Wie findet ihr diese Felgen ??

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Reni, 12.05.2011.

  1. Reni

    Reni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück/ Hannover
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Renan
    Hi nachdem nun meine Felgen gebrochen sind bin ich auf der verzweifelten suche nach neuen HeulHeul

    würde gerne bisschen was anderes haben und mich etwas von der masse abheben weil schwarze felgen fährt mittlerweile so ziemlich jeder grrrgrrr (im hinterkopf hätte ich aber die keskin kt4 chrom bett und schwarzer stern)

    Als alternative habe ich mir nun diese mal faken lassen. Keskin KT10 frontpoliert in 19"

    [​IMG]

    MFG Renan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VA444

    VA444 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Alex
    Ich finde die Felgen sehr geil, hab ich auch schon seit ein paar Wochen im Blick. Entschuldige ich will dich natürlich nicht von den Felgen abbringen, denn einzigartige Felgen zu fahren ist glaube unmöglich.

    Leider werden die auf nem Silbernen nicht so gut aussehen wie bei dir, aber schwarze Felgen habe ich auch satt.

    Aber um nen vernünftigen Kontrast herzustellen werde ich um etwasm schwarz nicht drumherum kommen :(
     
  4. #3 Berentzenkiller, 12.05.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ich finde Chromfelgen absolut schrecklich. Aber müssen ja Dir gefallen.
     
  5. #4 derBarni, 12.05.2011
    derBarni

    derBarni Guest

    Naja, ich sag mal so... Dein Auto, Deine Felgen, Dein Geschmack... Mir gefallen sie nicht :?
     
  6. #5 TSV-Leo, 12.05.2011
    TSV-Leo

    TSV-Leo 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Simbach am Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Leo
    Spritmonitor:
    Sieht super aus, wenn du was besonders willst. Meiner Meinung nach sind aber original BMW Felgen die schönsten. Geschmacksache ;)
     
  7. VA444

    VA444 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Alex
    Also "front-polished" heißt meines Erachtens nicht gleich chrom.

    Guckst du hier: Klick!
     
  8. #7 spencer, 12.05.2011
    spencer

    spencer 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    Ich finde die auch sehr schickt, wobei ich mehr auf Speichenfelgen stehe. Es ist aber echt mal was anderes.
     
  9. Reni

    Reni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück/ Hannover
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Renan
    genau die felge ist nur an der front wie der name schon sagt poliert alles andere ist matt schwarz z.B die seiten der speichen :wink:

    bin mal gespannt was für Meinungen noch dazu kommen

    MfG Renan
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 thiscrookedvulture, 12.05.2011
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    Würd auch sagen dass das deine sache und dein geschmack ist; mir gefallen sie nicht besonders, und wie Leo schon sagte sind original BMW Felgen am schönsten.
     
  12. #10 schranzbird, 12.05.2011
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Finde die zu sehr bling bling, passt meiner Meinung nach nicht zum 1er.
    Auf nem SUV allerdings sehr geil!


    Mfg
    schranzbird
     
Thema: Wie findet ihr diese Felgen ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er keskin felgen

    ,
  2. 18 keskin kt10

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr diese Felgen ?? - Ähnliche Themen

  1. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  2. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  3. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  4. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  5. E82 Coupe mit M436 Felgen

    E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...