Wie findet ihr diesen tönungsfolie?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von burky, 23.01.2011.

  1. burky

    burky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Burak
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. burky

    burky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Burak
    help:)
     
  4. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Fürn A. . .

    Lass das lieber einen Fachmann machen.
     
  5. burky

    burky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Burak
    why A.. :)

    ich wills mir selber machen, in meine nähe gibt es keinen guten folierer (zu teuer und s... :)
     
  6. zorro

    zorro Guest

    dann lass es sein und mach dich nicht unglücklich!
     
  7. #6 burky, 23.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2011
    burky

    burky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Burak
    meinst du dass selber machen problem ist (blasen entstehen usw.)
    oder dass folie schlecht ist ?

    lg
    burky
     
  8. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Dann tu das, aber verschon dein Auto. :wink:
     
  9. burky

    burky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Burak
    Hi
    wie gesagt hier in Österreich kostet folieren menge geld :)
    aber die frage war ob diese folie gut ist (qualitativ)
    lg
    burky
     
  10. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Dürfte schwierig werden. es sei denn, du bist ein Schlangenmensch.:wink:

    :poppenia4::lachlach:
     
  11. burky

    burky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Burak
    :)
     
  12. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Über die Qualität der Folie kann ich dir nix sagen.

    Aber: Selber machen bringt i.d.R. nix, egal, mit welcher Folie.

    Lass die Profis ran. Dürfte selbst in Ösi-Land erschwinglich sein. Hast doch nen BMW - und somit das nötige Kleingeld. :wink:

    Wenn nicht, kauf dir nen Dacia. Dann kannste alle Scheiben mit F...-Folie verschlimmbessern und deinen ureigenen Gelüsten in aller Ruhe freien Lauf lassen. . . :wink:
     
  13. burky

    burky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Burak
    der Vorbesitzer my car´s :) hatte schon folie drauf aber der wurde nicht abgenommen weil der keinen Tüv hatte :) und musste runter ,ich will noch mehrere dinge machen lassen :) wie aerodynamik paket , chip usw.
    deswegen is mein Budget begrenzt:wink:
     
  14. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Na, dann wird's doch wohl für die gesetzeskonforme Folie beim Profi reichen. Ansonsten troll dich. :wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Muerte

    Muerte 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Roman
    was kostet den bitte das in A? Also bei mir lass ich das auch noch machen und da hab ich ein Angebot von 99,-EUR für nen 3türer hier in Berlin :mrgreen:
     
  17. #15 burky, 23.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2011
    burky

    burky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Burak
    5 türer 250euro
    EDIT:Na, dann wird's doch wohl für die gesetzeskonforme Folie beim Profi reichen. Ansonsten troll dich.
    Troll?
     
Thema: Wie findet ihr diesen tönungsfolie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw tönungsfolie

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr diesen tönungsfolie? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Automobilclub findet ihr gut?

    Welchen Automobilclub findet ihr gut?: Hallo! Nun habe ich mich, entschlossen Mitglied in einem Automobilclub zu werden. Ich habe zwei Autos seit kurzem. Ein Kfz-Schutzbrief reicht...
  2. [E87] Navi findet keine Position mehr

    Navi findet keine Position mehr: Hallo Leute Ich habe die Suchfunktion benutzt aber nicht passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar geht es um folgendes. Ich habe einen...
  3. [E87] Batterie+Serviceanzeige - aber keiner findet die Ursache

    Batterie+Serviceanzeige - aber keiner findet die Ursache: Hallo zusammen, vorweg: schmeißt bitte nicht mit zuvielen Fachbegriffen, wenn ihr eine Idee habt für mich, denn auch wenn ich bislang so...
  4. Frontscheibe, Tönungsfolie

    Frontscheibe, Tönungsfolie: Hallo Kenne es noch von älteren BMW Modellen die an der Frontscheibe einen Grünkeil haben gegen die Sonne! Ich finde es sieht einfach nur geil...
  5. [E8x] Wo findet man Infos zu HiFi, Navi usw. in BMWs?

    Wo findet man Infos zu HiFi, Navi usw. in BMWs?: Hallo, Ich habe viel hier gelesen aber bin immer mehr verwirrt. Gibt es den nirgends eine Seite ähnlich wie Wikipedia wo erklärt wird was die...