Wie gefällt euch mein 1er

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von schrauti, 07.09.2007.

1. #1 schrauti, 07.09.2007
    schrauti

schrauti 1er-Interessent(in)

ich würde gerne eure meinung über meinen 1er hören; kritik, lob, verbesserungsvorschläge,usw.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Hallo schrauti,

herzlich willkommen :D

Sag doch erstmal was über Dein Auto, ich seh nur VFL, 116i, 18 oder 19 Zoll, kleines Navi, Klimaautomatik, Multifunktion, Schiebedach, NSW, silber.

4. #3 schrauti, 07.09.2007
    schrauti

schrauti 1er-Interessent(in)

Mein 1.16i

die felgen sind 18 zoll borbet xl schwarz poliert mit 225/45 reifen, exterieurumpfänge in Wagenfarbe, Multifunktions- Sportlenkrad, Hifi-Lautsprechersystem, PDC, Lichttechnikpaket, Advantage Paket, Sitzheizung Fahrer/ Beifahrer, und ich hab ihn mit federn 60 /40 Tieferlegen lassen, einen sportaus puff will ich mir jetzt noch holen bloß ich weiß noch nicht von welcher Marke

5. #4 scubafat, 08.09.2007
    scubafat

scubafat 1er-Fan

Willkommen hier

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie gefällt euch mein 1er

Die Seite wird geladen...

Wie gefällt euch mein 1er - Ähnliche Themen

1. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  2. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...