Wie findet ihr diese Felge?Hat die schon jemand?

Diskutiere Wie findet ihr diese Felge?Hat die schon jemand? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, ich suche im Moment neue Sommeralus und bin auf diese hier gestoßen. Carmani 2 Wie findet ihr die? Größe ist 8,0x19 mit 225/35...

  1. #1 meisterjack, 08.04.2009
    meisterjack

    meisterjack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Hallo,
    ich suche im Moment neue Sommeralus und bin auf diese hier gestoßen.

    Carmani 2

    Wie findet ihr die?

    Größe ist 8,0x19 mit 225/35 Reifen.
    Passen die Felgen in Zusammenhang mit 30/25 Federn von Eibach ohne Umbauarbeiten auf einen 118d FL?


    Vielen Dank für eure Mühe

    MfG

    meisterjack
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 08.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Aussehen tun sie nicht schlecht.

    Du müsstest uns allerdings die ET der Felgen verraten, sonst kann man nicht sagen ob die passen :wink:
     
  4. #3 Orange 1, 08.04.2009
    Orange 1

    Orange 1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Honnef
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Flo
    Hey Ho,

    da muss ich dich leider entäuschen.

    Hatte den gleichen geschmack wie du :-)

    Nur hat bei mir leider der TÜV selbst nach dem Bördeln an der Hinterachse Nö gesagt also habe ich sie wieder verkauft.

    Denke schon das man die passend bekommt aber es braucht schon viel arbeit.

    Gruß Flo
     
  5. #4 BMWlover, 08.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hab jetzt selber mal gegoogelt und habe festgestellt das die eine ET von 35 haben müssten.

    Dann musst auf jeden Fall hinten bördeln, sonst bekommt man die nicht unter (schmaler Reifen vorausgesetzt)
     
  6. #5 Orange 1, 08.04.2009
    Orange 1

    Orange 1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Honnef
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Flo
    WORD!

    Da waren die 245 schlappen wohl die falsche Wahl :-)

    Na ja nachher ist man immer schlauer.

    Flo
     
  7. #6 meisterjack, 08.04.2009
    meisterjack

    meisterjack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    ok danke für die recht schnellen anworten! dann ist die felge für mich eh gestorben....werde dann wohl zu der tomason tn1 greifen!
    jedoch stell sich hier auch die frage welche größe 19 oder 18 zoll?

    8,5x19 ET35
    oder
    8,5x18 ET35

    passend beide ohne nacharbeiten oder nur die 18 zöller?

    mfg

    meisterjack
     
  8. a-mann

    a-mann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Wenn deine erste Wunschfelge mit 8x18 ET35 nicht ohne Nacharbeiten passt, dann passt eine 8,5x18 oder 19 erst recht nicht. Die 8,5 ist nun mal gute 12mm breiter.
    Eine Felge mit 8x18 mit ET35 kann passen, wenn der Reifen schmal baut. Aber das sieht man erst, wenn man sie montiert hat. Leider.
     
  9. #8 BMWlover, 08.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die kannste beide vergessen. Passen beide nicht ohne Arbeiten am Radhaus. :wink:
     
  10. #9 meisterjack, 09.04.2009
    meisterjack

    meisterjack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    wie siehts mit diesen daten aus:

    8x19 ET40 würde das passen oder nur in 18 zoll?

    ist hier im forum nicht einer, der die dotz nardo hat?
     
  11. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    8x19 mit ET 40 sollte ohne Umbauarbeiten passen. Ich hatte 8x18 ET 40 mit Tieferlegung und da musste nix gemacht werden.

    Aber ehrlich gesagt würde ich mir meine Wunschfelgen holen und die Umbauarbeiten in Kauf nehmen, wenn der Wagen nicht gerade geleast ist.
     
  12. #11 Catahecassa, 09.04.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Das Design sieht Klasse aus! Schau, dass du vom Hersteller ein Gutachten für dein Fahrzeug mit den benötigten Umbauarbeiten bekommst. Umbauen & dann zum TÜV damit fahren :wink:
    8x18" und 225er rundrum & HA ggf mit Distanzen arbeiten sollte optisch recht gut passen :wink:
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 meisterjack, 09.04.2009
    meisterjack

    meisterjack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    ich weiß echt nicht mehr weiter.....ich finde einfach keine passende felge! jetzt nicht von der optik her sondern vom arbeitsaufwand....
    die orignal 18 zöller von bmw sind eigentlich auch ganz schön nur unnromal teuer....jedoch weiß ich bei denen, das diese ohne bördel oder ziehen passen....

    gibt es keine passenden felgen....bis ca 1500€?



    mfg

    meisterjack
     
  15. #13 BMWlover, 09.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Es gibt tausende Felgen... Nur es passt nicht alles, da muss man schauen, aber von OZ gibts ein paar usw. :wink:
     
Thema:

Wie findet ihr diese Felge?Hat die schon jemand?

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr diese Felge?Hat die schon jemand? - Ähnliche Themen

  1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  3. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  5. Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen

    Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen: Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich meine bereits vorhandenen originalen BMW e46 Felgen (Styling 68) auf meinen neuen...