Wie groß darf die Felge sein?

Diskutiere Wie groß darf die Felge sein? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen! Ich würde gerne wissen welche Felgengröße mit ET, Reifengröße maximal bei einer Tieferlegung von 50/25 unter einen 120d drunter...

  1. #1 Bluegixxe, 11.03.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo zusammen!

    Ich würde gerne wissen welche Felgengröße mit ET, Reifengröße maximal bei einer Tieferlegung von 50/25 unter einen 120d drunter geht! So das keinerlei Karosseriearbeiten gemacht werden müssen!

    Wer kann mir helfen?

    Gruss Bluegixxe
     
Thema:

Wie groß darf die Felge sein?

Die Seite wird geladen...

Wie groß darf die Felge sein? - Ähnliche Themen

  1. Ganzjahresreifen E88 125i in zwei Größen

    Ganzjahresreifen E88 125i in zwei Größen: Hallo, Ich bin auf der Suche nach Ganzjahresreifen für meinen E88 125i BJ2013. Dimensionen: Vorne 215/40 R18 Hinten 245/35 R18 Runflat muss es...
  2. Ganzjahresreifen 125i in zwei Größen

    Ganzjahresreifen 125i in zwei Größen: Hallo, Ich bin auf der Suche nach Ganzjahresreifen für meinen E88 125i BJ2013. Dimensionen: Vorne 215/40 R18 Hinten 245/35 R18 Runflat muss es...
  3. Platzangebot - Es muss etwas Größeres her...

    Platzangebot - Es muss etwas Größeres her...: Hallo, ich fahre seit einigen Jahren einen F20, erst als Firmen- und jetzt als Privatwagen, aber was mich immer schon etwas gestört hat, das war...
  4. Welche Winterreifen Größe auf Styling 261 Felgen ?

    Welche Winterreifen Größe auf Styling 261 Felgen ?: Hallo , möchte eventuell auf meine Styling 261 7,5x18ET49 u. 8,5x18ET52 Felgen Winterreifen 225/40 hinten und vorne drauf machen lassen ! Hätte...
  5. Was für Größen darf ich drauf machen

    Was für Größen darf ich drauf machen: Hallo zusammen, was für Reifengrößen darf ich bei mir aufziehen. In der EG Übereinstimmungsbescheinigung steht 195/55/R16 87V ET42, 6 1/2JX16...