Wie heißt das richtig?

Diskutiere Wie heißt das richtig? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; hey Leute ich such mich hier schon wund und ich hab keine Ahnung wie ich das angehen soll. ich habe schon verschiedene Methoden gegoogelt aber...

  1. #1 Raykombat, 16.09.2011
    Raykombat

    Raykombat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Reiner
    hey Leute ich such mich hier schon wund und ich hab keine Ahnung wie ich das angehen soll.
    ich habe schon verschiedene Methoden gegoogelt aber ich hab echt keine Ahnung :D
    Es handelt sich um die hinteren Luftführungen am Kotflügel direkt neben dem Tankdeckel.

    [​IMG]

    und Luftführungen heißen die nicht^^
     
  2. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    - Hutze
    - Luftschacht
    - Duct
     
  3. #3 -14187-, 16.09.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    gute frage! ich nenn sowas immer lufthutzen, hab mir aber noch nie gedanken darüber gemacht, ob das auch der richtige name dafür ist...

    edit sagt: anscheinend gar nicht so falsch mein wort dafür :mrgreen:
     
  4. #4 Raykombat, 16.09.2011
    Raykombat

    Raykombat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Reiner
    Dankeeee!!!!!! :D
     
Thema:

Wie heißt das richtig?

Die Seite wird geladen...

Wie heißt das richtig? - Ähnliche Themen

  1. Wie heißt die außen am Kofferraum integrierte Rückleuchte?

    Wie heißt die außen am Kofferraum integrierte Rückleuchte?: Hey ihr, Ich werde noch wahnsinnig :D Kann mir jemand sagen wie die schmale Rückleuchte außen am Kofferraum bezeichnet wird? Ich finde immer nur...
  2. Gebläse funktioniert nicht richtig

    Gebläse funktioniert nicht richtig: Bei meinem bmw e82 funktioniert das klimabedienteil (manuell) nicht mehr vollständig. Man kann nur noch die Stärke der Luft verstellen alle...
  3. Austauschmotor springt nicht richtig an

    Austauschmotor springt nicht richtig an: Hallo zusammmen! Ich habe ein Problem mit meinem E81 Bj 2008. Ich bekam aufgrund meiner kaputten Steuerkette einen Austauschmotor auf Kulanz von...
  4. 118D FL richtigen Kupplungs und ZMS Satz finden ?

    118D FL richtigen Kupplungs und ZMS Satz finden ?: Hallöchen. Meinen 118D von 01/2009 hats auch mit einem defekten Zweimassenschwungrad erwischt. (200t km) Umbauen sollte für mich kein Problem...
  5. Wie messe ich die mögliche Breite von Distanzscheiben richtig?

    Wie messe ich die mögliche Breite von Distanzscheiben richtig?: Hallo zusammen, wie messe ich die mögliche Breite von Distanzscheiben richtig? Zwei unterschiedlöiche Varianten habe ich gefundne: 1. Eibach...