[E87] Wie den Innenkotflügel ausbauen ???

Diskutiere Wie den Innenkotflügel ausbauen ??? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Bei mir ist leider die Waschwasserpumpe defekt. Um diese zu tauschen muss ich den Innenkotflügel ausbauen. Aber leider weiß ich nicht wie...

  1. #1 Madmaxe871983, 04.06.2015
    Madmaxe871983

    Madmaxe871983 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Bei mir ist leider die Waschwasserpumpe defekt. Um diese zu tauschen muss ich den Innenkotflügel ausbauen. Aber leider weiß ich nicht wie ich diesen demontieren soll. Es scheitert an den Plastiknieten die am eigentlichen Kotflügel befestigt sind. Weiß jemand wie ich die abbekomme ???
    Besten Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sacher

    Sacher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    PLZ 73
    Vorname:
    Paul
    Sind Spreiznieten. Einfach mit nem ganz kleinen Schraubendreher die Teilchen aushebeln.
     
  4. #3 Madmaxe871983, 04.06.2015
    Madmaxe871983

    Madmaxe871983 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke. Man muss sie in der Mitte mit einem spitzen Durchschlag eindrücken dann gehen sie ganz leicht ohne etwas kaputt zu machen raus.
     
  5. M2-Tom

    M2-Tom 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Sch.......
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hallo,

    oder man muß den Stift in der Mitte nach hinten raus ziehen.

    :winkewinke: Thomas
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie den Innenkotflügel ausbauen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 radhausverkleidung ausbauen

    ,
  2. innenkotflügel bmw 1er ausbauen

    ,
  3. bmw e87 waschwasserpumpe wechseln

    ,
  4. bmw m2 kunststoffnieten am radhaus entfernen,
  5. bmw e87 radhausverkleidung wechseln,
  6. bmw 1er radhausverkleidung hinten ausbauen,
  7. bmw 1er radhausverkleidung nieten,
  8. e87 türgriff innen ausbauen,
  9. bmw 1er wischwasserpumpe wechseln,
  10. waschwasserpumpe ausbauen 1er bmw,
  11. radkastenverkleidung e87,
  12. bmw 118i kotflügel ausbauen,
  13. kotflügel ausbauen bmw e87,
  14. 1er bmw innenkotflügel ausbauen
Die Seite wird geladen...

Wie den Innenkotflügel ausbauen ??? - Ähnliche Themen

  1. F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen

    F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen: Hallo Leute, ich habe einen 1er den meine Frau und ich sehr lieben. Leider hat jemand, also die Werkstatt oder der Vorbesitzer die...
  2. M-Lenkrad Spange ausbauen?

    M-Lenkrad Spange ausbauen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Lenkradspange beim aktuellen M-Lenkrad ausbauen kann? Geht dies ohne den Airbag zu entfernen?...
  3. M135i DME ausbauen

    M135i DME ausbauen: Hallo, wie der Titel schon sagt bezieht sich meine Frage auf den Ausbau der DME. Habe jetzt jemanden gefunden, der mir bei meinem M135 den...
  4. Ausbau Rückleuchten

    Ausbau Rückleuchten: Hallo, hab jetzt mal die Suche bemüht, aber nicht wirklich hilfreiche Themen gefunden... Gibt es eine Beschreibung für den Ausbau der geteilten...