Wie groß ist der Startknopf ?

Diskutiere Wie groß ist der Startknopf ? im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi jungs, bekomme schon bald einen 1er und bin schon am planen. Kann mir bitte einer sagen wie groß der Startknopf ist, ich meine den außeren alu...

  1. adi82

    adi82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi jungs, bekomme schon bald einen 1er und bin schon am planen. Kann mir bitte einer sagen wie groß der Startknopf ist, ich meine den außeren alu kreis im durchmesser. Eine möglichst genaue angabe wäre am besten :roll:
    Vielen dank

    MFG Adi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 graucho_01, 25.08.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Sorry, aber wozu braucht man so eine Info? *wunder*
     
  4. #3 Deichsteher, 25.08.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Gucken,ob der dicke Daumen passt.. :shock:
     
  5. #4 Crimson, 25.08.2007
    Crimson

    Crimson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Eifel
    Vielleicht will er sich selbst ne neue Einfassung dafür bauen. Aus Diamanten oder so. :wink:
    Aber ich kenn den genauen Durchmesser nicht, hab meinen Wagen ja noch nicht.
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    So ;)

    [​IMG]
     
Thema:

Wie groß ist der Startknopf ?

Die Seite wird geladen...

Wie groß ist der Startknopf ? - Ähnliche Themen

  1. Kraftstofftank - Grösse ein Witz

    Kraftstofftank - Grösse ein Witz: Moin Moin Ich bin, bis dato, sehr zufreiden mit unserem Auto. Auch nach zwei Jahren hat dieses Auto keine wirklich objektiven Nachteile. Das...
  2. Sommerfelgen Größe

    Sommerfelgen Größe: [ATTACH] Hallo Ich habe im Internet ein Tolles Felgensbgebot gefunden allerdings weiß ich nicht genau ob die Größe auf meinen 1er passt ich kenne...
  3. Welche Größe für Sommerreifen?

    Welche Größe für Sommerreifen?: Hallo, ich habe momentan folgende Reifenkombination: VA: 205/45/18 HA: 225/40/18 mit folgenden Felgen Radialspeiche 216 (Felgen BMW...
  4. Welche Größe für Winterreifen ab Werk?

    Welche Größe für Winterreifen ab Werk?: Guten Abend, ich habe einen F20 erworben der leider noch auf Sommerrädern steht und ich für die paar Monate noch gebrauchte Winterräder erwerben...
  5. Größe der Multifunktionswanne

    Größe der Multifunktionswanne: Hallo Gemeinde, ich möchte gerne wissen, wie groß die Multifunktionswanne ist, insbesondere Breite (zur Fahrzeugbreite gemessen) und Tiefe (Höhe...