Wie den Stecker-Kabelbaum an der Tür öffnen

Diskutiere Wie den Stecker-Kabelbaum an der Tür öffnen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Möchte gerne LS-Kabel durch den Kabelbaum in der Tür legen. Dazu den Original-LS-Stecker Herausnehmen und stattdessen 2,5² +1,5² Kabel...

  1. #1 indian66, 15.01.2010
    indian66

    indian66 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Möchte gerne LS-Kabel durch den Kabelbaum in der Tür legen.
    Dazu den Original-LS-Stecker Herausnehmen und stattdessen 2,5² +1,5² Kabel durchziehen.
    Leider bekomme ich den Steckerteil der an der Tür hängt nicht auf, bzw ich bekomme diesen Schutz über dem Stecker nicht ab.
    Was muss ich tun?
    LG Tom
     
Thema:

Wie den Stecker-Kabelbaum an der Tür öffnen

Die Seite wird geladen...

Wie den Stecker-Kabelbaum an der Tür öffnen - Ähnliche Themen

  1. Lackierung Kotflügel zur Tür Innenseite LCI2

    Lackierung Kotflügel zur Tür Innenseite LCI2: Servus. Hab heute bei meinem F21 gesehen wenn die Türen offen sind und man außen in den Spalt schaut zum Kotflügel, dass da kaum Lack aufgetragen...
  2. 120i B48 Auspuffklappe öffnen / arretieren

    120i B48 Auspuffklappe öffnen / arretieren: Gude, habe mir das: - Buchsengehäuse 4-POLIG 1er 3er 5er 7er X5 X6 Z4 MINI (12527549033) [ATTACH] - Dummy Klappensteller ERSATZTEIL 3er 4er...
  3. Soundanlage e81 118d 2-Türer

    Soundanlage e81 118d 2-Türer: Hi Leute, Ich habe vor kurzem meine alte, hässliche A-Klasse mit einem 1er ersetzt und bin hin und weg. ABER, was mich schon seit den Probefahrten...
  4. SUCHE Kabelbaum PDC vorne

    SUCHE Kabelbaum PDC vorne: Vielleicht habe ich ja in diesem Unterforum mehr Chancen. Ich suche einen Kabelbaum für die PDC vorne. Fahre einen F20 Bj. 2011 und habe scheinbar...
  5. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich fahre einen BMW 116d, Baujahr 2016. Seit heute lässt sich die Heckklappe nicht mehr öffnen. Wenn ich auf der Fernbedienung...