Wie erfahre ich den akutellen Softwarestand ?

Diskutiere Wie erfahre ich den akutellen Softwarestand ? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ! Hatte meine Auto in der Werkstatt wegen des bekannten Ruckeln : Beim :D Servicemitarbeiter , nichts zufinden neu die Lamdaregelung...

1. #1 Der Frosch, 23.04.2007
    Der Frosch

Der Frosch 1er-Fahrer(in)

Hallo !

Hatte meine Auto in der Werkstatt wegen des bekannten Ruckeln :

Beim :D Servicemitarbeiter , nichts zufinden neu die Lamdaregelung programmiert und die Motorautomatik müsste jetzt neu Lernen ? ? ?

Wie erkenne ich ob ein Softwareupdate gemacht wurde ? und welche Stand es ist :?:

Grüssle aus dem hohen Norden ....

2. #2 NORDHAG, 24.04.2007
    NORDHAG

NORDHAG 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Dein :) soll mal den Luftmassenmesser überprüfen.

Thema:

Wie erfahre ich den akutellen Softwarestand ?

Die Seite wird geladen...

Wie erfahre ich den akutellen Softwarestand ? - Ähnliche Themen

1. Stahlwerk Kompressor Erfahrungen ?

Stahlwerk Kompressor Erfahrungen ?: Moin Leute :) Da mein oller Einhell TC-AC 400/50/8 Kompressor etwas Schwachbrüstig und Laut für meine Hebebühne ist dachte ich , ich kauf mir nen...
  2. Erfahrungen mit MHD Stage 1 bei F20

Erfahrungen mit MHD Stage 1 bei F20: Hi zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, meinen 118i (170 Ps, BJ 2013) eine Stage 1 mittels MHD zu verpassen, da Kollegen mir MHD empfohlen...
  3. [E82] Wechsel vom M-Fahrwerk zu einem Sportfahrwerk (Erfahrungen/Tipps)

Wechsel vom M-Fahrwerk zu einem Sportfahrwerk (Erfahrungen/Tipps): Tag zam, :winkewinke: ich fahre einen 123d Coupe Baujahr 04/2008 mit 175tkm. : Bei mir ist am August der TÜV fällig und ich verliere vorne links...
  4. [F2x] Erfahrungen Eibach Pro-Kit mit M-/Standard-Fahrwerk

Erfahrungen Eibach Pro-Kit mit M-/Standard-Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich habe mich noch nicht richtig vorgestellt, werde das aber sicher bald nachholen. Kurz zu meinem Blauen; ich habe meinen...
  5. Automatikgetriebespülung Hannover, Erfahrungen?

Automatikgetriebespülung Hannover, Erfahrungen?: Moin zusammen! Wer hatte an seinem F20 Automatikgetriebe schon eine Spülung durchführen lassen, Raum Hannover? Ich hatte jetzt Barsegar in...