Wie groß seid ihr? 1er zu klein im Innenraum?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Samaki, 14.05.2009.

?

Wie groß seid ihr?

  1. < 180cm

    98,6%
  2. zwischen 180 und 185cm

    0,2%
  3. zwischen 185 und 190cm

    1,1%
  4. zwischen 190 und 195cm

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. zwischen 195 und 200cm

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. >200 cm

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Aufgrund der letzten Beobachtungen würde es mich doch mal interessieren, wie groß ihr seid, bzw ob ihr noch genügend Platz oben habt. Angeblich nimmt das Schiebedach noch ein wenig Kopffreiheit!?

    Ist der Einser für Leute über 190 cm wirklich zu klein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin 190 und kann nicht 100 %ig aufrecht sitzen... KEIN Schiebedach!
     
  4. smoeke

    smoeke 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    H/HB/GÖ/IN/M/CE/WOB
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spritmonitor:
    187cm mit Schiebedach.

    Passt, wackelt und hat (ein wenig) Luft.
     
  5. Nik

    Nik Guest

    190 cm ohne Schiebedach --> ziemlich eng :roll:
     
  6. #5 derBarni, 14.05.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    189 cm, zum Glück kein Schiebedach, bei Schulterblick oder harten Bodenwellen Kollisionsgefahr mit dem sch... Haltegriff!

    Ich scheine zudem einen relativ langen Oberkörper zu haben, denn bei zwei Freunden, die meinen 1er mal fahren durften, die beide mindestens genauso groß sind wie ich, ist wesentlich mehr Luft nach oben... :roll:
     
  7. #6 Paranoia_135i, 14.05.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    naja... nach oben hin alles tiptop (1.74m) aber wohl irgendwie etwas nicht-BMW-norm-proportioniert...> mit den beinen hab ich eher "stellungsprobleme"
     
  8. #7 ziboy84, 14.05.2009
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    1,96 mit schiebedach und auch geschlossen mit ausreichend luft nach oben... :wink:
     
  9. #8 derBarni, 14.05.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Du lieferst aber auch immer Steilvorlagen für Schlüpfrigkeiten... Herrlich! :lachlach:

    Aber ich halte mich mal zurück... :whistle:
     
  10. #9 Paranoia_135i, 14.05.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    und die Hälfte davon kommt einfach über mich...ohne dass ich überhaupt "daran" gedacht hätte.... :oops:
    zur andern hälfte aber nicht... :unibrow: ;)
    :lach_flash:
    "gelobt sei Deine Zurückhaltung" =D> ;)
     
  11. #10 Pedal2Metal, 14.05.2009
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Alles nur Riesen hier... :shock:
    Ich hab mit meinen süßen 1,82 auch ohne Schiebedach keine Probleme.
     
  12. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    geht mir genauso: Habe auch einen sehr langen Oberkörper und deshalb Probleme. Wenn ich Ziboy höre, der noch ein ganzes Stück größer ist als ich und keine Probleme hat,....

    Sehr lange Beine???
     
  13. #12 Spiderin, 14.05.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal 2,10 m angegeben :twisted:

    Im Ernst: ich hab in den meisten Autos das gegenteilige Problem, und zwar dass ich nicht richtig an die Kupplung komme. Im 1er ist das kein Problem (mit der richtigen Sitzposition).
    Mit offenem Schiebedach hätte WEM noch über mir Platz :oops: :twisted: :lol:
     
  14. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Wie groß bist du denn??
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Spiderin, 14.05.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Guggsdu hier
     
  17. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Ich 1,85 ... kurze Beine und langer Oberkörper habe keine Platzprobleme.

    Werner
     
Thema:

Wie groß seid ihr? 1er zu klein im Innenraum?

Die Seite wird geladen...

Wie groß seid ihr? 1er zu klein im Innenraum? - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  2. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  3. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  4. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  5. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...