wie hart ist die sportliche fahrwerkabstimmung ?!
Diskutiere wie hart ist die sportliche fahrwerkabstimmung ?! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; über das dynamic paket gibt es ja die sportliche fahrwerkabstimmung dazu...meine frage jetzt wie hart ist diese?!? werde viel langstrecke fahren...
Thema:
wie hart ist die sportliche fahrwerkabstimmung ?!
Die Seite wird geladen...
-
wie hart ist die sportliche fahrwerkabstimmung ?! - Ähnliche Themen
-
M140i Hartes Bremspedal nach Standzeit größer 5 Tagen
M140i Hartes Bremspedal nach Standzeit größer 5 Tagen: Moin, die Suche hat nichts bzw. nichts zum B58 speziell ergeben, deshalb mach‘ ich mal ein Thema auf. Ich würde gern mal wissen, wie es sich bei... -
M140i Fahrbarkeit auf der Rennstrecke bzw. im "Harten Einsatz"
M140i Fahrbarkeit auf der Rennstrecke bzw. im "Harten Einsatz": Hallo zusammen. Ich hoffe ich hab das richtige Unterforum erwischt! Da ich ja einfach keine ruhe geben kann, hab ich schon wieder ein... -
120i B48 - Motor startet "hart"
120i B48 - Motor startet "hart": Hi, bei unserem neuen 120i startet der Motor beim Anlassen irgendwie "hart", sprich es geht ein einmaliger Ruck durchs Fahrzeug. Wenn der Motor... -
[F21] Härte des Fahrwerks regulieren?
Härte des Fahrwerks regulieren?: Hi, ich weiß, es gibt eigentlich keine dummen Fragen.... :-) Ich habe mir beim Räderwechsel mal mein KW V2 angeschaut. Ich trage mich mit dem... -
H&R Fahrwerk zu hart M135i
H&R Fahrwerk zu hart M135i: Hi, ein H&R Fahrwerk (V: 25/H: 30) war bereits vom Vorbesitzer schon verbaut. Doch bei unseren Straßen fallen dir die Zähne raus, zumindest in...