Wie heizt ihr euer/e Wohnung/Haus ?

Diskutiere Wie heizt ihr euer/e Wohnung/Haus ? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Da ja bald wieder die kalte Jahreszeit beginnt , wollt ich einfach mal in die Runde fragen womit ihr eure Häuser heizt. Ich selbst heize...

?

Womit heizt ihr euer Haus ?

  1. Öl

    100,0%
  2. Gas

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Holz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Holzpellets

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Strom/Nachtspeicheröfen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Sonstiges

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. gar nicht (Passivhaus)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Wärmepumpe

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Kombination aus Öl/Gas und Holzofen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 hailooo, 18.09.2007
    hailooo

    hailooo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Da ja bald wieder die kalte Jahreszeit beginnt ,

    wollt ich einfach mal in die Runde fragen womit ihr eure Häuser heizt.


    Ich selbst heize mit einer Sole/Wasser Wärmepumpe (Erdwärme).

    Und bin sehr zufrieden nach 2 Jahren.


    Womit heizt ihr ? :?:


    P.S.: seid ihr auch der gleichen Meinung wie Herr Bernotat (EON-Chef), das Strom zu billig ist ?


    Eines weis ich mit Gewissheit, wenn ich den Herren mal nachts in einer dunklen Seitengasse treffen würde, dann .... :fletsche:


    Gruß Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hailooo, 18.09.2007
    hailooo

    hailooo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    :woohoo: shit jetzt habe ich die Option Wärmepumpe in der Umfrage vergessen.

    Ich kann das leider nicht mehr ändern, da ich nicht mehr in den Editor komme, weil schon Stimmen abgegeben wurden.

    Kann das evtl. einer der Moderatoren oder der Admin noch hinzufügen.

    wäre euch sehr dankbar .
    :roll:



    Gruß Chris
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Moin!

    Gaszentralheizung und Kachelofen im Wohnzimmer..... O:)

    Gruß

    Miles

    P.S.: Antworten in der Umfrage entsprechend ergänzt
     
  5. #4 hailooo, 18.09.2007
    hailooo

    hailooo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    @ Miles


    Super =D>


    Dank Dir :daumen:



    Gruß

    Chris
     
  6. #5 schnaki, 18.09.2007
    schnaki

    schnaki Guest

    Hmmmm, ich find die Option Scheiterhaufen oben irgendwie nicht :paranoid: :twisted:

    Bin aber auch seeehr zufrieden damit :fahne: :fahne: :whistle:

    Gruß aus HH :wink:
     
  7. #6 hailooo, 18.09.2007
    hailooo

    hailooo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    @schnaki

    womit bist du sehr zufrieden ?


    mit deinem Scheiterhaufen ? :wink:

    Gruß Chris
     
  8. Miles

    Miles Guest

    @Schnaki
    siehe :arrow: "sonstiges" :idea:

    Schön, wie die Wärme langsam von unten an den Füßen immer weiter nach oben steigt......
    ... so eine "durchdringende Wärme" hat auch was für sich.... :roll:
     
  9. #8 schnaki, 18.09.2007
    schnaki

    schnaki Guest

    @ miles

    Schon lange erledigt :kaffee: :hinweisen: :wink: und ich hasse auch kalte Füße....

    @chris/hailoo

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :lol: :lol:

    Gruß aus HH
     
  10. #9 Deichsteher, 18.09.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Fehlt noch Option "warme Gedanken" :adult: :adult: :adult:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 hailooo, 18.09.2007
    hailooo

    hailooo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Wer "Sonstiges" auswählt kann dies ja mal kurz beschreiben :thankyou:
     
  13. Günni

    Günni Guest

    Re: Wärmepumpe ?

    diese topmanager wurde ich an die wa*** stellen und deren unternehmen gehören enteignet. alle lobbyisten und alle politiker würde ich mit 5,56 x 45 mm metall versorgen :101:

    leider haben wir deutschen keine streitkultur und renovieren mal kostenlos deren bürotürme :twisted:

    leider haben wir in dt. keine NRA. das ist eindeutig mein club :101:
     
Thema:

Wie heizt ihr euer/e Wohnung/Haus ?

Die Seite wird geladen...

Wie heizt ihr euer/e Wohnung/Haus ? - Ähnliche Themen

  1. E-Mail Benachrichtigung

    E-Mail Benachrichtigung: Guten Abend, ich weis es ist nichts neues aber ich bekomme ständig noch Mails obwohl ich der Meinung bin alles notwendige in den Einstellungen...
  2. NBT Retrofit in E Series Car - DAB Question

    NBT Retrofit in E Series Car - DAB Question: First off, apologies for not writing in German. I was going to use Google translate, but sometimes can be hit and miss I've retrofitted the NBT...
  3. [Verkauft] BMW F30 335i 340i Brembo Bremsanlage VA 340mm für F und E 1er

    BMW F30 335i 340i Brembo Bremsanlage VA 340mm für F und E 1er: Hallo Verkaufe eine Top erhaltene Bremse für die VA. Ist aus einem 335i F30. 340mm. Laufleistung: 5000km. Umfang: 2x Sättel mit Belägen, 2x...
  4. Kia Niro Hybrid - seit dem 24.02.2017 "zu Hause"

    Kia Niro Hybrid - seit dem 24.02.2017 "zu Hause": Hallo ins Forum. Hiermit stelle ich meinen Kia Niro Hybrid vor. Der erste Gedanke über so ein Fahrzeug nachzudenken war am 30.12.2016, Probefahrt...
  5. [E8x] Revmatch für E Modelle ?

    Revmatch für E Modelle ?: Hallo allerseits, Ich bin vor einiger Zeit einen 316d F-Modell (Handschalter) gefahren und dabei ist mit die "rev match" Funktion beim...