Wie hoch ist der Geldstrafe?

Diskutiere Wie hoch ist der Geldstrafe? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Wollte kurz fragen, gestern bin ich in Karlsruhe geblitzt worden. Mit ca 10-15, max. 20 km/h zu schnell gefahren. Erlaubt war 80 km/h. War...

1. #1 badboys74, 12.04.2007
    badboys74

badboys74 1er-Fahrer(in)

Hallo
    Wollte kurz fragen, gestern bin ich in Karlsruhe geblitzt worden. Mit ca 10-15, max. 20 km/h zu schnell gefahren. Erlaubt war 80 km/h. War Autobahn in Stadt. Blöd finde ich ca 200 m vorher war noch 100 erlaubt, dann 80, wollte dann laufen lassen runter auf 80, anstatt bremsen. Dort stand dann schon der Radar. Und wollte gerne wissen, was dies kostet bei euch, wenn man 10-15 km/h oder 20 zu schnell fährt. Hoffe auf Antwort. Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüssen badboys74

2. ROKR

ROKR 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Wenn's bei unter 20 km/h bleibt, kannst du mit ca. 35 Euro rechnen.

Hier kannst du nachrechnen. ;)
    http://www.bussgeldkataloge.de/

Thema:

Wie hoch ist der Geldstrafe?

Die Seite wird geladen...

Wie hoch ist der Geldstrafe? - Ähnliche Themen

1. Ruckeln beim Beschleunigen - Luftmasse zu hoch

Ruckeln beim Beschleunigen - Luftmasse zu hoch: Hallo zusammen, ich habe folgendes Auto: BMW F20 118i N13B16 BJ 2014 149000 KM Nun zu meinem Problem: Beim Beschleunigen habe ich egal in...
  2. [E88] Drehzahl BMW 123d beim TÜV angeblich zu hoch

Drehzahl BMW 123d beim TÜV angeblich zu hoch: Hallo Zusammen, mein BMW 123d Cabrio, Baujahr 2010, ist diese Woche beim TÜV durchgefallen. Der Prüfer meinte, die Begrenzung der Drehzahl würde...
  3. Anhänger LED Blinker Frequenz zu hoch

Anhänger LED Blinker Frequenz zu hoch: Hi zusammen!! Ich habe einen neuen Anhänger mit LED Beleuchtung. Wenn ich damit blinken möchte, ist die Frequenz doppelt so hoch. War heute bei...
  4. Ölverbrauch zu hoch?

Ölverbrauch zu hoch?: Hallo, ich bin Luca 17 Jahre alt und habe am Freitag meinen Führerschein bekommen seitdem her bin ich knapp 1000km am Wochenende gefahren eoch mir...
  5. Tür rattert und pin springt hoch und runter

Tür rattert und pin springt hoch und runter: Hallo erstmal, Ich fahre einen e82 120d Coupé bj 2009. vorhin wollte ich vom Parkplatz runter fahren und aufeinmal kam ein Maschinengewehr...