Wie gefällt euch das Lenkrad?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von pl1er, 25.03.2008.

?

Wie gefällt euch das Lenkrad?

  1. Schön

    99,9%
  2. Hässlich

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Doch lieber das normale M Lenkrad

    0,1%
  1. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kampf_Frettchen, 25.03.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Naja mein Fall ist es nicht. Ich würd zum normalen greifen.

    Aber du weisst ja, Geschmäker sind... ;)
     
  4. #3 pitcher33, 26.03.2008
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Der Unterschied ist doch nur die die Naht oder? Also Geschmaxxsache...
     
  5. #4 nspacex, 26.03.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    ich finde die M Nähte ganz nett, wenn man das m-packet hat kommen die Farben ja auch noch ein paar mal mehr vor. (Embleme, Einstiegsleisten)

    LG
     
  6. #5 blueroadster, 26.03.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi,

    ich finde das Lenkrad ganz in Ordnung; Der Unterschied besteht ja nur aus den Nähten; Ich habe das normale M-Lenkrad, aber ich musste allerdings schon zweimal hinsehen, um überhaupt auf die Nähte aufmerksam zu werden.
    Wie nspacex schon sagte, in Verbindung mit den andern M-Emblemen kommt es bestimmt gut!

    LG

    Patrick
     
  7. #6 nspacex, 26.03.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Ach ja, falls du ein normales MLenkrrad suchst, ich hätte da noch ein gebrauchtes :D
     
  8. #7 funkydoctor, 26.03.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Für den Preis würde ich das sicherlich nehmen...
     
  9. #8 nspacex, 26.03.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Meins? :D
     
  10. OWLer

    OWLer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Also für einen Wechsel wäre mir der Unterschied zu dezent. Die Nähte sind zwar schick, aber auch unauffällig.

    Wenn du aber von normal auf M-Lenkrad wechselst, klar, dann schon. Schick finde ich es!
     
  11. #10 KarlPeter, 26.03.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Der Meinung bin ich auch - die 3 welche für hässlich gestimmt haben, ticken wohl nicht so richtig. :rote_karte:

    Gruß Peter
     
  12. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    M Lenkrad

    Muss man auch für das M Lenkrad ein neue Wickelfeder bestellen?
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. alex91

    alex91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    würde das M-Lenkrad nehmen, da es das schönste ist und man noch den neuen Schalthebel und einen neuen Handbremsbelag hat.
     
  15. #13 Forums Plugin, 17.04.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Schön, dass Du den thread nach über einem Jahr wieder hoch holst :mrgreen:

    Vor allem, weil die ebay Auktion nicht mehr vefügbar ist....
     
Thema:

Wie gefällt euch das Lenkrad?

Die Seite wird geladen...

Wie gefällt euch das Lenkrad? - Ähnliche Themen

  1. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

    Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  2. [Verkauft] BMW 1er 2er 3er 4er F20 F30 LCI M Lenkrad Neu

    BMW 1er 2er 3er 4er F20 F30 LCI M Lenkrad Neu: Verkaufe eine neues LCI M Lenkrad. Wurde gegen ein Performance getauscht. Top Zustand! Ideal um einfach ein verschlissenes Lenkrad zu tauschen....
  3. LENKRAD STEHT SCHIEF NACH ÖLWANNENDCIHTUNG WECHSEL

    LENKRAD STEHT SCHIEF NACH ÖLWANNENDCIHTUNG WECHSEL: Moin Leute, bei mir wurde die Ölwanne neu abgedichtet wozu ja bekanntlich die Achse abgesenkt werden muss. Nun habe ich den Wagen wieder und das...
  4. F20/21 Multifunktionstasten "altes" M-Lenkrad

    F20/21 Multifunktionstasten "altes" M-Lenkrad: Hi Leute! hat von euch jemand noch Multifunktionstasten für das alte M-Lenkrad über? Muss mit Tempomat sein!
  5. Öltemp., im PP Lenkrad im Diesel

    Öltemp., im PP Lenkrad im Diesel: Hey Leute. Hab einen E82 Diesel und das Performance Lenkrad mit Datendisplay. Da kann ich die Kühlmitteltemperatur anfragen. Bei Fotos von...