Wie gefällt euch die Heckschürze des 1er am besten????

Diskutiere Wie gefällt euch die Heckschürze des 1er am besten???? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hier die Auswahl: http://people.freenet.de/stargra/BMW/Abstimmung.jpg

?

Welches Bild gefällt am besten????

  1. Bild 1

    100,0%
  2. Bild 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bild 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Luke

    Luke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  2. Miles

    Miles Guest

    Ganz klar! M-Paket Schürze roules!!
    Im direkten Vergleich empfinde ich den so oft kritisierten, nicht lackierten Teil der M-Schürze überhaupt nicht schlimm!
    Bei diesen drei Fotos gefällt mir die M-Schürze mit Abstand am Besten!

    Gruß

    Miles
     
  3. #3 Sparkling, 24.04.2006
    Sparkling

    Sparkling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Die M-Schürze sieht auch gut aus, doch mit schwarzem Auto noch besser... Siehe Miles
     
  4. #4 Dieselfan, 24.04.2006
    Dieselfan

    Dieselfan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Die schwarzen Flächen wirken so, als ob der Lackierer sie vergessen hätte. Meine Stimme geht eindeutig an Bild 2.

    Mich wundern übrigens die silbernen Stoßleisten auf Bild 1. Die sind doch normalerweise bei den 116/118 in der Grundausstattung schwarz.
     
  5. #5 Purzzel, 24.04.2006
    Purzzel

    Purzzel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    ich finde, dass die m heckschürze das auto ein bisschen hoch erscheinen lässt, die normale lackierte variante, finde ich wesentlich schöner, deshalb hab ich auch nur die m frontschürze :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  6. Opa

    Opa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Vorname:
    André
    Hi,
    für mich ist natürlich die M-Schürze am schönsten! Ich finde, sie macht das Auto gar nicht hochbeinig, sondern irgendwie breiter!! :twisted:
    Sieht außerdem nach Motorsport aus.

    Gruß
    André
     
  7. #7 Marcsolln, 25.04.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    DA fehlt die Aero-PAK Heckschürze!
     
  8. #8 tommcfox, 25.04.2006
    tommcfox

    tommcfox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Knittelfeld / AUSTRIA
    ....bild 2....
     
  9. Miles

    Miles Guest

    @Marc
    Ich habe Luke (Ersteller der Umfrage) gestern schon per PN geschrieben, dass es wohl nicht lange dauern wird, dass einer das Fehlen des Aero-Pak. beklagt!!

    War mir eigentlich klar, dass Du als Erster den Finger erhebst.... :wink:

    Gruß

    Miles
     
  10. #10 ChiliRed, 25.04.2006
    ChiliRed

    ChiliRed 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    M rulez :P
     
  11. #11 Marcsolln, 25.04.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    M sucks :twisted:
    *just kidding*

    Gruß,
    Marc
     
  12. Rumpel

    Rumpel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ....ebenfalls Bild 2.... :)
     
  13. Miles

    Miles Guest

    Das ist nur die verzweifelte Aussage eines "Hätt-ich-eigentlich-auch-gern"-Fahrers, der seinen "Bestellfehler" aber öffentlich nicht zugeben will. :wink:
    Mit M-Paket an Deinem 1er könntest Du Deine Kaffepreise (inkl. Probesitzen) pushen!!!! Da wären sicherlich 15,- € drin, statt bisher 10,- €!

    Gruß

    Miles

    P.S.: Komme voraussichtlich Ende Mai nach München: Prost! 8)
     
  14. #14 Marcsolln, 25.04.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo

    Na dann werden wirs ja wohl mal schaffen nett in den Biergarten zu gehen, nedde? Gruß,

    Marc
     
  15. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    8
    also ich find das dieses schwarze stück an der m-schürze das auto ziemlich breit und sportlich wirken lässt...verstehe diese nörgelei daran gar nicht...m-schürze ist top....das aeropaket sieht mir zu aufgesetzt aus!
     
  16. Luke

    Luke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich finde es auch sehr Sportlich die anderen sind langweilig hat jeder,noch was zu dem aeropaket,irgendwie passt das nicht an das Auto!!!!
     
  17. #17 Marcsolln, 25.04.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    HALLLOOOO?

    *ping*

    Ich glaubs ja nicht - kann gerade die Tastatur bedienen - und macht schon einen auf Chris Bangle.

    TSTS,

    Gruß,

    Marc
     
  18. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    8
    sach mal marc wo sind deine ganzen posts hin hattest du nicht < 500 ??
     
  19. Miles

    Miles Guest

    Na dann hol ich schon mal `ne Flasche Rotwein und `ne Tüte Chips :mrgreen:

    @hanzz
    ...keine Reizthemen! 8)

    Gruß

    Miles
     
  20. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    8
    aaahhhaaa da läuft der hasi ;-))))

    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
     
Thema:

Wie gefällt euch die Heckschürze des 1er am besten????

Die Seite wird geladen...

Wie gefällt euch die Heckschürze des 1er am besten???? - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  4. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: http://www.ebay.de/itm/Halter-Steuergerat-1er-3er-X1-Z4/173101498914