Wie die Smilies ins Internet kommen...

Dieses Thema im Forum "Der Fun Thread" wurde erstellt von mleun, 26.08.2008.

1. mleun

mleun 1er-Profi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spiderin, 26.08.2008
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

Das heisst wir sind alle MÖRDER?????? :fletsche:

4. #3 graucho_01, 26.08.2008
    graucho_01

graucho_01 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Iiiiiihhh wie ekelig :-)

5. #4 DerKleineLukas, 29.08.2008
    DerKleineLukas

DerKleineLukas Guest

das ist ja unmoralisch.

Aber irgendwo muss ich den Mörder in mir rauslassen (damit ich euch nicht aufsuche und dann töte, das wollen wir ja nicht):

:D :) :o :lol: 8) :? :shock: :x :P :oops: :cry: :wink: :roll: :twisted: :evil: :!: ...sorry, kein smiley.... [-o< :finger: [-( :nod: :101: :xroll: :whistle:

Aber ich überleg mir grad, wieso die diese Grimassen gezogen haben, als ihr Kopf abgesägt worden ist....

6. #5 Der_Franzose, 29.08.2008
    Der_Franzose

Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Das beweisst nur wie die weinenden Smilies zustande gekommen sind, nicht wie die anderen Smilies zustande gekommen sind wie zum Beispiel dieser hier: :banane2:

:P

Thema:

Wie die Smilies ins Internet kommen...

Die Seite wird geladen...

Wie die Smilies ins Internet kommen... - Ähnliche Themen

1. Aus dem Greifswald komm ich her, ...

Aus dem Greifswald komm ich her, ...: Moin! Seit dem 07.08.2016 lese ich hier still mit, weiß jetzt schon dank euch einiges über mein neues Auto, auch wenn ich es noch nicht habe...
  2. [E87] Motorraum extrem lautes "Sägen" bei Start ´mit Video´ (Nichts vergleichbares im Internet gefunden)

Motorraum extrem lautes "Sägen" bei Start ´mit Video´ (Nichts vergleichbares im Internet gefunden): Hallo 1er Gemeinde Bin bei meiner Lösungssuche über diese Seite gestoßen und muss sagen das ich hier wohl öfters mal reinschauen werde, gefällt...
  3. Bitdefender Internet Security 2016

Bitdefender Internet Security 2016: Ich habe noch eine Lizenz über 12 Monate übrig, die bei mir und meinem Stiefvater sogar 15 Monate Laufzeitverlängerung brachten. Das Programm ist...
  4. [E87] wie Motorabdeckung entfernen, um an Turbolader zu kommen?

wie Motorabdeckung entfernen, um an Turbolader zu kommen?: Hallo Leute Ich habe seit einiger Zeit beim Beschleunigen ein Geräusch was sich wie ein Pfeifen anhört. Ich wollte mal nachschauen ob etwas mit...
  5. Fehler p0370, komme nicht mehr weiter

Fehler p0370, komme nicht mehr weiter: hallo, ich bin neu hier und habe einen 116 i.. bisher ohne probleme. vor 2 wochen ca. hat er während der fahrt angefangen zu ruckeln und ich bin...