Wie gut ist euer 1er gegen Diebstahl geschützt

Diskutiere Wie gut ist euer 1er gegen Diebstahl geschützt im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Leute! Ich bekomm' Ende der Woche meinen 120d LSE :D .... hatte bisher aber noch nie so ein 'teueres' Auto und hab' schon jetzt ein...

  1. #1 neweddie, 08.10.2008
    neweddie

    neweddie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    Roman
    Hallo Leute!

    Ich bekomm' Ende der Woche meinen 120d LSE :D .... hatte bisher aber noch nie so ein 'teueres' Auto und hab' schon jetzt ein wenig Angst um ihn. Ich weiss, das Auto wird ja versichert, aber ich würde lieber vorsorgen um nicht eines Morgens vor einem leeren Parkplatz stehen.

    Und jetzt die Fragen:

    Habt ihr eine Alarmanlage installiert, wenn ja welche, günstig/teuer ?

    Hat jemand dieses GPS Tracker, wo man das Auto verfolgen kann ?

    Kennt ihr noch andere Alternativen ???

    Danke und Gruss
     
  2. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Es ist nur ein einser BMW. Kein besonders begehrtes Auto. Keine Alarmanlage. Kein Tracker. Ist bei diesem Fahrzeug absolut nicht nötig.

    Einfach damit fahren und Spass haben.

    Wenn die Kiste wirklich jemand will dann nimmt er ihn sich so oder so. Die Alarmanlagen ab Werk sind alle ein schlechter Witz und den Tracker kann man einfach lahmlegen. 100% Schutz gibt es nie.
     
  3. #3 KarlPeter, 08.10.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Alarmanlagen u.s.w. sind einfach witzig. Lies mal Hier :wink:

    Gruß Peter
     
  4. #4 schranzbird, 08.10.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Schaff dir ne Garage an und gut is. Ne Alarmanlage braucht man imho nicht.
     
  5. Salsa

    Salsa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Salsa
    Spritmonitor:
    Mein 1er steht über Nacht in der Garage. Ist zwar auch keine Garantie, aber besser wie nichts...
    Auf das, was tagsüber passiert habe ich wenig Einfluß....

    Man muß aber auch sagen "... es ist kein Ferrari oder Bentley oder sonst ein teueres Geschoß aber blöd wärs schon, wenn der Wagen weg wäre"

    Gruß von Salsa
     
  6. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ne arlamanlage braucht man beim 1er echt nicht! habe auch keine!
    beim X5 is ne alarmanlage eher zu empfehlen und da hilft die auch nicht wirklich so viel!

    unser alter 5er hat eine alarmanlage drin und wurde seit 14 jahren nicht ein einzigstes mal genutzt!
     
  7. #7 scubafat, 08.10.2008
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Einen 1er klauen? Die Diebe haben auch ihren Stolz! :crybaby:
     
  8. #8 nightperson, 08.10.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Hätten die meinen vor 4 Wochen geklaut, würde ich jetzt ein Mj. 09 bekommen und müßte mir nächste Woche kein update aufspielen lassen :wink:
     
  9. #9 raccoon, 08.10.2008
    raccoon

    raccoon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen & Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ganzes Auto klauen ist schlecht, da hilt auch keine Alarmanlage.
    Lass' einfach nichts Wertvolles offen im Wagen liegen (Auto ist kein Tresor) und spar' die Alarmanlage. Ober miet'ne Garage :wink:
     
Thema:

Wie gut ist euer 1er gegen Diebstahl geschützt

Die Seite wird geladen...

Wie gut ist euer 1er gegen Diebstahl geschützt - Ähnliche Themen

  1. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  4. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  5. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...