Wie habt ihr eueren 1er finanziert?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von ricci700, 14.03.2009.

?

Wie habt ihr eueren 1er finanziert?

  1. Eigenfinanziert.

    100,0%
  2. Finanziert über die BMW-Bank.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Finanziert über eine andere Bank.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Geleast über BMW.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Geleast über einen anderen Leasing-Anbieter.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Gemietet.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Sonstige Finanzierungsart.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 ricci700, 14.03.2009
    ricci700

    ricci700 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Phil
    Hi zusammen,

    mich wuerde einmal interessieren, wieviel Prozent der 1er geleast, finanziert, eigenfinanziert, ... haben. Wuerde mich ueber eine Rueckmeldung freuen, evtl. mit der Angabe, warum ihr gerade diese Finanzierungsart ausgewaehlt habt (kann ja viele Gruende haben).

    Meine war eigenfinanziert, damit ich nicht von irgendeinem Dritten abhaengig bin und die Fahrleistung sowie den Rest selbst bestimmen kann.

    LG,

    ricci700
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 14.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
  4. #3 ricci700, 14.03.2009
    ricci700

    ricci700 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Phil
    :oops:
     
  5. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Das kannste bei ner normalen finanzierung doch auch, nur beim Leasing geht das nicht....
     
  6. #5 ricci700, 14.03.2009
    ricci700

    ricci700 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Phil
    Da haschte recht, nur so bin ich mein eigener Herr ;-).
     
Thema:

Wie habt ihr eueren 1er finanziert?

Die Seite wird geladen...

Wie habt ihr eueren 1er finanziert? - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  5. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen: