[E87] Wie heist dieses Teil beim Einstieg?

Diskutiere Wie heist dieses Teil beim Einstieg? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey leute... Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Teilebezeichnung. Im Anhang ist ein Bild von der Leiste die ich meine....

1. #1 auli321, 17.07.2014
    auli321

auli321 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Christian
    Hey leute...

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Teilebezeichnung. Im Anhang ist ein Bild von der Leiste die ich meine. Einstiegsleiste oder Türleiste brachten keinen Erfolg und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

Meine ist zerkratzt und das stört mich total, möchte diese gerne auswechseln.

Lg, Chris :daumen:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 17.07.2014
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  4. #3 auli321, 17.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2014
    auli321

auli321 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Christian
    Du bist ein Schatz! Vielen dank! :)

Edit: Hab gerade gesehen, dass ist garnicht das Teil was ich meinte, aber auf dem Link von dir ist das richtige ebenfalls dabei. Abdeckleiste Einstieg vorne brauch ich :)

Bei beigem innenraum sieht man dunkle kratzer leider immer so deutlich... aber das teil in schwarz bei beigem innenraum dort hin bauen sieht echt mistig aus ...

Thema:

Wie heist dieses Teil beim Einstieg?

Die Seite wird geladen...

Wie heist dieses Teil beim Einstieg? - Ähnliche Themen

1. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  2. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  3. AC Schnitzer Teile Forumspreise?

AC Schnitzer Teile Forumspreise?: Aloha, ich suche ein Forumskontakt für AC Schnitzer Teile - aktuell AC Schnitzer Federn für den F20 120d LCI - finde die nur auf der AC Schnitzer...
  4. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...
  5. [F20] Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben

Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben: Hallo, habe seit gestern abend ein komisches Problem. Tritt nur bei warm gefahren Motor auf !und war vorher nicht vorhanden. Also Motor warm auf...