Wie gut funktioniert der Komp.fürs norm

Diskutiere Wie gut funktioniert der Komp.fürs norm im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Wie gut funktioniert der Komp. fürs norm.aufpumpen? PS: Er ist so schön eingepackt seid 2Jahren,ich möchte in eigentlich fürs normale nachpumpen...

  1. #1 219153, 06.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2011
    219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Wie gut funktioniert der Komp. fürs norm.aufpumpen? PS: Er ist so schön eingepackt seid 2Jahren,ich möchte in eigentlich fürs normale nachpumpen nutzen, taucht das Ding dazu?
    Klar,- ausprobieren! Eure Erfahrung?
    Gruß Bernd.
     
  2. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    83
    Hä? Ich versteh gar nix.

    Meinst du Reifen aufpumpen mit nem Kompressor? Dafür sollte der doch da sein?
     
  3. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Also ich würd aufpassen, vor allem nachts, da isses kälter als draußen.
     
  4. #4 momographics, 07.04.2011
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    funktioniert einwandfrei :)
     
  5. #5 viruzz23, 07.04.2011
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Die Frage ist doch, wie pustet ein feuerspeiender Drache seine Geburtstagskerzen aus? :-k
     
  6. #6 MarcoSt, 07.04.2011
    MarcoSt

    MarcoSt 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birkenfeld/Main-Spessart
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Marco
    :lach_flash:
     
  7. #7 momographics, 07.04.2011
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    ganz einfach -> mit der nase
     
  8. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Er könnt sie auch auspinkeln :)
     
  9. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Klar, weiß ich das ein Kompressor auch fürs aufpumpen der Reifen benutzt werden kann:nod:. Ich bin nicht auf die "Baumschule" gegangen beim Lehrer "Ast"hab höhere Schulbildung.:lach_flash:
    Spaß beiseite,- Ich mein den kleinen 12V Kompressor der zum Pannenset des 1er-s gehöhrt. Lohnt sich das auspacken? Pumt das Ding z.B von 2,4 auf 2,6at "zügig "nach?. Klar werd ihr sagen -ausprobieren. Aber nimmt jemand das Ding ,oder fahrt ihrs auch wie ich nur spatzieren:roll:
    Gruß Bernd.
     
  10. #10 Fabi120d, 07.04.2011
    Fabi120d

    Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leuchtenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    junge junge junge...
     
  11. #11 derBarni, 07.04.2011
    derBarni

    derBarni Guest

    Gar nicht so unberechtigte Frage eigentlich. Aber keiner der bisherigen Poster scheint es je versucht zu haben :roll: Mach doch mal und berichte dann ;)
     
  12. #12 momographics, 08.04.2011
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    wieso hab doch geschrieben das es geht :) habs letztes jahr beim 130er probieren dürfen/müssen
     
  13. #13 hidden1011, 08.04.2011
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Hat jemand schon den Reifenpilot probiert bzw. Die Sprayflasche im Kofferraum transportiert wegen Explosionsgefahr ab 50°C.
     
  14. #14 momographics, 08.04.2011
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    ich hab die zwar immer dabei aber gebraucht hab ich sie noch nie.
     
  15. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Das :lach_flash:versteh ich jetzt so, dass dus das selbst nicht glaubst.
    Satzbau und Satzzeichen kann ein 4. Klässler besser und man versteht was er meint...
     
  16. #16 Happy2k7, 08.04.2011
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Ich glaube für 2,6 atü, was 3,6 Bar entspricht, ist der Kompressor nicht ausgelegt ;)
     
  17. #17 Tarsobar, 09.04.2011
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Zudem wäre der Reifen etwas ... voll.
     
  18. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    ich glaub das war der TE auch :D
     
  19. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    83
Thema:

Wie gut funktioniert der Komp.fürs norm

Die Seite wird geladen...

Wie gut funktioniert der Komp.fürs norm - Ähnliche Themen

  1. AUX funktioniert nicht

    AUX funktioniert nicht: Hallo Leute, undzwar habe ich mir einen BMW 118d bj 2005 zugelegt. Hat das ganz normale Business Radio mit CD-Fach. Mein Problem ist, dass ich...
  2. Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der beim Einsteigen der Komfortzugang nicht mehr funktionierte. Nachdem ich mit...
  3. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

    Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...
  4. Guten Tag aus em Schwobaländle

    Guten Tag aus em Schwobaländle: Hallo zusammen, ich komme aus dem Kreis Reutlingen und Wohne in einem beschaulichen Städtchen etwa 50 km von Stuttgart entfernt. Nach meinem...
  5. Gebläse funktioniert nicht richtig

    Gebläse funktioniert nicht richtig: Bei meinem bmw e82 funktioniert das klimabedienteil (manuell) nicht mehr vollständig. Man kann nur noch die Stärke der Luft verstellen alle...