Wie Digi Tacho aktiviren?
Diskutiere Wie Digi Tacho aktiviren? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hab eben im Netz nen Video gesehen, den Tacho und im Display stand V-Eff, gibs das is nem geheimmenü oder wo findet man die anzeige?
Thema:
Wie Digi Tacho aktiviren?
Die Seite wird geladen...
-
Wie Digi Tacho aktiviren? - Ähnliche Themen
-
[E8x] Erfahrungen mit Digi-Tec
Erfahrungen mit Digi-Tec: Hat schon jemand was über Digi Tec gehört oder selbst Erfahrungen gemacht? -
Coupe beschädigt->Digi-Tec Tuning in Gefahr???
Coupe beschädigt->Digi-Tec Tuning in Gefahr???: Hi Leute, heute Abend wurde mein schönes Coupe von einem unachtsamen Einparker demoliert. Hierbei wurde die Stoßstange zerkratzt und der Bi-Xenon... -
[E8x] Erfahrungen mit Digi-Tech Leistungssteigerung
Erfahrungen mit Digi-Tech Leistungssteigerung: Hallo zusammen, schon mal vorweg: Ich bin gerade auf die Digi-Tec Homepage gestossen, die versprechen eine Leistungssteigerung von 11 PS und... -
[E87] Digi-tec Erfahrungsbericht, Kennfeldoptimierung
Digi-tec Erfahrungsbericht, Kennfeldoptimierung: Hi, wollt mal meine Erfahrung hinsichtlich Digi-tec hier posten und mal eure Meinung zu dem ganzen Thema hören. Erstmal zu den fakten,... -
Chip Tuning von Digi-Tec beim 125
Chip Tuning von Digi-Tec beim 125: Narbend zusammen , Ich habe mir überlegt demnächst mein 125 Coupé bei Digi-Tec in Datteln Chipen zu lassen !!! Hat sich jemand da schonmal...