[E87] Wie den Innenkotflügel ausbauen ???

Diskutiere Wie den Innenkotflügel ausbauen ??? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Bei mir ist leider die Waschwasserpumpe defekt. Um diese zu tauschen muss ich den Innenkotflügel ausbauen. Aber leider weiß ich nicht wie...

  1. #1 Madmaxe871983, 04.06.2015
    Madmaxe871983

    Madmaxe871983 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Bei mir ist leider die Waschwasserpumpe defekt. Um diese zu tauschen muss ich den Innenkotflügel ausbauen. Aber leider weiß ich nicht wie ich diesen demontieren soll. Es scheitert an den Plastiknieten die am eigentlichen Kotflügel befestigt sind. Weiß jemand wie ich die abbekomme ???
    Besten Dank
     
  2. Sacher

    Sacher 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    PLZ 73
    Vorname:
    Paul
    Sind Spreiznieten. Einfach mit nem ganz kleinen Schraubendreher die Teilchen aushebeln.
     
  3. #3 Madmaxe871983, 04.06.2015
    Madmaxe871983

    Madmaxe871983 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke. Man muss sie in der Mitte mit einem spitzen Durchschlag eindrücken dann gehen sie ganz leicht ohne etwas kaputt zu machen raus.
     
  4. M2-Tom

    M2-Tom 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sch.......
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hallo,

    oder man muß den Stift in der Mitte nach hinten raus ziehen.

    :winkewinke: Thomas
     
Thema: Wie den Innenkotflügel ausbauen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 radhausverkleidung ausbauen

    ,
  2. innenkotflügel bmw 1er ausbauen

    ,
  3. bmw e87 waschwasserpumpe ausbauen

    ,
  4. bmw 1er radhausverkleidung,
  5. bmw e87 waschwasserpumpe wechseln,
  6. bmw m2 kunststoffnieten am radhaus entfernen,
  7. bmw e87 radhausverkleidung wechseln,
  8. bmw 1er radhausverkleidung hinten ausbauen,
  9. bmw 1er radhausverkleidung nieten,
  10. e87 türgriff innen ausbauen,
  11. bmw 1er wischwasserpumpe wechseln,
  12. waschwasserpumpe ausbauen 1er bmw,
  13. radkastenverkleidung e87,
  14. bmw 118i kotflügel ausbauen,
  15. kotflügel ausbauen bmw e87,
  16. 1er bmw innenkotflügel ausbauen
Die Seite wird geladen...

Wie den Innenkotflügel ausbauen ??? - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen

    Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen: Moin Leute. Suchfunktion ergab hier leider KEINEN Erflog, daher hier nun die Frage bzw. Anliegen: Bei meinem 116i Bj. 2009 ist leider ein Stück...
  2. Blende Mittelkonsole ausbauen

    Blende Mittelkonsole ausbauen: Hi, Um die Blende der Mittelkonsole meines e87 130i Baujahr 2010 zu folieren, muss ich diese demontieren. Die Blende rund um den Schaltknauf habe...
  3. [E88] iDrive Controller ausbauen/reinigen?

    iDrive Controller ausbauen/reinigen?: Hallo, ich bin ganz neu dabei und habe mich auch Grad in dem entspr. Forum vorgestellt. An meinem iDrive-Controller ist der Gummiring eklig...
  4. Ausbau M Sportlenkrad

    Ausbau M Sportlenkrad: Moin, Folgendes Problem: Ich habe vom alten sportlenkrad auf das neue M Lenkrad umgebaut (kleiner runder Airbag) Umbau ging problemlos. Auch...
  5. Ausbau Blende Türgriff innen

    Ausbau Blende Türgriff innen: Hallo, weiß jemand wie ich die Blende vom Türgriff innen ab bekomme? Würde diese gerne mir Alcantara beziehen. Wäre super wenn jemand eine...