Wie heizt ihr euer/e Wohnung/Haus ?

Diskutiere Wie heizt ihr euer/e Wohnung/Haus ? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Da ja bald wieder die kalte Jahreszeit beginnt , wollt ich einfach mal in die Runde fragen womit ihr eure Häuser heizt. Ich selbst heize...

?

Womit heizt ihr euer Haus ?

  1. Öl

    100,0%
  2. Gas

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Holz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Holzpellets

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Strom/Nachtspeicheröfen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Sonstiges

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. gar nicht (Passivhaus)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Wärmepumpe

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Kombination aus Öl/Gas und Holzofen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 hailooo, 18.09.2007
    hailooo

    hailooo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Da ja bald wieder die kalte Jahreszeit beginnt ,

    wollt ich einfach mal in die Runde fragen womit ihr eure Häuser heizt.


    Ich selbst heize mit einer Sole/Wasser Wärmepumpe (Erdwärme).

    Und bin sehr zufrieden nach 2 Jahren.


    Womit heizt ihr ? :?:


    P.S.: seid ihr auch der gleichen Meinung wie Herr Bernotat (EON-Chef), das Strom zu billig ist ?


    Eines weis ich mit Gewissheit, wenn ich den Herren mal nachts in einer dunklen Seitengasse treffen würde, dann .... :fletsche:


    Gruß Chris
     
  2. #2 hailooo, 18.09.2007
    hailooo

    hailooo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    :woohoo: shit jetzt habe ich die Option Wärmepumpe in der Umfrage vergessen.

    Ich kann das leider nicht mehr ändern, da ich nicht mehr in den Editor komme, weil schon Stimmen abgegeben wurden.

    Kann das evtl. einer der Moderatoren oder der Admin noch hinzufügen.

    wäre euch sehr dankbar .
    :roll:



    Gruß Chris
     
  3. Miles

    Miles Guest

    Moin!

    Gaszentralheizung und Kachelofen im Wohnzimmer..... O:)

    Gruß

    Miles

    P.S.: Antworten in der Umfrage entsprechend ergänzt
     
  4. #4 hailooo, 18.09.2007
    hailooo

    hailooo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    @ Miles


    Super =D>


    Dank Dir :daumen:



    Gruß

    Chris
     
  5. #5 schnaki, 18.09.2007
    schnaki

    schnaki Guest

    Hmmmm, ich find die Option Scheiterhaufen oben irgendwie nicht :paranoid: :twisted:

    Bin aber auch seeehr zufrieden damit :fahne: :fahne: :whistle:

    Gruß aus HH :wink:
     
  6. #6 hailooo, 18.09.2007
    hailooo

    hailooo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    @schnaki

    womit bist du sehr zufrieden ?


    mit deinem Scheiterhaufen ? :wink:

    Gruß Chris
     
  7. Miles

    Miles Guest

    @Schnaki
    siehe :arrow: "sonstiges" :idea:

    Schön, wie die Wärme langsam von unten an den Füßen immer weiter nach oben steigt......
    ... so eine "durchdringende Wärme" hat auch was für sich.... :roll:
     
  8. #8 schnaki, 18.09.2007
    schnaki

    schnaki Guest

    @ miles

    Schon lange erledigt :kaffee: :hinweisen: :wink: und ich hasse auch kalte Füße....

    @chris/hailoo

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :lol: :lol:

    Gruß aus HH
     
  9. #9 Deichsteher, 18.09.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Fehlt noch Option "warme Gedanken" :adult: :adult: :adult:
     
  10. #10 hailooo, 18.09.2007
    hailooo

    hailooo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Wer "Sonstiges" auswählt kann dies ja mal kurz beschreiben :thankyou:
     
  11. Günni

    Günni Guest

    Re: Wärmepumpe ?

    diese topmanager wurde ich an die wa*** stellen und deren unternehmen gehören enteignet. alle lobbyisten und alle politiker würde ich mit 5,56 x 45 mm metall versorgen :101:

    leider haben wir deutschen keine streitkultur und renovieren mal kostenlos deren bürotürme :twisted:

    leider haben wir in dt. keine NRA. das ist eindeutig mein club :101:
     
Thema:

Wie heizt ihr euer/e Wohnung/Haus ?

Die Seite wird geladen...

Wie heizt ihr euer/e Wohnung/Haus ? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BMW e Reihe Radio Professional Bluetooth USB integriert mit Mikrofon und usb Buchse

    BMW e Reihe Radio Professional Bluetooth USB integriert mit Mikrofon und usb Buchse: hallo Ich biete ein bmw Radio Professional für die 1er und 3er Reihe (x1 und Z4 natürlich auch) an. Das besondere an diesem Radio. Es hat...
  2. Klimaanlage heizt nach kurzem Stopp zu stark

    Klimaanlage heizt nach kurzem Stopp zu stark: Hallo zusammen, heute abend habe ich mich wieder über die Klimaanlage in meinem F20 geärgert. Bin ca. 10 km gefahren, Außentemperatur 2 Grad, AC...
  3. [Verkauft] Performance Frontstoßstange E-Modelle

    Performance Frontstoßstange E-Modelle: Verkaufe grundierte Performance Stoßstange. (War vorher schwarz) mit Anbauteilen: Gitter, Radhausschale, Luftführungen Preisvorstellung: 450€...
  4. Codierer E-Serie Raum Köln/Bonn

    Codierer E-Serie Raum Köln/Bonn: Servus! Treibt sich hier evtl jemand rum, der mir mit Fehlerspeicher/Codierung bei einem E46 aushelfen könnte? Das wäre herallerliebst....
  5. TCU 1.5 Bluetoth freisprecheinrichtung E-serie

    TCU 1.5 Bluetoth freisprecheinrichtung E-serie: Eine BMW TCU 1.5 aus einem e82 VHB 100€ Versand paypal möglich, Bilder: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]