Wie den Stecker-Kabelbaum an der Tür öffnen

Diskutiere Wie den Stecker-Kabelbaum an der Tür öffnen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Möchte gerne LS-Kabel durch den Kabelbaum in der Tür legen. Dazu den Original-LS-Stecker Herausnehmen und stattdessen 2,5² +1,5² Kabel...

1. #1 indian66, 15.01.2010
    indian66

indian66 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Möchte gerne LS-Kabel durch den Kabelbaum in der Tür legen.
    Dazu den Original-LS-Stecker Herausnehmen und stattdessen 2,5² +1,5² Kabel durchziehen.
    Leider bekomme ich den Steckerteil der an der Tür hängt nicht auf, bzw ich bekomme diesen Schutz über dem Stecker nicht ab.
    Was muss ich tun?
    LG Tom

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie den Stecker-Kabelbaum an der Tür öffnen

Die Seite wird geladen...

Wie den Stecker-Kabelbaum an der Tür öffnen - Ähnliche Themen

1. K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!

K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] suche ersatzstecker im teilekatalog sowei pinbelegung der 3 kabel vom höhenstandssensor vorne. die kabel sind ja aus dem...
  2. DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!

DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!: wie der Titel schon sagt ! Kofferraum zu Batterie abgeklemmt ! Wie öffnen? extern Strom ging nicht... Von der Rückbank aus geht nicht kein...
  3. Beifahrertür lässt sich nicht öffnen

Beifahrertür lässt sich nicht öffnen: Guten Tag Ich habe folgendes Problem und zwar ist das Schloss der beifahrertür defekt und die Tür lässt sich nicht mehr öffenen. Hatte dies...
  4. [Verkauft] BMW E87 PDC Kabelbaum hinten Rep. Satz NEU

BMW E87 PDC Kabelbaum hinten Rep. Satz NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier ein PDC Kabelsatz hinten im NEUEN Zustand an. Der Kabelbaum wurde noch nie verbaut. BMW Teilenummer: 61129186278...
  5. Fensterhebermotor 3 Türer

Fensterhebermotor 3 Türer: Hallo zusammen, bei meinem 118d 3 Türer Baujahr 09/07ist der rechte Fensterheber defekt. Weiß zufällig jemand eine Seite oder einen Zulieferer wo...