Wie gefallen euch diese hier?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von DaKing, 02.02.2008.

  1. DaKing

    DaKing 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 02.02.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    sind imho zu schwarz!

    wirkt nicht... wenn schwarze Felgen, dann mit poliertem Rand! :)
     
  4. #3 funkydoctor, 02.02.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Die "Longino" find ich ganz hübsch...die schwarzen sehen so "siffig" aus...


    Gruß :)
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Gefallen mir auch nicht - da fehlt zu optischen Trennung vom Reifen ein polierter Felgenrand!
    Die Nero 01 oder 03 würde optisch besser wirken!

    Gruß

    Miles
     
  6. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Genau, das habe ich mir auch gedacht :)!
     
  7. DaKing

    DaKing 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Warum sollte man das optisch trennen? Meint Ihr nicht der direkte Kontrast von Schwarz zu Weiss wirkt gut? Die Shadow Line ist ja auch nicht silbern abgesetzt.
     
  8. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Schau mal hier: klick
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 curacao, 03.02.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    lies (guck) dir mal den thread hier durch

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=7540

    da wird vieles beantwortet und du findest da viele Fotos...kannst dir dann selbst ne meinung bilden und dich dafür entscheiden was du am schönsten findest ;)

    EDITH: XUXU war schneller ;)
     
  11. DaKing

    DaKing 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten. Ich bin zwar noch nicht ganz überzeugt, da die Wirkung ja auf Bildern im Vergleich zur Realität nie so richtig transportiert werden kann. Aber ich werde mal in Ruhe darüber nachdenken.
     
Thema:

Wie gefallen euch diese hier?

Die Seite wird geladen...

Wie gefallen euch diese hier? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Kunststoffteil in Lüftungsgitter gefallen

    Kunststoffteil in Lüftungsgitter gefallen: Hallo zusammen, letztes Jahr habe ich zum ersten mal die A-Säule ausgebaut um die typischen Geräusche abzustellen. Dabei ist mir leider die...
  2. Dachziegel Teile aufs parkende Auto gefallen,... :(( wer zahlt?

    Dachziegel Teile aufs parkende Auto gefallen,... :(( wer zahlt?: Servus, Meine Frau hat mich gerade angerufen dass sie in einer Straße auf nem ausgewiesenen Parkplatz geparkt hatte und als sie ans Auto kam...
  3. Plastikteil zwischen Windschutzscheibe und Armaturenbrett gefallen

    Plastikteil zwischen Windschutzscheibe und Armaturenbrett gefallen: Hey Leute, heute morgen ist mir ein kleines, schwarzes Plastikteil (ca. 0,5 cm * 0,5 cm groß) in den Schlitz zwischen Windschutzscheibe und...
  4. [E8x] Kleiner Unfall - ein PDC Sensor heraus gefallen - was tun

    Kleiner Unfall - ein PDC Sensor heraus gefallen - was tun: Guten Tag 1er Fahrer, bei einem kleinen Unfall ist bei mir der Sensor beim PDC heraus gefallen; sonst ist nichts passiert. Jetzt ist meine...
  5. [E81] Fensterscheibe in Tür gefallen!!!

    Fensterscheibe in Tür gefallen!!!: Guten Morgen, gestern ist es passiert. Ein Kollege steigt auf der Beifahrerseite ein, macht die Tür zu und die Beifahrerscheibe "fällt" quasi...