Wie habt ihr eueren 1er finanziert?

Diskutiere Wie habt ihr eueren 1er finanziert? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi zusammen, mich wuerde einmal interessieren, wieviel Prozent der 1er geleast, finanziert, eigenfinanziert, ... haben. Wuerde mich ueber eine...

?

Wie habt ihr eueren 1er finanziert?

  1. Eigenfinanziert.

    100,0%
  2. Finanziert über die BMW-Bank.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Finanziert über eine andere Bank.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Geleast über BMW.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Geleast über einen anderen Leasing-Anbieter.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Gemietet.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Sonstige Finanzierungsart.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 ricci700, 14.03.2009
    ricci700

    ricci700 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Phil
    Hi zusammen,

    mich wuerde einmal interessieren, wieviel Prozent der 1er geleast, finanziert, eigenfinanziert, ... haben. Wuerde mich ueber eine Rueckmeldung freuen, evtl. mit der Angabe, warum ihr gerade diese Finanzierungsart ausgewaehlt habt (kann ja viele Gruende haben).

    Meine war eigenfinanziert, damit ich nicht von irgendeinem Dritten abhaengig bin und die Fahrleistung sowie den Rest selbst bestimmen kann.

    LG,

    ricci700
     
  2. #2 BMWlover, 14.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
  3. #3 ricci700, 14.03.2009
    ricci700

    ricci700 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Phil
    :oops:
     
  4. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Das kannste bei ner normalen finanzierung doch auch, nur beim Leasing geht das nicht....
     
  5. #5 ricci700, 14.03.2009
    ricci700

    ricci700 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Phil
    Da haschte recht, nur so bin ich mein eigener Herr ;-).
     
Thema:

Wie habt ihr eueren 1er finanziert?

Die Seite wird geladen...

Wie habt ihr eueren 1er finanziert? - Ähnliche Themen

  1. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  2. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  3. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  4. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  5. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...