[E87] Wie findet Ihr dieses Angebot?

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von croko14, 23.01.2012.

1. #1 croko14, 23.01.2012
    croko14

croko14 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Hallo,
    bin z. Zt. auf der Suche nach einem neuen 1er. (120d oder 123d)
    Must-Have: M-Paket, Navi, Xenon!
    Soll auf jeden Fall ein FL sein.
    Bin nun auf dieses Angebot gestoßen?
    Wie findet Ihr diesen insbesondere im Hinblick auf den Preis?

BMW 120D EDITION M SPORTPAKET NAVI XENON SCHIEBEDACH als Limousine in Hilden

War eher bei der Suche auf Fahrzeuge um die 17.000€ beschränkt, allerdings sind diese dann auch schon ca. 4 Jahre alt. Würdet Ihr lieber zu dem neueren Baujahr greifen und somit auch mehr zahlen?

LG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sipkoc

Sipkoc 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Wenn du dir das leisten kannst machst du damit sicher nichts falsch. Das Auto ist 1/2 Jahr alt, was will man mehr? Allerdings kenne ich mich in dem Preissegment nicht aus, bin auch auf der Suche bis max. ca. 16-17000€...

4. moachl

moachl 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Michael
    angemessener preis!!!!!!!!!!!

5. #4 BLACK-APEX, 23.01.2012
    BLACK-APEX

BLACK-APEX Guest

6. flyfan

flyfan 1er-Profi
    Moderator

Vorname:
    Tom
    Bei dem Preis für dieses Auto sage ich nur eines: Die verdammte NoVa in Österreich :(
    [Nein, das hat nichts zu bedeuten]

Schätzt Euch glücklich, dass Euren Politikern soetwas (noch) nicht eingefallen ist!

7. Sipkoc

Sipkoc 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
  8. #7 players-club, 24.01.2012
    players-club

players-club 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alex
    Carbonschwarz ist ja auch n bisschen Blaumetallic ;) LSE gibt's nur so!

9. #8 BLACK-APEX, 24.01.2012
    BLACK-APEX

BLACK-APEX Guest

Ne ne... nicht meiner :) Den habe ich nur mal aus Interesse beobachtet, um zu sehen, was vergleichbare Limited Edition noch wert sind :)

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Sipkoc

Sipkoc 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Ah ok. Laut Autofokus24 liegt der empfohlene VP. von Privat zu Privat bei um die 16700€. Das würde mir gut passen :D

Mehr würd ich auch nicht zahlen, vor allem nicht ohne Garantie und sonstige Sicherheit...

12. Sipkoc

Sipkoc 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Hab mir den heute angesehen (Er war zufällig in meiner Nähe). Eigentlich ein nettes Auto. Aber mehr wie 17.500€ geht er nicht runter. Hat eigentlich bis auf das Navi nicht viel an Ausstattung. Die Original BMW Lautsprecher haben mich nicht überzeugt. Der Wagen hat einige Steinschläge auf der Haube. Das Kunstleder am Fahrersitz hat schon einen deutlich sichtbaren Knick. Kleine Dalle konnte ich an der Fahrertür sehen. Reifen sind wohl sowohl Winter als auch Sommer bald fällig. Hat jetzt 65000km runter.

Positiv aufgefallen ist das Bremsen VA und HA noch sehr lange halten werden. Was um dir 40tkm laut BC. Ölwechsel steht in 12tkm an. Ansonsten ist nichts an Service fällig in nächster Zeit. Auch der Innenraum ist bis auf den Fahrersitz sehr gepflegt gewesen.

Wie gesagt, schöner Wagen. Allerdings optisch für mich nichts besonderes (trotz LSE). Da tendiere ich nach wie vor zu weiß. Für Privat finde ich den Preis mit besagter Ausstattung und Kilometern zu hoch. Ich hoffe er kriegt den Preis den er verlangt. Meinte er hat einige Interessenten. Würd ich aber auch sagen wenn ich was verkaufen möchte :mrgreen:

Die Suche geht weiter :aufgeregt:

Thema:

Wie findet Ihr dieses Angebot?

Die Seite wird geladen...

Wie findet Ihr dieses Angebot? - Ähnliche Themen

1. Zweifelhafes Angebot

Zweifelhafes Angebot: Auf der Internetseite eines lokalen Reifenhändlers habe ich durch Zufall diese BBS Felgen zu DIESEM Preis entdeckt. Würde sich im Prinzip so auch...
  2. Welches Angebot ist das bessere?

Welches Angebot ist das bessere?: Hallo, Ich möchte mir eigentlich den 118i leasen und habe folgendes Angebot für mich entdeckt und wollte das eigentlich ordern:...
  3. Gutes Angebot? 120d

Gutes Angebot? 120d: Hallo Leute, mich würde interessieren was ihr von diesem Angebot hier haltet:...
  4. [F20] Angebot 125iA

Angebot 125iA: Hallo! Ich interessiere mich für nen 125er und bin im Netz auf diesen Händler aufmerksam geworden. Was haltet ihr von dem Angebot? Kennt den...
  5. Gutes Angebot? M135i

Gutes Angebot? M135i: Hi, da Ihr mich bzgl. ob ich mir den Wagen leisten kann beruhigt habt :P......