E82 Coupe eingebaut. Die Tieferlegung an der Vorderachse ist...
  2. Drehzahl geht nicht hoch?!

Drehzahl geht nicht hoch?!: Hallo zusammen, ich fahre ein 118 D 2010 er Jahrgang. Problembeschreibung: Wenn das Auto steht und im Leergang ist lässt sich der Motor bis max...
  3. Bug or Feature - 30i dreht beim Schalten von 3 auf 2 nochmal kurz hoch

Bug or Feature - 30i dreht beim Schalten von 3 auf 2 nochmal kurz hoch: Beim Runterschalten dreht mein 230i (Handschalter) immer kurz hoch, wenn ich vom 3. in den 2. Gang zurückgeschalte. Anfangs dachte ich, ich hätte...
  4. KW V3 vorne 2cm zu hoch!

KW V3 vorne 2cm zu hoch!: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage bezüglich des KW V3. Ich habe mir vor kurzem ein 10.000Km altes V3 gekauft, welches vorher im BMW M392...
  5. [E8x] harman/kardon Hoch- und Mitteltöner

harman/kardon Hoch- und Mitteltöner: Ich verkaufe meine Hoch- und Mitteltöner des harman/kardon HiFi-Systems. Beschreibung sehr guter, neuwertiger Zustand keine Beschädigungen...