Wie findet ihr dieses Angebot?

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von wise, 12.04.2009.

  1. wise

    wise 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Hallo zusammen,

    bin neu hier. Habe mich angemeldet, da ich seit einiger Zeit auf der Suche nach einem fahrbaren Untersatz für mich bin. Ursprünglich fand ich den A3 mal ganz toll. Ich hatte mir dann im letzten Jahr einen Mietwagen für den 2-wöchigen Urlaub bestellt. Gehofft hatte ich mit dem A3, bekam dann aber einen 1er. Was soll ich sagen? Ich war hin und weg ;-). Zwischendurch war ich dann auch fast mal so weit mir einen neuen Seat Ibiza SC zu kaufen. Aber irgendwie bin ich jetzt wieder auf die Gebrauchtwagenschiene gewechselt, da die Verlängerung der Abwrackprämie einen positiven Nebeneffekt für junge Gebrauchte hat. ;-)

    Was haltet ihr von folgendem Angebot?:

    BMW 118d 3-Türer (E81)

    aus erster Hand
    17.700 km
    EZ 12/07

    Lackierung: titansilber metallic
    Polster: Stoff Network anthrazit

    Klimaautomatik
    Glasdach elektrisch
    Xenon-Licht
    Adaptives Kurvenlicht
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Alarmanlage mit Fernbedienung
    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Kindersitzbefestigung ISOFIX
    Park Distance Control (PDC)
    Advantage Paket
    Armauflage vorn
    M Lederlenkrad
    Multifunktion für Lenkrad
    Radio BMW Professional
    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Geschwindigkeitsregelung
    Ablagenpaket
    Interieurleisten silber
    Diesel Partikelfilter
    Fußmatten in Velours
    Skisack Durchlade mit Füllsack
    Nebelscheinwerfer
    Modellschriftzug - Entfall
    Raucherpaket
    Brake Energy RegeneratioAuto Start/Stop Funktion
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe

    Preis: 18.000 €
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Legoteil, 12.04.2009
    Legoteil

    Legoteil 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    ist ein faires Angebot meiner Meinung nach
     
  4. #3 Turbo-Fix, 12.04.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    sehe ich auch so, passt inne Welt das Angebot :D
     
  5. wise

    wise 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Hat eigentlich jemand Erfahrung mit Finanzierung bei BMW-Händlern?

    Ich würde gerne finanzieren, habe aber keinen Bock 8,49% zu zahlen. Haben die Händler da Verhandlungsspielraum?
     
  6. #5 BMWlover, 12.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Eine Alternative dazu wäre deine Hausbank :wink:
     
  7. #6 schafwurzel, 12.04.2009
    schafwurzel

    schafwurzel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Was ist an dem Angebot fair? Das ist doch super. Ist ein Facelift, hat nur 17k druff und das für 18.000? Dazu ist noch Xenon, Advantage und Comfort drin. Super Angebot!
     
  8. #7 xmasterphilx, 12.04.2009
    xmasterphilx

    xmasterphilx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    junge junge meiner ist auch nicht besser ausgestattet und wenn ich den dann abgebe hat bmw aber ordentliche leasingeinbuße, wenn ich sehe das der hier 18k kostet :) --> wenn ich leasingrate abziehe hab ich von rund 39 nur 9k gezahlt = 30k offen...tss....das ist echt unglaublich.
     
  9. #8 ziboy84, 14.04.2009
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    von 39 lp hast du nur 9 gezahlt?-wovon träumst du nachts? solche angebote macht nicht mal bmw... :roll: :wink:
     
  10. wise

    wise 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Ich habe mal nachgeschaut. Unter 6% eff. Jahreszins geht da aber auch nichts. ;-)
     
  11. #10 xmasterphilx, 14.04.2009
    xmasterphilx

    xmasterphilx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    @ziboy84

    na ich werd ja noch meine Rate rechnen können x 24 Monate :) ohne Anzahlung und ohne Nachzahlung wenn nicht noch Dellen dazukommen :)

    Achso Riller&Schnauk (BMW-Berlin --> keine NL)
     
  12. #11 michi19890, 14.04.2009
    michi19890

    michi19890 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waging am See
    Wenn keine Dellen sehr gutes Angebot. Geh zur Hausbank, die geben Dir nen besseren Zinssatz.

    Beim Zinssatz kann BMW normal nichts machen, wenn dann mit Preis runtergehen.

    MFG
     
  13. #12 ziboy84, 15.04.2009
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    bei 24 monaten ist das aber nicht wirklich überragend...
     
  14. #13 xmasterphilx, 15.04.2009
    xmasterphilx

    xmasterphilx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch nie behauptet, ging lediglich darum, dass bmw die differenz selber tragen muss die offen bleibt nachm leasing und das ist anscheiend einiges...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 ziboy84, 15.04.2009
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    naja, von deinen 39000 lp musst du ja im grunde noch die üblichen 15% nachlass abziehen, schon bist du bei 33000...dann noch deine 9k abgezahlt...macht in etwa 24000 (ungefähr 61,5% restwert-also normal, nach 24 monaten sogar arg wenig...)...

    aber 27-28k werden die für deinen nach 2 jahren schon noch haben wollen, und auch bekommen...-also nix mit verlust
     
  17. #15 derBarni, 15.04.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Zu Finanzierungen kann ich leider nix sagen, aber das Angebot klingt super! Eindeutig...
     
Thema:

Wie findet ihr dieses Angebot?

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr dieses Angebot? - Ähnliche Themen

  1. Zweifelhafes Angebot

    Zweifelhafes Angebot: Auf der Internetseite eines lokalen Reifenhändlers habe ich durch Zufall diese BBS Felgen zu DIESEM Preis entdeckt. Würde sich im Prinzip so auch...
  2. Welches Angebot ist das bessere?

    Welches Angebot ist das bessere?: Hallo, Ich möchte mir eigentlich den 118i leasen und habe folgendes Angebot für mich entdeckt und wollte das eigentlich ordern:...
  3. Gutes Angebot? 120d

    Gutes Angebot? 120d: Hallo Leute, mich würde interessieren was ihr von diesem Angebot hier haltet:...
  4. [F20] Angebot 125iA

    Angebot 125iA: Hallo! Ich interessiere mich für nen 125er und bin im Netz auf diesen Händler aufmerksam geworden. Was haltet ihr von dem Angebot? Kennt den...
  5. Gutes Angebot? M135i

    Gutes Angebot? M135i: Hi, da Ihr mich bzgl. ob ich mir den Wagen leisten kann beruhigt habt :P......