Wie funktioniert bei euch der Ipod?

Diskutiere Wie funktioniert bei euch der Ipod? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe das Radio Professionel mit USB-Schnittstelle. Ich bekomme einfach keine Infos wie der Ipod über das Radio funktioniert. Habe 3...

1. #1 118erhans, 30.06.2009
    118erhans

118erhans 1er-Interessent(in)

Ich habe das Radio Professionel mit USB-Schnittstelle. Ich bekomme einfach keine Infos wie der Ipod über das Radio funktioniert. Habe 3 verschiedene Iopds über Y-Kabel angeschlossen (Ipod Cassic, Nano 3. Gen., Nano 4. Gen.). Immer das gleiche. Interpteten, Album Genre usw. wird zwar angezeigt, aber nach 3 Bestätigungen kommen immer nur alle Titel in aphabetischer oder nummerischer Reihenfolge. Meine Ipods sind über Itunes sehr gut gepflegt.
    Ich frage mich nur, ob bei all denen, welche sagen funktioniert gut, ob die damit meinen, dass die Musik überhaupt läuft und mit den Wiedergabelisten zufrieden sind. Aber auch nicht einfach über Interpreten z.B. ZZ Top auswählen, dann z.B. eines der 10 Alben, und dann erscheinen die Titel dazu. So sollte es nämlich sein. Immer nur alle Tiel anzeigen egal was man angewählt hat kann jeder USB-Stick auch. Bei dem kann man sogar Ordner und Unterordner reinziehen und so schneller zugreifen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Volkmar, 30.06.2009
    Volkmar

Volkmar 1er-Fan

ich kann alles so auswählen, wie es sein soll (Artisten, Alben, Genre etc.)
    z.B. ->Beethoven :wink:
    ->Klavierkonzert No. 2
    ->Allegro con brio

4. #3 118erhans, 30.06.2009
    118erhans

Das kapier ich nicht. Bei Interpret muss ich 3 mal bestätigen, dann kommt die gesamte Titelliste. Ebenso bei Album oder Genre. Das Radio Professionel und die USB-Schnittstelle sind nagelneu. Ich habe alte und neue Ipods ausprobiert. Immer das gleiche.

5. #4 Volkmar, 30.06.2009
    Volkmar

Volkmar 1er-Fan

ab zum Händler

6. #5 118erhans, 30.06.2009
    118erhans

Die sagen, das wäre ein Softwareproblem und läge an Apple.
    Apple sagt, das wäre ein Problem bei BMW.
    :cry:

7. #6 118erhans, 01.07.2009
    118erhans

Haben so wenige einen Ipod dranhängen? Wäre interessant zu wissen, wieviel Leute Ipod, USB-Stick oder herkömmlichen USB-Player an die USB-Schnittstelle hängen.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie funktioniert bei euch der Ipod?

Die Seite wird geladen...

Wie funktioniert bei euch der Ipod? - Ähnliche Themen

1. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...
  2. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....
  3. PDC FUNKTIONIERT NICHT MEHR

PDC FUNKTIONIERT NICHT MEHR: Hallo liebe 1 er Fans, seit meinem legen Besuch in der Waschstraße funktioniert mein PDC nicht mehr keine Anzeige und piepen. Ich wollte nach dem...
  4. Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht

Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich habe meinen E88 120i 2010 gerade erst aus der Werkstatt geholt. Kurz danach ging die Start-Stop Automatik nicht mehr. Auch der...
  5. [E87] Ipod Interface findet kein Ipod

Ipod Interface findet kein Ipod: Hallo, ich habe ein Problem..... mein kleiner hat ein Prof. CD73 Alpine verbaut. An diesem wurde offensichtlich nachtäglich ein Ipod-Interface...