wie haesslich ist denn der neue?

Diskutiere wie haesslich ist denn der neue? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; also ich weiss nicht, der neue 1er is ja noch haesslicher als sein vorgaenger (bis auf die heckpartie). der vorgaenger war auch schon grenzwertig,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 einszwodrei, 13.04.2012
    einszwodrei

    einszwodrei 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern Nord
    Fahrzeugtyp:
    123d
    also ich weiss nicht, der neue 1er is ja noch haesslicher als sein vorgaenger (bis auf die heckpartie). der vorgaenger war auch schon grenzwertig, aber der aktuelle ist total kaputtdesigned.

    insbesondere die frontpartie, nicht mal mit m-paket ist die ertraeglich, sieht einfach zum fuerchten aus. im innenraum hat sich ja nicht viel getan (hatte auf der iaa dringesessen). und dann auch noch der preis...bei halbwegs vernuenftiger ausstattung schon ziemlich unverschaemt.

    wie auch immer, der 125d wuerde mich zwar reizen (die motorisierung), soll ja um einiges ruhiger laufen als der ruppige vorgaenger-diesel...aber ich glaub mit dem design kann ich mich nun ueberhaupt nicht mehr anfreunden, zumindest aktuell.

    was z.b. die franzosen momentan so designen sieht echt schick aus, allerdings...wer will schon mit einem franzosen rumfahren :lach_flash:


    gruss,

    123.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mahatmanich, 13.04.2012
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Über Geschmack kann man nicht diskutieren.

    Hör auf rumzuflamen und such dir ein anderes Auto. Fertig.
     
  4. taco

    taco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    Du natürlich...bitte kauf dir gleich heute einen Franzosen! Unbedingt.
    "Die" haben auch ein tolles Forum und alles! :winkewinke:
     
  5. 666

    666 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Nico
    Lustiger thread im 1er Forum. :mrgreen:

    Der Einser hat schon immer polarisiert - ich finde die 1. Generation optisch sehr gelungen, vor allem als "hatchback" (das Coupe hat mich nicht so angesprochen).

    Für meinen Geschmack eines der gelungensten Kompaktmodelle überhaupt.

    Der Neue wurde äußerlich recht drast. verändert, daher scheiden sich auch hier wieder die Geister, aber häßlich finde ich ihn nicht.

    Die Seitenlinie finde ich gelungen, die Front hat auch was, nur das Heck finde ich auch nicht bes. schick.

    Aber damit könnte ich gut leben, erst recht wenn er richtig geil ums Eck geht und ordentlich Dampf hat. :wink:

    Aber wenn er dir so gar nicht gefällt, zwingt dich doch keiner einen zu kaufen. :eusa_shhh:

    Gruß
     
  6. #5 Apollon_69, 13.04.2012
    Apollon_69

    Apollon_69 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Kauf Dir einen Dacia. Der passt am besten zu Dir...:baehhh:
     
  7. #6 scaylon, 13.04.2012
    scaylon

    scaylon 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kufstein
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    da fühlt sich wieder einer missverstanden....... 1 2 3 vorbei .......:narr:
     
  8. #7 supersonico, 13.04.2012
    supersonico

    supersonico 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Du findest den 1er also Scheiße... den neuen schlechter als den Vorgänger!

    Und was bringt das jetzt? :-s
     
  9. #8 Vmax222, 13.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2012
    Vmax222

    Vmax222 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    :blumen:
     
  10. #9 Legoteil, 13.04.2012
    Legoteil

    Legoteil 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    da meldet sich hier einer am 14.04 hier an um nen Trollposting zu verfassen und ihr steigt auch noch drauf ein.

    manmanman.
     
  11. #10 Corleone, 13.04.2012
    Corleone

    Corleone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Dont feed the troll.
     
  12. #11 Hypersky, 13.04.2012
    Hypersky

    Hypersky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Der hat n Bart bis nach Wolfsburg....
     
  13. hamac

    hamac 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ab sofort bitte diesen Thread ignorieren! Ich kanns echt nicht mehr lesen!?! :motz:
     
  14. #13 Domy120d, 13.04.2012
    Domy120d

    Domy120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
     
  15. #14 Admin, 13.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2012
    Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.505
    Zustimmungen:
    973
    Ort:
    Nernberch
    Vorname:
    Carlo
    closen :eusa_shhh:
     
  16. #15 DiXoT, 13.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.04.2012
    DiXoT

    DiXoT Guest

    Auch wenn ich mit seinem Inhalt nicht einer Meinung bin, bleibt fair. Er scheint doch selbst BMW zu fahren und ist seit 2011! angemeldet^^
    Aber einen Franzosen dem 1er vorzuziehen, ist schon ein starkes Stück :D
     
  17. antu90

    antu90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bern - CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Ich fahre BMW um zu sagen das ich BMW fahre obwohl ich es nicht gut finde oder hässlich kommt es hier rüber.. Oder täusch ich mich :D
     
  18. #17 CHR1S116i, 13.04.2012
    CHR1S116i

    CHR1S116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lampertheim
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Chris
    Finde die Front gelungener als das Heck!
    Aber mein Auge braucht eh länger um sich mit neuen BMW Designs anzufreunden.
    Finde den E36 auch immer noch schöner als den e46!
     
  19. #18 Driver01, 13.04.2012
    Driver01

    Driver01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    :ironisch:

    Kacke, Du hast vollkommen recht. Muss gleich schauen, dass ich meinen F20 rasch storniert bekomme. Wie konnte ich nur so blind sein :swapeyes_blue:

    EDIT: :ironisch:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Masterx88, 13.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2012
    Masterx88

    Masterx88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Baujahr:
    08/2013
    Ich glaube er wollte keine persönlich angreifen nur seine Meinung sagen , aber solche Aussagen von dem NEUEN höre ich in letzter Zeit öfters....
    trotzdem in einem 1er Forum das so zum ausdruck bringen is .. naja.. :-)



    Ich muss aber ehrlich sagen mein e88 is das geilste Auto allerzeiten :-) ich liebe es :-)
     
  22. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.505
    Zustimmungen:
    973
    Ort:
    Nernberch
    Vorname:
    Carlo
Thema: wie haesslich ist denn der neue?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er hässlich

Die Seite wird geladen...

wie haesslich ist denn der neue? - Ähnliche Themen

  1. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  4. BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU

    BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier originale BMW E87 Chromnieren an. Diese sind original von BMW und noch nie ausgepackt(NEU). Bitte informieren Sie...
  5. [F20] Biete M140i Originalfahrwerk wie neu

    Biete M140i Originalfahrwerk wie neu: Hallo 1er Freunde, ich biete euch mein M140i M-Sport Fahrwerk an. Es war knapp 2000km verbaut, ist also wie neu. EZ des Wagens war 11.04.2017,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.