Wie funktioniert die Lautstärkeanpassung?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von mstl366, 12.11.2009.

  1. #1 mstl366, 12.11.2009
    mstl366

    mstl366 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann über mein Navi Business eine Lautstärkeanpassung einstellen.

    Was wird da wie angepasst? Radio/CD-Lautstärke? oder Navi-Tante?

    Ich merke nichts von Lautstärkeanpassung....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 12.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Bei höherer Geschwindigkeit wird Musik und auch die Navi Tante etwas lauter um die Fahrgeräusche auszugleichen. Aber das ist wirklich minimal und kaum wahrnehmbar wie ich finde.
     
  4. #3 Bender82, 12.11.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    In meinem Golf hatte ich das... war total nervig und total übertrieben. Daher hab ich es im 1er direkt ausgeschaltet.
     
  5. #4 andi969, 12.11.2009
    andi969

    andi969 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich finde das auch voll nervig. Hab meins auch abgeschaltet.
     
  6. #5 WG_Spritzwasser, 15.11.2009
    WG_Spritzwasser

    WG_Spritzwasser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    auch wenn der kommentar jetzt prinzipiell niemandem etwas bringt: ich finds super :lol:
     
  7. #6 Bender82, 15.11.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Um das Treckergeräusch zu übertönen sicher ganz praktisch. :P
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Muehlenmann111, 16.11.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    genau, aber auch Trekkerfahrer können den Radio manuell lauter schalten :wink:

    Ich hab die Automatische Geräuschkompensation eingeschaltet, mir fällt es gelegentlich aus, wenn ich aus der Ortschaft "rasch" herausbeschleunige. AABer wenns dann in die Ortschaft wieder geht, wird der Radio nicht mehr so leise, wie er vorher war.
     
  10. #8 striker118, 16.11.2009
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Bin neulich mal wieder in nem älteren Opel gefahren der das nicht hatte, da habe ich erst gemerkt, wie sehr ich mich dran gewöhnt hatte...
     
Thema:

Wie funktioniert die Lautstärkeanpassung?

Die Seite wird geladen...

Wie funktioniert die Lautstärkeanpassung? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber funktioniert nur partiell

    Fensterheber funktioniert nur partiell: Hallo, die Fakten: - bei Regen vergessen das Fenster auf der Fahrerseite über Nacht zu schließen -> Tür innen und Sitz am nächsten Morgen feucht...
  2. Sprachsteuerung mit Android über Bluetooth funktioniert hervorragend

    Sprachsteuerung mit Android über Bluetooth funktioniert hervorragend: Hallo, ich habe letztens festgestellt dass die Sprachsteuerung vom Android Smartphone mittlerweile auch aus dem Auto heraus einwandfrei...
  3. INPA bei E82 BJ09 funktioniert nicht

    INPA bei E82 BJ09 funktioniert nicht: Hallo, ich habe die INPA 5.0.6 und ein "K + DCAN USB Interface (INPA Compatible)" ( ca. 2010 gekauft) hier liegen. Ich will erstmal meinen...
  4. Start/Stop Automatik funktioniert nicht

    Start/Stop Automatik funktioniert nicht: Hallo, seid einiger ZEit funktioniert meine Start/Stop Automatik nicht mehr. Woran könnte das liegen ? Schwache Batterie ? Oder Motor noch nicht...
  5. OBD2 Funktioniert nicht!!??!

    OBD2 Funktioniert nicht!!??!: Wie der Titel schon sagt lässt sich mein Auto nicht auslesen per OBD2. M135i LCI. Habe bereits mehrere OBD2 Geräte angehängt, aber jedes Mal das...