Wie groß ist der Startknopf ?

Diskutiere Wie groß ist der Startknopf ? im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi jungs, bekomme schon bald einen 1er und bin schon am planen. Kann mir bitte einer sagen wie groß der Startknopf ist, ich meine den außeren alu...

1. adi82

adi82 1er-Interessent(in)

Hi jungs, bekomme schon bald einen 1er und bin schon am planen. Kann mir bitte einer sagen wie groß der Startknopf ist, ich meine den außeren alu kreis im durchmesser. Eine möglichst genaue angabe wäre am besten :roll:
    Vielen dank

MFG Adi

2. #2 graucho_01, 25.08.2007
    graucho_01

graucho_01 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Sorry, aber wozu braucht man so eine Info? *wunder*

3. #3 Deichsteher, 25.08.2007
    Deichsteher

Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Gucken,ob der dicke Daumen passt.. :shock:

4. #4 Crimson, 25.08.2007
    Crimson

Crimson 1er-Fahrer(in)

Vielleicht will er sich selbst ne neue Einfassung dafür bauen. Aus Diamanten oder so. :wink:
    Aber ich kenn den genauen Durchmesser nicht, hab meinen Wagen ja noch nicht.

5. mcflow

mcflow 1er-Guru

So ;)

Thema:

Wie groß ist der Startknopf ?

Die Seite wird geladen...

Wie groß ist der Startknopf ? - Ähnliche Themen

1. [E8x] LED Innenlichtpaket Avaxo Groß

LED Innenlichtpaket Avaxo Groß: Verkaufe hier ein Avaxo Innenlichpaket Groß 6000 Kelvin, CanBus tauglich, reinweiß. Ersetzt folgende original Leuchtmittel Innenraumleuchten...
  2. Navi Business auf großes Navi

Navi Business auf großes Navi: Hallo leute ich weiß es gibt bestimmt 10.000 Beiträge darüber aber ich wollte es nochmal fragen weil ich irgentwie nicht das ganz verstehe.. Was...
  3. Hilfe! Endstufe zu groß

Hilfe! Endstufe zu groß: ich will in meinen 1er e81 die Endstufe von Ground Zero GZUA 4125SQ (35 x 25 x 5cm) im Kofferraum einbauen. Allerdings finde ich keinen geeigneten...
  4. [E8x] E81/E87 original Heckdiffusor M-Paket mit großem Auspuffausschnitt (130i)

E81/E87 original Heckdiffusor M-Paket mit großem Auspuffausschnitt (130i): [ATTACH] [ATTACH] Biete meinen originalen Heckdiffusor von meinem 130i an. Er hat den großen Auspuffausschnitt, also ideal für den...
  5. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...