Wie groß darf die Felge sein?
Diskutiere Wie groß darf die Felge sein? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen! Ich würde gerne wissen welche Felgengröße mit ET, Reifengröße maximal bei einer Tieferlegung von 50/25 unter einen 120d drunter...
Thema:
Wie groß darf die Felge sein?
Die Seite wird geladen...
-
Wie groß darf die Felge sein? - Ähnliche Themen
-
Zündspule Schraube Torx Werkzeug welche Größe?
Zündspule Schraube Torx Werkzeug welche Größe?: Servus, ich bin dabei Zündkerzen zu wechseln. Allerdings muss ich davor Zündspule Schraube entfernen. Wenn ich 6 mm Torx auf dem Schrauben Kopf... -
Kauf Sommerkompletträder - welche Größe? welche Reifen? Habt ihr Tipps/Erfahrungen?
Kauf Sommerkompletträder - welche Größe? welche Reifen? Habt ihr Tipps/Erfahrungen?: Hallo zusammen, in den nächsten Wochen steht das erste Mal der Kauf eines vernünftigen Satzes Sommerreifen an inkl. neuer Felgen. Und um ehrlich... -
[E87] BMW e87 118D LCI Größerer LLK
BMW e87 118D LCI Größerer LLK: Hallo, ich habe bei meinem 118D eine Leistungsoptimierung auf 173PS und 360NM optimieren lassen. Ich bin nun am überlegen ob es sinnvoll ist einen... -
M140i Hartes Bremspedal nach Standzeit größer 5 Tagen
M140i Hartes Bremspedal nach Standzeit größer 5 Tagen: Moin, die Suche hat nichts bzw. nichts zum B58 speziell ergeben, deshalb mach‘ ich mal ein Thema auf. Ich würde gern mal wissen, wie es sich bei... -
Was für Größen darf ich drauf machen
Was für Größen darf ich drauf machen: Hallo zusammen, was für Reifengrößen darf ich bei mir aufziehen. In der EG Übereinstimmungsbescheinigung steht 195/55/R16 87V ET42, 6 1/2JX16...