Wie funktioniert bei euch der Ipod?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von 118erhans, 30.06.2009.

  1. #1 118erhans, 30.06.2009
    118erhans

    118erhans 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Radio Professionel mit USB-Schnittstelle. Ich bekomme einfach keine Infos wie der Ipod über das Radio funktioniert. Habe 3 verschiedene Iopds über Y-Kabel angeschlossen (Ipod Cassic, Nano 3. Gen., Nano 4. Gen.). Immer das gleiche. Interpteten, Album Genre usw. wird zwar angezeigt, aber nach 3 Bestätigungen kommen immer nur alle Titel in aphabetischer oder nummerischer Reihenfolge. Meine Ipods sind über Itunes sehr gut gepflegt.
    Ich frage mich nur, ob bei all denen, welche sagen funktioniert gut, ob die damit meinen, dass die Musik überhaupt läuft und mit den Wiedergabelisten zufrieden sind. Aber auch nicht einfach über Interpreten z.B. ZZ Top auswählen, dann z.B. eines der 10 Alben, und dann erscheinen die Titel dazu. So sollte es nämlich sein. Immer nur alle Tiel anzeigen egal was man angewählt hat kann jeder USB-Stick auch. Bei dem kann man sogar Ordner und Unterordner reinziehen und so schneller zugreifen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Volkmar, 30.06.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    ich kann alles so auswählen, wie es sein soll (Artisten, Alben, Genre etc.)
    z.B. ->Beethoven :wink:
    ->Klavierkonzert No. 2
    ->Allegro con brio
     
  4. #3 118erhans, 30.06.2009
    118erhans

    118erhans 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das kapier ich nicht. Bei Interpret muss ich 3 mal bestätigen, dann kommt die gesamte Titelliste. Ebenso bei Album oder Genre. Das Radio Professionel und die USB-Schnittstelle sind nagelneu. Ich habe alte und neue Ipods ausprobiert. Immer das gleiche.
     
  5. #4 Volkmar, 30.06.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    ab zum Händler
     
  6. #5 118erhans, 30.06.2009
    118erhans

    118erhans 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Die sagen, das wäre ein Softwareproblem und läge an Apple.
    Apple sagt, das wäre ein Problem bei BMW.
    :cry:
     
  7. #6 118erhans, 01.07.2009
    118erhans

    118erhans 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Haben so wenige einen Ipod dranhängen? Wäre interessant zu wissen, wieviel Leute Ipod, USB-Stick oder herkömmlichen USB-Player an die USB-Schnittstelle hängen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie funktioniert bei euch der Ipod?

Die Seite wird geladen...

Wie funktioniert bei euch der Ipod? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber funktioniert nur partiell

    Fensterheber funktioniert nur partiell: Hallo, die Fakten: - bei Regen vergessen das Fenster auf der Fahrerseite über Nacht zu schließen -> Tür innen und Sitz am nächsten Morgen feucht...
  2. Sprachsteuerung mit Android über Bluetooth funktioniert hervorragend

    Sprachsteuerung mit Android über Bluetooth funktioniert hervorragend: Hallo, ich habe letztens festgestellt dass die Sprachsteuerung vom Android Smartphone mittlerweile auch aus dem Auto heraus einwandfrei...
  3. INPA bei E82 BJ09 funktioniert nicht

    INPA bei E82 BJ09 funktioniert nicht: Hallo, ich habe die INPA 5.0.6 und ein "K + DCAN USB Interface (INPA Compatible)" ( ca. 2010 gekauft) hier liegen. Ich will erstmal meinen...
  4. Start/Stop Automatik funktioniert nicht

    Start/Stop Automatik funktioniert nicht: Hallo, seid einiger ZEit funktioniert meine Start/Stop Automatik nicht mehr. Woran könnte das liegen ? Schwache Batterie ? Oder Motor noch nicht...
  5. OBD2 Funktioniert nicht!!??!

    OBD2 Funktioniert nicht!!??!: Wie der Titel schon sagt lässt sich mein Auto nicht auslesen per OBD2. M135i LCI. Habe bereits mehrere OBD2 Geräte angehängt, aber jedes Mal das...