Wie hoch ist der Geldstrafe?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von badboys74, 12.04.2007.

  1. #1 badboys74, 12.04.2007
    badboys74

    badboys74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wollte kurz fragen, gestern bin ich in Karlsruhe geblitzt worden. Mit ca 10-15, max. 20 km/h zu schnell gefahren. Erlaubt war 80 km/h. War Autobahn in Stadt. Blöd finde ich ca 200 m vorher war noch 100 erlaubt, dann 80, wollte dann laufen lassen runter auf 80, anstatt bremsen. Dort stand dann schon der Radar. Und wollte gerne wissen, was dies kostet bei euch, wenn man 10-15 km/h oder 20 zu schnell fährt. Hoffe auf Antwort. Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüssen badboys74
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
Thema:

Wie hoch ist der Geldstrafe?

Die Seite wird geladen...

Wie hoch ist der Geldstrafe? - Ähnliche Themen

  1. e82 120d Motortemp. zu hoch- Sensor kaputt?

    e82 120d Motortemp. zu hoch- Sensor kaputt?: Moin Moin ich habe leider ein Problem mit meinem 120d von 2008, bei startet geht der Ventilator vom Kühler direkt an und kurz danach, manchmal...
  2. 120d dreht ohne Gas geben hoch

    120d dreht ohne Gas geben hoch: Hallo ihr Lieben, ich habe schon seit Längerem ein Problem mit meinem 120d Cabrio(Baujahr 2009;157000km).Ich fahre beruflich sehr viel und...
  3. Geräusch beim Bordstein hoch runter fahren

    Geräusch beim Bordstein hoch runter fahren: Guten Abend Leute, bin neu hier im Forum, wenn ich im falschem Unterforum unterwegs bin dann entschuldigt bitte. Ich habe vor einen 116i...
  4. [E87] Motor dreht von allein hoch und Lüfter im "Dauerbetrieb"

    Motor dreht von allein hoch und Lüfter im "Dauerbetrieb": Halle zusammen, ich fahre einen 120d FL (Laufleistung 236000km). Seid ein paar Tagen habe ich das Problem, das schon nach wenigen Metern der...
  5. [E87] Verbrauch sehr hoch?

    Verbrauch sehr hoch?: Hallo Zusammen, Ich habe mir letzte Woche einen 118d von 2006 gekauft. Auf der ersten Fahrt, die aus dem Ruhrgebiet für ein paar Tage an die...