Wie ein 6 CD wechsler anschließen

Diskutiere Wie ein 6 CD wechsler anschließen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, wie kann ich ein 6 CD wechsler von meinem alten Auto an das Audiosystem von meinem neuen Auto anschließen. Der CD wechsler ist type...

1. snottt

snottt 1er-Interessent(in)

Hallo, wie kann ich ein 6 CD wechsler von meinem alten Auto an das Audiosystem von meinem neuen Auto anschließen. Der CD wechsler ist type 65.12-6913388 Juli 2002 und das Audiosystem ist ein Navigation Professional incl. Radio professional mit unterschiedlichem CD- und DVD-Spieler.
    Die Stecker passen nicht auf einander (sehen Sie des Fotos).

Gibt es ein vorhandener Adapterstecker oder kann Sie den Interface-Baustein auf dem Cdwechsler selbst ersetzen und wo sind sie vorhanden.

Danke,

Ton
    Foto's: http://pics-by-ton.fotopic.net

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie ein 6 CD wechsler anschließen

Die Seite wird geladen...

Wie ein 6 CD wechsler anschließen - Ähnliche Themen

1. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  2. [F20] Eton Stage 6 DSP Grobeinstellungen

Eton Stage 6 DSP Grobeinstellungen: Hallo, hab nach langem hin und her, habe ich in der Bucht eine Stage6 von Eton günstig ersteigern können. Hat jemand einen File für eine gute...
  3. Euro 5 oder doch 6?

Euro 5 oder doch 6?: hallo bmw freunde:) Nach dem ich mir letzten herbst einen m135 gebraucht gekauft habe, habe ich trotzdem noch die suchanfrage in mobile.de drin...
  4. Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten

Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten: Guten Tag. In den Medien ist es ja schon überall zu sehen. Es sollen in Zukunft Diesel Motoren mit Euro 5 Einstufung extreme Probleme bekommen....
  5. Fahrverbot für alle Diesel außer Euro 6! Dennoch 123d kaufen ?

Fahrverbot für alle Diesel außer Euro 6! Dennoch 123d kaufen ?: Hallo Leute, ich lese schon seit 3 Monaten hier im Forum mit, da ich vorhabe in ca. 8-9 Monaten einen Bmw 123d coupe/cabrio zu kaufen. Das oben...