Wie gefällt euch der Audi A1?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ses, 10.02.2010.

  1. ses

    ses 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    im Internet sind nun erste, richtiige und unverhüllte Fotos vom Audi A1 aufgetaucht. Als EX-1er Fahrer interessiert mich eure Meinung :winkewinke:.

    [​IMG]

    Fotos und Videos vom Audi A1 - Sammelthread - A1talk.de

    Viele Grüße
    Sebastian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GrandSlam, 10.02.2010
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    In der größen-Klasse sicher eines der schönsten Autos.. Aber man muss den erstmal live gesehen haben.
     
  4. #3 BMW-Racer, 10.02.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Von vorne und hinten sehr schön, von der Seite betrachtet erinnert er mich aber irgendwie an den Citroen Pluriel (zumindest auf dem einen Foto) :?

    Aber muss man auch erstmal live gesehen haben.
     
  5. #4 Buzzworthy, 10.02.2010
    Buzzworthy

    Buzzworthy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Bilder hab ich kritisch beäugt [​IMG]und finde nichts ausergewöhnliches an dem A1. Die Lüftungsdüsen gefallen ( mir ) gar nicht. Bei den Heckleuchten sieht's aus als wär's 'n plattgedrückter Q5. .....doch, ich mag Audi. Hatte schon A2 u. A3 in der Familie. Aber, grundätzlich ist es Geschmacksache und besser zu beurteilen, wenn man mal gefahren ist. Vorweg sei aber gesagt, das die Fronttriebler u. Quermotoren sehr Frontlastig sind und mir der Hecktriebler mehr Spass macht. :mrgreen:
     
  6. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    mensch der hat ja ein ganz neues Design- da ist Audi ein Riesenwurf gelungen!

    Chapeau!
     
  7. #6 Angel130i, 10.02.2010
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    finde jetzt nicht viel neues. :kratz: Meines erachtens sieht er wie alle anderen Audis aus.. nur kleiner.
    Man müsste ihn aber mal in Natura sehen.
     
  8. #7 Hermchen_ME, 10.02.2010
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Och, der hat was..
    Wie groß wohl der Kofferraum ist?
     
  9. #8 GrandSlam, 10.02.2010
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    :eusa_liar:
     
  10. #9 peter-l-aus-b-im-s, 10.02.2010
    peter-l-aus-b-im-s

    peter-l-aus-b-im-s 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bexbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    ratet mal!
    Das Design ist bis auf Kleinigkeiten wirklich schön.
    Audi baut halt eigentlich immer schöne, aber leider keine guten Auto mehr.
    Wenn die in Punkto Qualität sich nicht verbessern, sehe ich schwarz.
    Zumal sie preislich mittlerweile alle anderen in den Schatten stellen.
     
  11. #10 ziboy84, 10.02.2010
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    finde ihn optisch und preislich attraktiv...-den mini in sachen "anmutung des innenraums" zu übertreffen war nun aber auch nicht sooo schwer...

    mir persönlich wäre er zu klein, aber er ist designmäßig doch das beste was seit längerem aus ingolstadt kam...
     
  12. #11 Berentzenkiller, 10.02.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Alles seeehr Audi-Typisch, nichts besonderes, nichts neues. Was sollen diese silbernen Türholme seitlich?
     
  13. Sasa

    Sasa Guest

    das habe ich mich auch gefragt!
    gut finde ich die möglichkeit, den innenraum durch viele varitionsmöglichkeiten zu individualisieren. inwieweit das dann wieder auf den preis geht ist eine andere frage...
     
  14. #13 loofoto, 10.02.2010
    loofoto

    loofoto 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2009
    Audi :ins_klo_kotzen:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Mister MKS, 10.02.2010
    Mister MKS

    Mister MKS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    :ironisch:


    Bin mal gespannt wie die neue A-Klasse dann wirklich in Serie kommen wird:

    [​IMG]


    Könnte interessant werden, vor allem soll sie Heckantrieb bekommen.

    Mister MKS:winkewinke:
     
  17. #15 huehnchen, 10.02.2010
    huehnchen

    huehnchen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stadthagen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Von vorne und hinten sieht er Audilike aus. Wem das gefällt, der wird den A1 mögen. Von der Seite sieht er in der Tat aus wie ein Pluriel. Also zum :ins_klo_kotzen:
    Im Innenraum scheint Audi sich an der Konkurrenz orientiert zu haben. Die Lüftungsdüsen sehen aus wie von Alfa, die Mittelkonsole der Armaturen erinnern mich an den Mini und das ausfahrbare Display vom Navi ist ja wohl eindeutig vom 1er geklaut! :wink:
     
Thema:

Wie gefällt euch der Audi A1?

Die Seite wird geladen...

Wie gefällt euch der Audi A1? - Ähnliche Themen

  1. [Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn

    [Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn: [MEDIA] M135i vs S3 ... M Performance vs Audi Sport ... BMW vs Audi ... Epische Rivalen! Typisches Aufeinandertreffen eines BMW M135i und eines...
  2. BMW M135i vs Audi S3 8V Eternal Rivals

    BMW M135i vs Audi S3 8V Eternal Rivals: Wer kennt nicht den Alltag auf Deutschen Autobahnen? [MEDIA] What's the deal? BMW or Audi?
  3. Audi RS3 - Meinungen

    Audi RS3 - Meinungen: Wer hat von euch der AUDI RS3, neues Model, versucht? läuft gut? Schwachen - Stärken?
  4. Xenon Brenner Audi A7 Sportback

    Xenon Brenner Audi A7 Sportback: Moinsen, will mit einem Kumpel bei seinem 2012er Audi A7/G4 seine Brenner wechseln. Sollten wohl die D3S sein, welche bei Amazon schon für 60€...
  5. Audi baut offensichtlich einen Hammer-Diesel

    Audi baut offensichtlich einen Hammer-Diesel: Das EA 898 Vierliter-V8-Dieselaggregat wurde komplett neu entwickelt: das Turboloch gehört der Vergangenheit an dank einem z.T. elektrisch...