Wie hoch ist der Geldstrafe?

Diskutiere Wie hoch ist der Geldstrafe? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Wollte kurz fragen, gestern bin ich in Karlsruhe geblitzt worden. Mit ca 10-15, max. 20 km/h zu schnell gefahren. Erlaubt war 80 km/h. War...

  1. #1 badboys74, 12.04.2007
    badboys74

    badboys74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wollte kurz fragen, gestern bin ich in Karlsruhe geblitzt worden. Mit ca 10-15, max. 20 km/h zu schnell gefahren. Erlaubt war 80 km/h. War Autobahn in Stadt. Blöd finde ich ca 200 m vorher war noch 100 erlaubt, dann 80, wollte dann laufen lassen runter auf 80, anstatt bremsen. Dort stand dann schon der Radar. Und wollte gerne wissen, was dies kostet bei euch, wenn man 10-15 km/h oder 20 zu schnell fährt. Hoffe auf Antwort. Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüssen badboys74
     
  2. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Wenn's bei unter 20 km/h bleibt, kannst du mit ca. 35 Euro rechnen.

    Hier kannst du nachrechnen. ;)
    http://www.bussgeldkataloge.de/
     
Thema:

Wie hoch ist der Geldstrafe?

Die Seite wird geladen...

Wie hoch ist der Geldstrafe? - Ähnliche Themen

  1. Hoch-frequentes Geräusch vom Heck

    Hoch-frequentes Geräusch vom Heck: Seit einiger Zeit höre ich bei wenig Nebengeräuschen (niedrige Motordrehzahl, leise Umgebung) und ab ca 60 km/h ein hoch-frequentes Geräusch. Ich...
  2. rechter Fensterheber fährt nicht mehr hoch

    rechter Fensterheber fährt nicht mehr hoch: Hallo Community Seit heute geht mein rechter Fensterheber nicht mehr hoch. Runterfahren funktioniert noch. Aber hoch passiert nix. Kann die...
  3. [E82] Ladedruck zu Hoch

    Ladedruck zu Hoch: Guten Tag Leute ich fahre einen E82 135i N54. Seit ca. 14 Tagen geht das Auto immer in den Notlauf bei Volllast z.B. Landstraße oder Autobahn....
  4. [F20] Klangunterschied Scheiben hoch oder runter

    Klangunterschied Scheiben hoch oder runter: Hi, Frage ist natürlich fürs feine Gehör! ich hatte ja meine Türen Innen- bzw. Aussenseite mit STP gut gedämmt. Das war auch alles bestens, bei...
  5. Luftmasse zu hoch

    Luftmasse zu hoch: Hallo Freunde, habe wenn ich im eco Modus fahre den Fehler über Carly ausgelesen. Motorleuchte ist während der Fahrt an. Jemand schon mal dieses...