Wie finde ich mein Soundsystem heraus?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von PilleMarl, 01.08.2010.

1. #1 PilleMarl, 01.08.2010
    PilleMarl

PilleMarl Guest

Moin
    ich würde gerne wissen welches Soundsystem ich habe.
    Habe schon die Suche benutzt aber nichts passendes gefunden.
    Ausserdem wollte ich gerne wissen wie zufireden ihr mit dem ALpine seit oder ob ihr was anderes empfehlen könnt.
    ALso mir ist es wichtig das ich im Kofferraum keine kiste habe.

MFG Pille

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 01.08.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wenn du in den Spiegeldreiecken keine Lautsprecher hast, hast du das normale System. Wenn da Lautsprecher sind ist es das Hifi oder Hifi Pro. Hifi Pro hat dann noch mehr Einstellungsmöglichkeiten als das kleine Hifi.

4. #3 PilleMarl, 01.08.2010
    PilleMarl

PilleMarl Guest

Ja da habe ich Lautsprecher.
    was heisst denn mehr einstellungsmöglichkeiten?

5. #4 dreamsounds, 02.08.2010
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Moijn.
    Also das einfachste ist beim Freundlichen vorbei zu gehen. Der kann anhand des Schlüssels sofort herausfinden welche Ausstattung verbaut ist.

Grüße Mike

6. Flob

Flob 1er-Guru

Kannst du im IDrive einen Equalizer einstellen und Raumklang oder nur Höhen/Tiefen.

Je nachdem isses Hifi oder Hifi Pro

Thema:

Wie finde ich mein Soundsystem heraus?

Die Seite wird geladen...

Wie finde ich mein Soundsystem heraus? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand das Alpine Soundsystem?

Hat jemand das Alpine Soundsystem?: Guten Morgen, hat jemand von euch in Dortmund bzw. Umgebung das Alpine Soundsystem oder ein Eton-System? Überlege mir das Alpine oder Eton...
  2. Werkstätten finden / Werkstattvergleich

Werkstätten finden / Werkstattvergleich: Hat eigentlich jemand von euch schon Erfahrungen mit Portalen wie diesem gemacht? https://www.fairgarage.de/index.html Kann man da auch ggf....
  3. Alpine Soundsystem 135i E88

Alpine Soundsystem 135i E88: Hallo zusammen, ich habe mir voller Erwartung aufgrund der positiven Schilderungen das Alpine System beim BMW Händler einbauen lassen. Jetzt ist...
  4. Navi/Soundsystem e8x L7 Navi Business

Navi/Soundsystem e8x L7 Navi Business: da mein auto leider geklaut wurde und ich diese teile noch übrig habe nach der Umrüstung auf NBT hier nun die übrigen teile des Umbaus. alles...
  5. [F20] Neues Soundsystem: Türen dämmen? und wie?

Neues Soundsystem: Türen dämmen? und wie?: Guten Abend, Ich möchte mir demnächst das Rainbow System kaufen und einbauen. Dabei bin ich darüber gestolpert, das es sinnvoll ist die Türen zu...