Wie erfahre ich den akutellen Softwarestand ?

Diskutiere Wie erfahre ich den akutellen Softwarestand ? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ! Hatte meine Auto in der Werkstatt wegen des bekannten Ruckeln : Beim :D Servicemitarbeiter , nichts zufinden neu die Lamdaregelung...

  1. #1 Der Frosch, 23.04.2007
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Hallo !

    Hatte meine Auto in der Werkstatt wegen des bekannten Ruckeln :

    Beim :D Servicemitarbeiter , nichts zufinden neu die Lamdaregelung programmiert und die Motorautomatik müsste jetzt neu Lernen ? ? ?

    Wie erkenne ich ob ein Softwareupdate gemacht wurde ? und welche Stand es ist :?:

    Grüssle aus dem hohen Norden ....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NORDHAG, 24.04.2007
    NORDHAG

    NORDHAG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Dein :) soll mal den Luftmassenmesser überprüfen.
     
Thema:

Wie erfahre ich den akutellen Softwarestand ?

Die Seite wird geladen...

Wie erfahre ich den akutellen Softwarestand ? - Ähnliche Themen

  1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  2. Erfahrungen mit Chiptuner

    Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...
  3. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

    Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...
  4. Erfahrungen mit RTTI

    Erfahrungen mit RTTI: Für mich ist das RTTI ja ein neues Feature, das ich in meinem vorherigen E82 noch nicht hatte. Ich habe es bis jetzt ein paar mal beobachtet, dass...
  5. Softwarestand

    Softwarestand: Hi, kennt sich jemand mit den Softwareständen aus? Ich hab viel gelesen und alle haben ne 89. oder ne 90. Nummer vorne dran. Ich hab ne 83. oder...