Wie groß darf die Felge sein?

Diskutiere Wie groß darf die Felge sein? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen! Ich würde gerne wissen welche Felgengröße mit ET, Reifengröße maximal bei einer Tieferlegung von 50/25 unter einen 120d drunter...

  1. #1 Bluegixxe, 11.03.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo zusammen!

    Ich würde gerne wissen welche Felgengröße mit ET, Reifengröße maximal bei einer Tieferlegung von 50/25 unter einen 120d drunter geht! So das keinerlei Karosseriearbeiten gemacht werden müssen!

    Wer kann mir helfen?

    Gruss Bluegixxe
     
Thema:

Wie groß darf die Felge sein?

Die Seite wird geladen...

Wie groß darf die Felge sein? - Ähnliche Themen

  1. Zündspule Schraube Torx Werkzeug welche Größe?

    Zündspule Schraube Torx Werkzeug welche Größe?: Servus, ich bin dabei Zündkerzen zu wechseln. Allerdings muss ich davor Zündspule Schraube entfernen. Wenn ich 6 mm Torx auf dem Schrauben Kopf...
  2. Kauf Sommerkompletträder - welche Größe? welche Reifen? Habt ihr Tipps/Erfahrungen?

    Kauf Sommerkompletträder - welche Größe? welche Reifen? Habt ihr Tipps/Erfahrungen?: Hallo zusammen, in den nächsten Wochen steht das erste Mal der Kauf eines vernünftigen Satzes Sommerreifen an inkl. neuer Felgen. Und um ehrlich...
  3. [E87] BMW e87 118D LCI Größerer LLK

    BMW e87 118D LCI Größerer LLK: Hallo, ich habe bei meinem 118D eine Leistungsoptimierung auf 173PS und 360NM optimieren lassen. Ich bin nun am überlegen ob es sinnvoll ist einen...
  4. M140i Hartes Bremspedal nach Standzeit größer 5 Tagen

    M140i Hartes Bremspedal nach Standzeit größer 5 Tagen: Moin, die Suche hat nichts bzw. nichts zum B58 speziell ergeben, deshalb mach‘ ich mal ein Thema auf. Ich würde gern mal wissen, wie es sich bei...
  5. Was für Größen darf ich drauf machen

    Was für Größen darf ich drauf machen: Hallo zusammen, was für Reifengrößen darf ich bei mir aufziehen. In der EG Übereinstimmungsbescheinigung steht 195/55/R16 87V ET42, 6 1/2JX16...