Wie findet ihr diese Stoßstange?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Bluegixxe, 01.11.2005.

  1. #1 Bluegixxe, 01.11.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Mich würde mal Interessieren wie euch diese Stoßstange gefällt? Oder kennt jemand schönere!
    Zeigt mir Bildern!!!!!!!




    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    zum vergleich nochmal die M-Stoßstange!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Die sieht schon ziemlich schick aus, nur siehts am Auto bescheiden aus wenn du nur eine coole Fronstoßstange anbaust :wink:

    Also wo ist das Hinterteil :?:

    Gruß,
    Frank
     
  4. #3 DarkFreeman, 01.11.2005
    DarkFreeman

    DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Jepp und Seitenschweller sind vermutlich auch nicht schlecht, weil die Frontpartie schont sehr wuchtig wirkt!

    Sieht sonst aber cool aus! :)
     
  5. #4 Bluegixxe, 01.11.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Wenn ich ehrlich bin hab ich bis jetzt noch keine für hinten gefunden die gut aussieht!
     
  6. Miles

    Miles Guest

    Die Front lehnt sich arg an das M-Paket an, wirkt aber wesentlich wuchtiger :shock: .
    ...Ich finde es zu brutal und finde das M-Paket dezenter und damit schöner.

    Gruß

    Miles
     
  7. #6 Nightfly, 01.11.2005
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    die front gabs allerdings schon vor dem m-paket also is die frage was sich an was anlehnt ;)

    hast dir schon mal en paar teile von Lumma angeguckt ?

    www.lumma-tuning.de
     
  8. Miles

    Miles Guest

    Die M-Schürzen im Allgemeinen sehen IMMER so aus - egal ob beim M5 E39, M5 E60, M6, M3 E46..........
    Daher ist das M-Paket seit je her in dieser Optik das Original gewesen.

    .....nur mal zu dem Thema, welche Schürze sich an welchem Design anlehnt. (unabhängig vom Zeitpunkt der Verfügbarkeit!)

    Egal - zu einer schicken Frontschürze gehört immer eine passende Seiten- und Heckansicht!
    Hat so etwas Rieger-Tuning nicht im Angebot?

    Gruß

    Miles
     
  9. #8 Nightfly, 01.11.2005
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    ja ok ich gebe nach ;)

    rieger tuning hat sowas im angebot, aber so ganz das wahre is das auch nicht und für den preis kannste dir eigentlich auch nachtraeglich das aerodynamikpaket von bmw holen
    das find ich persönlich auch ganz schick und liegt preislich ohne montage in der selben klasse.
     
  10. #9 Bluegixxe, 01.11.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Die von Luma gefällt mir viel besser als die von Rieger! Nur wider die für hinten passt mir nicht!
     
  11. #10 Marcsolln, 01.11.2005
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Definitiv die von Luma - ist a weng dezenter........
     
  12. #11 Bluegixxe, 01.11.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Die komischen Spritzlappen hätte man an der M-SToßstange weglassen können!

    Gruss
     
  13. #12 Nightfly, 01.11.2005
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    jo die heckschuerze von lumma mag ich auch nich. ich ueberleg mir aber im moment die sache mit dem boesen blick ;)
     
  14. Payne

    Payne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ansbach
    www.kerscher-tunning.de[url] ist... mit mein auto!wenn es mit dem geld hin haut!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 J-Sonic, 02.11.2005
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Die Rieger muß drauf! Find ich Megageil!!! :D
    Aber nur komplett mir Seitenschweller und Heckschürze (mit 2 Doppelrohrauspuffen :wink: )

    Die Lumma gefällt mir nicht so. Dann lieber M.

    Gruß
    Jo
     
  17. #15 J-Sonic, 02.11.2005
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    @Nightlfly: Wie willst du das mit dem bösen Blicke machen?
    Blende oder Blech ziehen?


    Gruß
    Jo
     
Thema:

Wie findet ihr diese Stoßstange?

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr diese Stoßstange? - Ähnliche Themen

  1. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  2. [E87] Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer

    Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer: Hallo Leute, im Thread "Vorstellung" bei meiner Vorstellung hätte ich schon danach gefragt, bekam aber leider noch keine Antworten, ich hoffe dass...
  3. Suche hintere Stoßstange

    Suche hintere Stoßstange: Hallo, suche hintere Stoßstabge für e87, Bj. 2011 mit PDC in schwarz uni.
  4. M-Stoßstange Coupe Hinten

    M-Stoßstange Coupe Hinten: Hallo Gemeinde, suche eine M-Stoßstange für ein E82 Coupe mit PDC. Sie sollte unbeschädigt sein und die Haltenasen sollten nicht gebrochen sein....
  5. [F21] Unterschiede Stoßstange bezüglich Parkassistent?

    Unterschiede Stoßstange bezüglich Parkassistent?: Hallo Leute, weiß von euch jemand ob es zwischen einer M135i Stoßstange mit SWRA, PDC, Parkassi und einer M135i Stoßstange mit SWRA, PDC ohne...