Wie groß darf die Felge sein?

Diskutiere Wie groß darf die Felge sein? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen! Ich würde gerne wissen welche Felgengröße mit ET, Reifengröße maximal bei einer Tieferlegung von 50/25 unter einen 120d drunter...

1. #1 Bluegixxe, 11.03.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Hallo zusammen!

Ich würde gerne wissen welche Felgengröße mit ET, Reifengröße maximal bei einer Tieferlegung von 50/25 unter einen 120d drunter geht! So das keinerlei Karosseriearbeiten gemacht werden müssen!

Wer kann mir helfen?

Gruss Bluegixxe

Thema:

Wie groß darf die Felge sein?

Die Seite wird geladen...

Wie groß darf die Felge sein? - Ähnliche Themen

1. [F2x] Passen die folgenden Felgen Styling 380 bei Baujahr 2018

Passen die folgenden Felgen Styling 380 bei Baujahr 2018: Passen die folgenden Felgen / Winterreifen auch auf 1 er von 2018? Habe einen F20 von 2014... danke LG Felgengröße/Einpresstiefe: 7x17/ET40...
  2. M140i X Drive Änderungen Felgen u. Auspuff

M140i X Drive Änderungen Felgen u. Auspuff: Guten Morgen in die Runde, gestern habe ich endlich einen schwarzen M140i X Drive aus 04/2017 kaufen und holen können. Bin über glücklich.....
  3. ABE für Felgen

ABE für Felgen: Hallo, habe Aluwinterreifen auf mein Auto gemacht, habe dann festgestellt das ich keine ABE habe, wo bekomme ich diese her? habe bisher in Netz...
  4. Bald ist es soweit. Größere Bremse 123d/130i auf 120i

Bald ist es soweit. Größere Bremse 123d/130i auf 120i: Hallo zusammen, bald ist es soweit und ich werde mir für meinen BMW 120i Baujahr 2006 eine größere Bremse einbauen lassen. Wollte mit Euch mal...
  5. [F20] Wie kommt die Macke an die Felge?

Wie kommt die Macke an die Felge?: Hallo Leute, hab jetzt endlich meine BMW-Winterreifen bekommen! Wurden am Donnerstag bei BMW-Händler montiert. Beim putzen der Sommerreifen ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden