Wie finde ich meine Beiträge wieder???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ronmann, 31.05.2009.

  1. #1 ronmann, 31.05.2009
    ronmann

    ronmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie bin ich zu doof mich im 1erForum zurechtzufinden. Aus anderen Foren kenne ich z.B. Buttons wie "meine Beiträge" oder "meine beobachteten Threads" oder sonstwas, um wieder dort weiterzuschreiben, wo ich das letzte Mal schrieb und eine Antwort da ist. Hier kann ich nur auf "Beiträge seit meinem letzten Besuch klicken" und muss dann suchen. Und wenn ich ne Weile hier und da festhänge und lese und oben links wieder auf "<--zurück" klicke um wieder zu "Beiträge seit meinem letzten Besuch" zu kommen ist das Ganze aktualisiert und ich sehe nur noch die Beiträge der letzten Minuten. Fällt mir der Titel noch ein, geht´s über die Suchmaschine noch zurückzufinden. Ansonsten komm ich nur noch durch Zufall wieder in die Threads, die mich interessieren und in denen ich mitschreiben will. Und mich jedesmal per email informieren zu lassen habe ich auch keinen Bock.
    Wie macht ihr das? Habe ich etwas übersehen? Hab schon überall gesucht und finde mich einfach nicht so zurecht wie ich es gern hätte. Danke!
    ronmann
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender82, 31.05.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ich lass mir immer Mails schicken... kost doch nix.
     
  4. #3 BMWlover, 31.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
  5. #4 HeiTech, 01.06.2009
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Kann es sein, dass dein Rechner oder Router bei Inaktivität die INet-Verbindung kappt? Du liest ein paar Minuten in einem Thema und inzwischen wird die Verbindung getrennt. Du stellst dann einen neuen Request an den Server und dein Provider gibt dir eine neue IP.
    Für die Forensoftware ist das dann auch ein neuer Login (du hast wahrscheinlich den AutoLogin aktiviert) und somit ist dein letzter Besuch eben erst ein paar Minuten her.

    Ein solcher Timeout ist natürlich auch in der Forensoftware vorhanden. Deine IP wird zusammen mit dem Timestamp deiner letzten Anforderung gespeichert. Folgt dann über einen bestimmten Zeitraum kein erneuter Request, so wirst dein Account ebenfalls ausgeloggt. Ich weiß natürlich nicht, auf welchen Wert der Admin hier diesen Timeout eingestellt hat, aber mindestens eine halbe Stunde sollte es schon sein.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie finde ich meine Beiträge wieder???

Die Seite wird geladen...

Wie finde ich meine Beiträge wieder??? - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten ungelesenen Beitrag springen

    Zum ersten ungelesenen Beitrag springen: Moin! Im alten Forum konnte man immer zum ersten ungelesenen Beitrag kommen indem man direkt auf den Threadnamen geklickt hat. Jetzt im neuen...
  2. Beitrag im Thema "Mein Geld zu spenden."

    Beitrag im Thema "Mein Geld zu spenden.": @All, vielen Dank für das zahlreiche Melden und PN's , hatte jetzt massig zu tun deswegen, wenn die Dame hier wieder auftaucht einfach melden :wink:
  3. Eigenen Beitrag bearbeiten ???

    Eigenen Beitrag bearbeiten ???: Da möchte ich meinen eigenen Beitrag bearbeiten und siehe da, es geht nicht. Alter Schwede
  4. Werkstätten finden / Werkstattvergleich

    Werkstätten finden / Werkstattvergleich: Hat eigentlich jemand von euch schon Erfahrungen mit Portalen wie diesem gemacht? https://www.fairgarage.de/index.html Kann man da auch ggf....
  5. Ersatzteil sowie OEM Nummern finden

    Ersatzteil sowie OEM Nummern finden: Wer kann mir sagen wo ich Ersatzteil sowie OEM Nummern für mein Fahrzeug finden kann. Möchte mir z.B. Keilrippenriemen und Servicematerial wie...