Wie findet Ihr dieses Angebot?

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Bimmer116i, 28.07.2010.

  1. #1 Bimmer116i, 28.07.2010
    Bimmer116i

    Bimmer116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    will mir einen 1er zulegen. Nach einer Probefahrt war/bin ich schwer begeistert. Anfangs war ein Golf V angedacht, aber das hat sich schnell gelegt.

    Also zum Angebot:

    Motor: 116i (115PS)
    Laufleistung: 34000km
    Farbe: schwarz uni
    Baujahr: 12/2006

    Ausstattung:
    6 Gang, Leichtmetallräder, Glasschiebedach, Sitzheizung, Dachhimmel anthrazit, Klima, Lichtpaket, Raucherpaket, Advancepaket, Comfortpaket, Leisten in Gomeraschwarz.

    1 Vorbesitzer

    Preis: 12,500€

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Hi,


    ich würd die Farbe nicht nehmen und nur Klima auch nicht. Preis scheint mir auch bissel teuer. Bei meinem Autohaus stand ein ähnliches Fahrzeug neu für 19000 Euro.
     
  4. #3 Bimmer116i, 28.07.2010
    Bimmer116i

    Bimmer116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal im Vorfeld. Hoffe es kommen noch ein paar Meinungen. Muss den Preis korrigieren, er liegt bei 13200€.
     
  5. #4 r-feschi, 28.07.2010
    r-feschi

    r-feschi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfaffenheck
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    René
    Neu und 19.000? Ist das echt kein Gerücht? Weil ohne Ausstattung das teil ja schon bei was um die 23.000 liegt.
     
  6. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Weiß nicht warum. Ist bei dem Autohaus so ne Black&White Aktion für Junge Fahrer. Hatte ich mich auch total gewundert. Hat Standart drinne Klima und ein paar kleine Sachen, eben sehr mager.
     
  7. #6 r-feschi, 28.07.2010
    r-feschi

    r-feschi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfaffenheck
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    René
    Wäre ja dann echt ein Super Angebot, wohl aber nicht mehr für mich :weisheit:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie findet Ihr dieses Angebot?

Die Seite wird geladen...

Wie findet Ihr dieses Angebot? - Ähnliche Themen

  1. Zweifelhafes Angebot

    Zweifelhafes Angebot: Auf der Internetseite eines lokalen Reifenhändlers habe ich durch Zufall diese BBS Felgen zu DIESEM Preis entdeckt. Würde sich im Prinzip so auch...
  2. Welches Angebot ist das bessere?

    Welches Angebot ist das bessere?: Hallo, Ich möchte mir eigentlich den 118i leasen und habe folgendes Angebot für mich entdeckt und wollte das eigentlich ordern:...
  3. Gutes Angebot? 120d

    Gutes Angebot? 120d: Hallo Leute, mich würde interessieren was ihr von diesem Angebot hier haltet:...
  4. [F20] Angebot 125iA

    Angebot 125iA: Hallo! Ich interessiere mich für nen 125er und bin im Netz auf diesen Händler aufmerksam geworden. Was haltet ihr von dem Angebot? Kennt den...
  5. Gutes Angebot? M135i

    Gutes Angebot? M135i: Hi, da Ihr mich bzgl. ob ich mir den Wagen leisten kann beruhigt habt :P......